Keine aktuellen Aktivitäten

4 Pinnwandeinträge

  1. Bin grad zufällig über dein Privatforum gestolpert, super das du dich hier so engagierst. Viel Spaß noch auf Cynamite!
    mfg, Anno
  2. Heyho,

    ich hinterlasse mal schöne Grüße. Hab noch viel Spaß auf Cynamite. Man sieht sich :)

    /Hawk
  3. Pinnwand-Dialog ansehen
    Da hast n schönes Profil gemacht. :D
    Und einen coolen Ava.
    Mfg Amity..
  4. Pinnwand-Dialog ansehen
    Und Dein Avatar find ich richtig klasse!

    Viele Grüße
    jla
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 4 von 4
Über S.JACKSON

Allgemeines

Über S.JACKSON
Begrüßung:
!!!!!!!!!!Willkommen in meinem Profil!!!!!!!!!!!

Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Dettingen, Baden-Württemberg, besitze leidenschaftlich eine Playstation3. Am 25. August 07 hab ich mich von meinem Gamer PC verabschiedet und bin auf eine Playstation 3 umgestiegen. Die PS3 ist meiner Meinung nach ein Alleskönner. Filme, Spiele, Bilder, Internet undundund. Trotzdem kann man mit dem Computer immer noch einfacher und "gemütlicher" ins Internet gehen.
Ich war eigentlich schon immer ein Konsolentyp. Seitdem ich meinen PC hatte, fehlte mir ein gewisses Spielfeeling,
das mir die PS2 und auch die PS3 wieder gab. Seit einpaar Wochen habe ich wieder einen guten Gamer-PC und seit dem 25. August 2007 das Starter Pack. MotorStorm und Resistance, wo ja schon im Starter Pack enthalten waren, habe ich eit langem verkauft. Zurzeit steht bei mir Call of Duty 4, Oblivion, Bunrout Paradise, GTAIV und MGS4.
Stichwort, Metal Gear Solid 1,2 und 3. Echte
Bestseller auf der PS2 die mir sehr viel Spaß bereitet haben. Ich konnte mir von der MGS Online Beta ungefähr ein grobes Bild des gesammten Feelings von MGS machen und bin auch von der Vollversion nicht enttäuscht. MGS4 ist seine 70Euro voll wert!!!DER Pflichtkauf 2008!


PFLICHTKÄUFE 2008:

Diese Game sollten bei jedem Gamer dieses Jahr im Regal stehen.

Metal Gear Solid 4
Resident Evil 5
Kill Zone 2
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------


FILME:

Wenn ihr wissen wollt was ich so für Filme schau, reicht mein Interesse weit´.
Horror, Action, Fantasy,Thriller, Komödien. Ihr könnt alles genauer in meiner
Sammlung anschauen. Ich schau mir nicht alle neuen Filme im Kino an. Nur die, die wo mir wirklich gefallen und sich auch für einen Kinobesuch "lohnen". Filme, die mir in letzter Zeit sehr gefallen haben:
Hancock
Indiana Jones 4
Batman - The Dark Knight

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MUSIK:

Mein Musikgeschmack ist vielleicht nicht jedermans Sache. Mitteralterliche Musik sowie Folklore. Aber auch Metal und normaler Rock/Old Rock sowie viele andere Musikarten, außer HipHop :-) :

In Extremo
Atreyu
36 Crazyfists
Bullet For My Valentine
Red Hot Chilli Peppers
Billy Talent
James Blunt
Guns N Roses
Metallica
Led Zeppelin
u.v.m.

Mir persöhnlich gefällt die Kombination aus Dudelsack, Schlagzeug und E-Gitarre. Dieser Musikstil hat mir schon immer gefallen. InEx macht Musik und ihre Instrumente voll und ganz in ihrem eigenen Stil und sind auch sehr berühmt und beliebt damit geworden.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

FREUNDE/KOLLEGEN:

Ich grüße meine Kollegen und Freunde,
Agent46, Kratos, Tofu_boy, GTACracker und Moe Szyslak
mit denen ich in wirklich gutem Kontakt stehe und froh bin, mit ihnen
zusammen gekommen zu sein. Sie
stehen mir mit Tipps und Humor zur Seite. Auch wenn man mehrere
hundert Kilometer auseinander ist kann man trotzdem in gutem Kontakt stehen.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------[/B]

http://www.brinded.co.uk/images/logo...ibertytree.jpg

Und hier nun noch etwas Werbung für das GTA Privatforum. Wer fragen zu irgendeinem GTA-Teil der GTA-Serie hat, der soll sich in diesen Link einklicken-----> http://cynamite.de/foren/cynamite/forumdisplay.php?f=96 . Im Forum findet man unter anderem Threads zu jedem GTA-Teil, ein Quiz über die GTA-Serie und viele andere Spezials. Also nicht zögern und sofort reingehen.
Das ist alles was man/Mann braucht.:-)


Danke dass ihr hier mal vorbeigeschaut habt, ich freue mich über jeden Besuch.
Viele Grüße
euer S.JACKSON


MEINE PS3 GAMES:

The Elder Scrolls 4 - Oblivion

http://img1.livegen.fr/00/00/05/03/0000050329.jpg

Burnout Paradise



Grand Theft Auto IV



Call Of Duty 4

http://www.shooter-szene.de/albums/C...4coverps3.jpeg

Metal Gear Solid 4

http://www.play3.de/wp-content/uploa..._no_rating.jpg

Fallout 3 (PEGI)

http://fallout3.files.wordpress.com/2007/10/cover.JPG

Gran Turismo 5 Prologue

http://www.releaseinfo.net/ri/cover/...5470_front.jpg
Wohnort:
Dettingen, ein kleines aber schmuckes Dorf (n)irgendwo in Baden-Württemberg

Signatur


War transform´s us Snake.....
into Beasts
------->!!!LIBERTY TREE!!!<-------
(GTA P. Forum)

Kontakt


Diese Seite
https://forum.gamesaktuell.de/members/14307-s-jackson.html
Instant Messenger

S.JACKSON über einen Instant-Messenger kontaktieren...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
29
Beiträge pro Tag
0,01
Letzter Beitrag
Lustiges aus der Welt von GTA 29.06.2008 23:56
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
4
Letzter Pinnwandeintrag
01.07.2008 16:47
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
18.01.2009 00:59
Mitglied seit
24.02.2007

2 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 2 von 2
Im Blog von S.JACKSON lesen

Neue Einträge

Aufrüsten wegen neuen Spielen?

S.JACKSON (29.07.2007 um 22:28 Uhr)
Hallo alle zusammen!

Ich schreibe jetzt diesen Blog, weil über dieses Thema in letzter Zeit sehr viel gesprochen und diskutiert wird. Soll man seinen aktuellen PC für neu erscheinende Spiele extra aufrüsten???Nehmen wir als Beispiel den am Ende vom Jahr erscheinenden Egoshooter Crysis. Cevat Yerli, der Chef von Crytek, gibt als MINIMALsystemanforderungen diese Daten an:
"CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2.8 GHz CPU
Grafikkarte: nVidia 6600/X800GTO (SM 2.0)
RAM:

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik