Keine aktuellen Aktivitäten
Über jack_viper

Allgemeines

Über jack_viper
Begrüßung:
to live is to love the pain
Tränen trocknen... das Herz weint weiter
Die starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen vergessen und andere glücklich machen
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher
Wer seinen Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig
Die Menschen, die uns lieben, gehen nie wirklich von uns
Das einzig Wichtige im Leben sind Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen
Bedenke, dass du sterben wirst
Wir sollten das Leben verlassen wie ein Bankett: weder durstig noch betrunken
Wer den Frieden wünscht, bereite den Krieg vor
Einer, der nichts weiß, und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als einer, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.
Wenn man der Liebe seines Lebens begegnet, bleibt die Zeit stehen
Der wichtigste Moment in meinem Leben ist der Gegenwärtige!
Der wichtigste Mensch ist der,
der mir gegenübersteht.
Und die wichtigste Tat ist immer die Liebe
Achte auf deine Gedanken,
den sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
den sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen,
den sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
den sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
den er wird dein Schicksal
Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis ist der Wunsch zu sterben. Man schämt sich nicht mehr, sterben zu wollen; man bittet, aus der alten Zelle, die man hasst, in eine neue gebracht zu werden, die man erst hassen lernen wird. Ein Rest von Glauben wirkt dabei mit, während des Transportes werde zufällig der Herr durch den Gang kommen, den Gefangenen ansehen und sagen: "Diesen sollt ihr nicht wieder einsperren. Er kommt zu mir."
Liebe ist, dass Du mir das Messer bist, mit dem ich in mir wühle
Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen wie ich zu leben habe.
Ein bewachtes Herz wird hart
Wärme ist selten kostenlos
Vielleicht bist du nicht der Außenseiter,sondern der Lichtblick
Meine Liebe zu dir ist ein Geschenk für mich.
Nur wer seinen eigenen Weg geht kann von niemanden überholt werden
Fehler machen so persönlich
Wen das Wort nicht schlägt, den schlägt auch der Stock nicht
Das Verstehen ist der erste Schritt zur Anerkennung, welche dazu führt, die Vernarrtheit zu überwinden
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
Fuck is easy, fuck is funny, many people fuck for money, so if you think, that fuck is funny, fuck yourself and save your money


*******WERBUNG*******
(\,,,/)
(o.O)
(>-<)
This is EICHelHÖRNCHEN.
Copy EICHelHÖRNCHEN into your
signature to help him on his way
to World Domination and Chaos

Statistiken


Beiträge
Beiträge
0
Beiträge pro Tag
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
21.08.2007 21:33
Mitglied seit
25.03.2007

3 Freunde

  1. cellec cellec ist offline

    cellec
  2. fairtec
  3. Thomas Szedlak Thomas Szedlak ist offline

    Chefredakteur Games Aktuell

    Thomas Szedlak
Zeige Freunde 1 bis 3 von 3
Forenaktivität

Beitragsstatistik