Pinnwand-Dialog zwischen -Metalhawk- und TyBmaN

2 Pinnwandeinträge

  1. So, jetzt aber mal ein Danke für deinen netten Gästebucheintrag, bin ewig nich dazu gekommen mich zu revanchieren ... Wirklich miteinander Kontakt hatten wir ja noch nicht, aber ich hab dich schon ein paar Mal gelesen ;-)

    Zu deiner Frage mit den Spielen im Profil. Also als erstes brauchst du ein HTML Profil und dann musst du dir im Internet nur eine Seite suchen, die Online-Games zum Spielen bereitstellt oder du suchst mal nach "Online Games for own Website" oder so bei Google. Dann findest du meist unter dem Spiel wie bei Youtube einen Embed-Code, den musst du nur ins Profil kopieren und dann wird das Spiel in dein Profil eingebaut. Frag einfach per PN wenn du nich weiter kommst :-)

    Grüße
    der TyBmaN:-)
  2. Hast ein echt klasse Profil^^
    Wie stellste den diese spiele ein??
    kannste mir ja mal sagen wen du zufällig auf meiner seite bist, ok wäre nett^^

    mach weiter so

    MfG -MH-
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 2 von 2