Keine aktuellen Aktivitäten
Über zockerfan

Allgemeines

Über zockerfan
Begrüßung:
Hallo grüße alle Videospielfans und Community Mitglieder.

Hier meine persönlichen Daten: ich bin 27 jahre alt und spiele Videospiele seit ich 11 bin

angefangen hat alles mit dem Atari 2600 habe mir auch einige spiele dafür zugelegt als das Sega Mega Drive auf den Markt kam habe ich damit weiter gespielt, habe mir dann einen Game Boy gekauft um mal einen vergleich zwischen Konsole und Handheld zu haben . als dann die Playstation 1erschienen ist habe ich mir aber doch lieber wieder eine Konsole zugelegt weil die Grafik einfach besser ist. mit der PS1 habe ich dann etliche super spiele gezockt bis die Playstation2 rauskam, Zwischendurch habe ich mir dann eine gebrauchte
Dreamcast geholt um das geniale Shenmue zu zocken leider kamen nicht ganz so coole games wie auf der PS2 raus, schade eigentlich, ist sonst eine echt geile Konsole. Zocke jetzt immer noch mit der PS2 und bin auch noch total zufrieden. die letzte aktuelle Konsole die ich mir zugelegt habe ist der Gamecube, leider habe ich mir bis jetzt nur Resident Evil Zero dafür gekauft .Als nächstes werde ich mir warscheinlich die PS3 kaufen aber erst wenn Gran Turismo5 erscheint sie ist mir noch zu teuer.
Spiele zur zeit Online Race Driver Grid auf PS3 wer Lust hat mit zu zocken einfach mal melden

Statistiken


Beiträge
Beiträge
55
Beiträge pro Tag
0,01
Letzter Beitrag
Metal Gear Solid 4: Kojima "würde gerne eine Version mit Trophäen-Support und 3D machen" 03.09.2010 09:44
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
03.09.2010 10:03
Mitglied seit
23.02.2007
Forenaktivität

Beitragsstatistik