Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse

2 Pinnwandeinträge

  1. hast echt ein gutes profil, ne schön ausführliche begrüssung

    frohe weihnachten und gruß aus mannheim
  2. Hey.
    Wie gehts dir?
    Ich wollt mich nur mal für die nette Freundschaftsaufnahme bei dir bedanken und die einen guten Start in die Woche wünschen!

    Grüße
    Z3r0
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 2 von 2
Über Suomi90

Allgemeines

Über Suomi90
Begrüßung:
Hallo an alle, die auf die Idee gekommen sind, mein Profil zu besuchen und vielen Dank dafür!!!

Wie man wahrscheinlich an meinem Nickname schon sieht bin ich Finne, lebe allerdings in Deutschland, genauer gesagt in Frankfurt am Main.

Zu meinen Erfahrungen in Sachen Spiele: Meine erste Konsole war der N64 mit dem zugehörigen Spiel Super Mario 64, was für mich nach wie vor eines der besten Konsolenspiele aller Zeiten darstellt, da es mit seiner neuartigen 3D-Grafik einen echten Meilenstein darstellte, an dem sich viele Adventures bis heute orientieren. An meiner sehr positiven Meinung zum Spiel lässt sich erkennen, dass mich dieses Spiel an den N64 fesselte.
Schließlich kam dann auch ein erster Spiele-Computer von Commodore dazu, auf welchem ich mit Commander Keen IV ein weiteres Spiel fand, welches ich sehr lieb gewann. So ging die meine Entwicklung als Zocker mit N64 und Computer immer parallel weiter, wobei sich der PC als Spiele- und Arbeitsplattform, aus welchen Gründen auch immer, immer mehr in den Vordergrund drängte. Schlussendlich nutzte ich den N64 kaum noch und zockte meistens am PC.
Im Zuge der Next-Gen-Konsolen stellte ich mir die Grundsatzfrage: PC oder Konsole zum Zocken? Da ich es leid war, den PC jedes Jahr aufrüsten zu müssen, um eine gute Grafik genießen zu dürfen bzw. mit minderwertiger Grafik leben zu müssen, falls ich den Aufrüstungswahn nicht weiter mit machen wollte, entschied ich mich für die Konsole. Dort stellte sich nun die Frage, ob PS3 oder XBOX 360.
Durch Freunde war ich grundsätzlich eher PS-vorbelastet, hatte aber auch die XBOX kennengelernt. Aufgrund des Vertrauens in Sony und im Hinblick auf die vom Papier her bessere Technik entschied ich mich für die PS3. Anfang diesen Jahres stand schließlich auch ein neuer PC an, wobei ich die Ausrüstung nicht in erster Linie im Hinblick auf Spieleperformance aussuchte, sondern eher zum Arbeiten. Im PC werkelt ein Core 2 Duo Prozessor mit 2,2 Ghz in Kombination mit einer Geforce 8500 GT sowie 2 GB Arbeitsspeicher. Soweit wäre also meine Zocker-Geschichte bis zum heutigen Tage.

In meiner Freizeit bin ich gerne an meinem Computer und höre Musik oder surfe durchs Internet. Außerdem nutze ich oft die PS3 und spiele dort bevorzugt Sport- oder Rennspiele bzw. Shooter à la COD4MW. Draußen spiele ich gerne Fußball, Tischtennis und Tennis oder treffe mich mit Freunden.

In Sachen Musik höre ich eigentlich nahezu alles außer Schlager und Volksmusik, aber welcher normale Mensch unter 20 hört sowas schon ;-) Meine Lieblingsbands sind Sunrise Avenue & The Rasmus, wobei ich eigentlich eher einzelne Lieder als ganze Alben höre, daher varriieren die Bands recht stark.

Meine Lieblingsfilme sind die gesamte Der-Herr-der-Ringe-Saga, National Security, Der Staatsfeind Nr. 1 und Bad Boys II. Hieran sieht man schon, dass ich in Filmen bevorzugt Actionkomödien und richtig spannende Thriller mag.Als Lieblingsschauspieler würde ich Will Smith nennen.

Ich spiele zur Zeit:
Virtua Tennis 3
COD4MW
Race Driver Grid
Verschiedene andere Spiele


Spiele, auf die ich mich freue sind:
Need for Speed Undercover - Pro Street war enttäuschend, somit hoffe ich auf Besserung
Resident Evil 5 - Shooter-Hoffnung mit bombastischer Grafik
Gran Turismo 5 - dürfte auch eine Grafikbombe werden
Ansonsten lasse ich mich lieber überraschen, schließlich gibt es auf dem Spielemarkt oft überraschend gute und schlechte Spiele, da sollte man sich denke ich nicht zu sehr auf bestimmte Spiele freuen.


[COLOR=orange]Wenn ihr möchtet, dann könnt ihr auch gerne eine Bewertung zu meinem Avater abgeben, egal ob gut oder schlecht, da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, Hauptsache ehrlich.


Wer Zeit und Lust hat, darf mir auch gerne einen Gruß ins Gästebuch schreiben, ich versuche zu antworten, sobald ich Zeit hab'.

Dann wünsch ich euch weiterhin viel Spaß bei cynamite.de

Suomi90

PS: Aktualisiert am 28.08.2008

Statistiken


Beiträge
Beiträge
20
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Adventskalender 19.Dezember - Videogrußbotschaft aus der Redaktion, Teil 1 19.12.2008 13:37
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
2
Letzter Pinnwandeintrag
24.12.2009 22:09
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
26.10.2009 18:54
Mitglied seit
19.03.2007

12 Freunde

  1. Andreas Szedlak Andreas Szedlak ist offline

    Redaktion

    Andreas Szedlak
  2. Cheater92
  3. D.C D.C ist offline

    D.C
  4. dönermann
  5. fairtec
  6. Gamer18 Gamer18 ist offline

    Gelöscht

    Gamer18
  7. Hawkfire Hawkfire ist offline

    Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14

    Hawkfire
  8. Katharina Reuss Katharina Reuss ist offline

    Redaktion

    Katharina Reuss
  9. LunarticAngel
  10. Mac Z3r0
  11. Marc XD
  12. Thomas Szedlak Thomas Szedlak ist offline

    Chefredakteur Games Aktuell

    Thomas Szedlak
Zeige Freunde 1 bis 12 von 12
Im Blog von Suomi90 lesen

Neue Einträge

Gästebuch

Suomi90 (28.05.2007 um 17:42 Uhr)
Wer möchte, kann mir gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen
Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik