Keine aktuellen Aktivitäten
Über Doomhammer79

Allgemeines

Alter
40
Über Doomhammer79
Begrüßung:
Willkommen auf meiner Profilseite
Angefangen hat die Spielleidenschaft 1988 mit einem nagelneuen C64 mit Dataset Laufwerk. Ich hatte zwar ein Jahr vorher schon einen C16 von der Verwandschaft bekommen, aber Spiele hatte ich dafür keine. Mein allererstes Spiel war Arcana auf Kasette, das kennt heute so gut wie niemand mehr, war aber echt spaßig. Später kam dann natürlich ein Diskettenlaufwerk dazu und Turrican nahm Einzug in meine Spielesammlung. Eines der meiner Meinung nach bis heute besten Jump 'n Runs ever.
Nach dem guten alten "Brotkasten" stieg ich dann gleich um auf PC, ein 386 war der erste und in Abständen von ca. 3 - 4 Jahren gabs dann immer einen neuen. Jetzt hab ich einen AMD 4000+ der auch schon fast 3 Jahre auf dem Buckel hat.
Konsolen hatte ich bis letztes Jahr nur eine, nämlich die Playstation 1. Bin damals aber doch relativ schnell wieder auf PC umgestiegen. Im März 2007 hab ich mir dann schließlich die Playstation 3 zugelegt und seitdem bin ich zum Konsolenfan mutiert. Kurz darauf folgte dann noch ein Full HD Fernseher, eine DTS Anlage besaß ich auch schon vorher und das pure Zockvergnügen konnte beginnen. Jetzt werd ich mir im Laufe der Jahre eine anständige Spielesammlung anlegen und die PS3 bis zum nächsten Konsolenwechsel zum glühen bringen. Vielleicht ja sogar darüber hinaus...
Meine Spielesammlung

Das rotiert in meinem Musikplayer:

Meine unangefochtene Lieblingsband
Neuzugang: Eternal Sonata
Most Wanted: Dragon Age Origins

Signatur


It's time to kick ass and chew bubble gum... but I'm out of gum

Statistiken


Beiträge
Beiträge
52
Beiträge pro Tag
0,01
Letzter Beitrag
Fallout 3: Patch beschert der PS3-Version Trophäen 16.12.2008 13:53
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
21.01.2009 21:15
Mitglied seit
06.04.2007
Forenaktivität

Beitragsstatistik