Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über km91

Allgemeines

Über km91
Begrüßung:
Hallo liebe Cynamite Gemeinde!!!

Schön das ihr auf mein Profil gefunden habt.

Dadurch möchte ich gleich meinen Club bewerben, CYNAMITE BUND

ich würd mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut.

Mal ein paar Grundlegende Informationen über mich:

Name: Kevin Mallinger

Wohnort: Ried im Innkreis (Österreich, ja, dass Land der Berge)

Hobbys: Zocken, Cynamite Surfen, mit Freunde treffen und Skateboarden

Alter: 17 Jahre

Beschäftigungen: in Cynamite meinen Club pflegen ^^

Plattformen: PC, Playstation 2, Playstation 3, Gameboy, PSP

Wer mehr wissen möchte, bitte fragt doch.

Ich bin übrigens auch ein totaler Half Life 2 Fan. Finde das Game einfach durch die Story und durch die damalige gute Grafik einfach empfehlenswert.
Schau euch doch einfach dieses Video an, um einen kurzen Überblick über das Game zu bekommen.
Das Video wurde von einem Speedrunner (Zocker der Games in extrem kurzen Zeiten durchspielt) aufgenommen:

Half Life 2 Done Quick

In Cynamite gibt es natürlich auch sehr viele Leute, die man kennen Muss oder wenigstens sollte^^
Ein paar schreibe ich einfach mal auf:
Verlinkt werden sie natürlich noch :-)

Kratos94, Kratos, Sandinho89, Stargate, Lionchild, Dantealexdmc5, MrBgFan, The Grim Reaper, Gamer.Miou, Soulreaver66, Riu, john cena 2006, esphinoso, Badrig, ZeroMuhi und und und
Wenn ihr auch gerade mal dabei seit. Schaut euch doch bitte meine Blogs an, ich freu mich über jede Kritik. :-)

Statistiken


Beiträge
Beiträge
64
Beiträge pro Tag
0,01
Letzter Beitrag
Call of Duty 6: Modern Warfare 2 - Die Cynamite-Expertenrunde 15.11.2009 15:44
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
16.11.2009 18:00
Mitglied seit
04.03.2007
Im Blog von km91 lesen

Neue Einträge

Bye Bye

km91 (15.09.2007 um 13:03 Uhr)
Es geschah am 11. 08. 2007. 5 Leute fuhren auf eine Party, doch nur 4 kamen zurück. Wie dies vor sich ging, werde ich euch jetzt erzählen.

Es war ein 16 jähriges Mädchen, das in einem kleinen Bauernhaus in Geiersberg aufwuchs. Sie war immer ein fröhliches Kind, versuchte immer das Beste aus ihrem Leben zu machen, doch trotzdem ging es nach 16 Jahren schon vorbei. Ihr Name war Ursula. Ein Mädchen, das jeder mochte. Nicht nur wegen ihrer unbeschwerlichen Art, sondern, da sie Menschen

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

HD Strapazen

km91 (12.09.2007 um 15:24 Uhr)
Es war soweit, der 23.3.07, ein Tag wie jeder andere. Nur für die vielen Playstation Fans ein Feiertag sondergleichen. Die Playstation 3 kam nach Europa.
Also ich von der Schule heim kam überraschten mich meine Eltern indem sie mir schon die PS3 gekauft hatten. Es war für mich wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. Das lag wahrscheinlich daran, dass es mein Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk war. xD

Doch plötzlich kam mir ein erschreckender Gedanke, an was schließ ich die

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik