Keine aktuellen Aktivitäten
Über Boba-Cologne

Allgemeines

Über Boba-Cologne
Begrüßung:
Hallo Zusammen,

wollt Mich ma kurz vorstellen also Ich heisse Markus wohne in Köln bin 30 Jahre alt und Zocke schon seid dem Ich Mir eigendlich selbstständig den Arsch abwischen kann und das war vor 2 Jahren :-)

Nein Quatsch meine Erste Konsole war das Atari 2600 mit dieser Konsole hat mich die Zocker sucht gepackt.Danach kamen folgende Systeme und andere Spassmacher C64, Amiga500, Nes,Gameboy, S-Nes, PS1, N64, PS2, Meine Frau, PC, Gamecube und zu guter letzt Die PS3.

Meine Lieblingsspiele sind:

Alle Spiele aus dem Star Wars Universum,Ego Shooter,Rennspiele,Action und Taktik Shooter.

Spiele auch in nem Clan wo CSS und BF2 gezockt wird.
Könnt ja mal vorbei Schauen Chronicle-of-Cologne

Also Ich wünsche meinen Zocker Brüdern und Schwestern alles Gute vieleicht sieht man sich ja mal auf nem Server

MfG

Euer Boba
PS3 Name: Boba-Cologne

Spiele Momentan: Call of Duty4.Pro Evo Soccer 2008,NHL´08,Empire at War(PC),Battlefront2(PC),Episode3(PS2)


Würd Mich auch über Einträge in Meinem Gästebuch Freuen

Statistiken


Beiträge
Beiträge
9
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
GTA 4: "PS3 ist schuld an der Verschiebung" 04.08.2007 23:13
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
07.08.2007 01:37
Mitglied seit
28.03.2007

8 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 8 von 8
Im Blog von Boba-Cologne lesen

Neue Einträge

Gästebuch

Boba-Cologne (02.07.2007 um 23:30 Uhr)
Willkommen in unserm Gästebuch immer schön zu Müllen

Gruss euer Boba
Kategorien
Kategorielos

Neue PS3 mit 80 GB Festplatte

Boba-Cologne (02.07.2007 um 23:04 Uhr)
Was kann Sie noch wer es weiss der soll es doch hier rein schreiben
Kategorien
Kategorielos

Gästebuch

Boba-Cologne (02.07.2007 um 21:57 Uhr)
Würd Mich über eure Einträge freuen

Gruss Boba
Kategorien
Kategorielos

Cheater Bei Motostom??

Boba-Cologne (28.06.2007 um 11:53 Uhr)
Eure Antworten
Kategorien
Kategorielos

Hakenkreuze Schuld an Verschiebung von The Darkness

Boba-Cologne (26.06.2007 um 11:54 Uhr)
Hackenkreuze sind Schuld für die Verschiebung von The Darkness

Wie findet Ihr das??
Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik