Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

2 Pinnwandeinträge

  1. Hey Spras :)

    ich lasse Dir mal eben ein paar Grüße da und wünsche Dir weiterhin hier viel Spaß :)

    Biologische Grüße

    Biohazard
  2. coole sache, dann werde ich mal dein gästebuch eröffnen :-D

    gruß aus mannheim
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 2 von 2
Über Spras

Allgemeines

Über Spras
Begrüßung:
Hallo Leute,

herzlich willkommen auf meinem Profil. Wie Ihr seht fehlt mir einfach die Zeit am Design zu arbeiten.
Aber alle wichtigen Infos sind drin. Also viel Spaß beim Stöbern!!!

An dieser Stelle erzähl ich einfach mal wie ich zum zocken gekommen bin.
Angefangen habe ich mit dem C64 meines älteren Bruders. Ich habe viel Zeit mit Klassikern wie Bubble Bobble, Test Drive, Summer Games und Boulder Dash verbracht.
Zu meiner Kommunion habe ich mir dann erste eigene Konsole gegönnt, ein NES. Auf diesem Schmuckstück habe ich vorwiegend Super Mario Bros. , Castlevania und World CUP (Fallrückzieher, TOR!!, einfach großartig) gespielt.
Bevor mit der Playstation meine nächste Konsole ins Haus rollte habe ich die Zwischenzeit zockend bei Freunden verbracht, die ein SNES hatten. Donkey Kong Country ist meines Erachtens das beste Hüpfspiel der Welt.
Auf der Playstation habe ich alle Teile der Tony Hawk Reihe gespielt, sowie Tekken 3, Gran Tourismo und das unschlagbare Rage Racer (um nur ein paar zu nennen).

Als nächstes kam eine PS2 ins Haus. Damals noch für 600 Mark mit Gran Turismo 3 im Boundle. Die PS2 ist wohl die Konsole mit der ich am meisten meiner Zockerzeit gedaddelt hab. Ich werde wohl nie die ersten Stunden mit God of War vergessen oder die ungezählten Runden mit Burnout Revenge.

Während meiner Ausbildung hat mich dann das Verlangen gepackt alte Spielelieben wiederzubeleben. So habe ich mir ein SNES, ein N64 und einen Gamecube gebraucht besorgt, um noch einmal Hand an Klassiker wie Street Fighter 2, Wave Race oder Zelda the Windwaker zu legen.

Meine nächste Anschaffung war dann eine PS3. Leider habe ich hierbei den wohl schlechtesten Zeitpunkt für den Kauf gewählt. Ich habe das 40GB Modell mit zwei Sixaxis Controllern ohne Dualshock mit Uncharted und Motorstorm. Einen Dualshok Controller besitze ich inzwischen. Meine bisherigen Favoriten auf der PS3 sind Uncharted 1+2, sowie NBA Street Homecourt, Blur und Midnight Club LA.

Als bisher letztes kam dann eine Wii dazu. Bei der Limited Edition in schwarz konnte ich dann auch dem Phänomen Wii nicht mehr länger aus dem Weg gehen.

Welche Spiele meinen Weg noch gekreuzt haben und sich noch in meinem Besitz befinden könnt Ihr meiner Sammlung nachlesen.
Da die Filmdatenbank von Cynamite nur einen Teil meiner Filmesammlung abdecken würde (was bei einer Gamescommunity auch nicht weiter tragisch ist), findet Ihr hier den Link zu meiner bei OFDB erstellten Liste:

[COLOR=orange]http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=40670
Für Anmerkungen und Sonstiges steht euch mein Gästebuch zur Verfügung.

PS: Wenn ich wüsste wie, würde ich auch was an dem Design der Seite basteln. Für Tipps wäre ich euch sehr dankbar.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
221
Beiträge pro Tag
0,04
Letzter Beitrag
Grid 2: Codemasters bestätigt Team Management für Rennspiel-Fortsetzung 21.01.2013 14:56
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
2
Letzter Pinnwandeintrag
19.06.2012 10:31
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
21.01.2013 14:56
Mitglied seit
20.03.2007

3 Freunde

  1. Goomba Goomba ist offline

    Goomba
  2. pascalgalaxy
  3. sasacrocop sasacrocop ist offline

    Kicktipp-Gewinner 2011/2012

    sasacrocop
Zeige Freunde 1 bis 3 von 3
Forenaktivität

Beitragsstatistik