Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über el'torro

Allgemeines

Geburtsdatum
21.02.
Über el'torro
Begrüßung:
Herzlich willkommen auf meinem Profil!
Mit bürgerlichem Namen heiße ich eigentlich Joel (gesprochen: JOÄL) Sander und komme aus *********. Ich habe mit der Playstation 1 und dem 120 Mhz PC meines Vaters angefangen in die Welt des Videospielens einzutauchen... da war ich 9. Heute sitze ich vier Stunden am Wochenende vor der XBOX 360 oder der Playstation und werde von meinen Eltern zusammengestaucht, wie verkommen und langweilig ich währ!!! "Immer nur vor der Daddelkiste... oh man, wo hast du das bloß her?!?!"
Ich muss meinen Eltern dann immer wieder erklären, dass einige auf der Welt mit dieser "Verkommenheit" ihr Geld verdienen und dass nicht schlecht!
"Triff dich doch mal mit Freunden und geh Fußball spielen, so wie früher!"
...Nichts leichter als dass!!!! Headset auf, Xbox an, FIFA reinschmeißen und mit freunden aus aller Welt bolzen gehen
Meine Erziehungsberechtigten gehen verarscht aus dem Zimmer.

Dies war ein Ausschnitt meines Wochenendes! Wer nun denkt ich bin ein Nerd, der mit rot unterlaufenden Augen und wunden Fingern wieder vor World of Warcraft sitzt
und sich gepflegt in den Erschöpfungstot spielt... nein ich bleib noch ein bisschen und gehe auch mal Raus und gehe im Sommer meiner Berufung dem Dragracing nach.

Ich glaube ihr all da draußen, die noch bei Mutti und Vati leben, ihr wisst wovon ich rede und könnt ein liedchen davon singen. Denn wenn nicht, ist was Falsch gelaufen

In dem Sinne, machts gut und geht auch mal raus!

Gruß Joel

PS.: Was haben Oblivion, Just Cause und Test Drive gemeinsam???
Schöne Wälder zum spielen in der Natur!!!

Signatur


PSN: OfficerJohnson

Statistiken


Beiträge
Beiträge
223
Beiträge pro Tag
0,04
Letzter Beitrag
Kurioses am Sonntag: Modern Warfare 2 hält Richter von der Arbeit ab 29.11.2009 12:10
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
04.01.2010 12:40
Mitglied seit
12.04.2007

1 Freund

Zeige Freunde 1 bis 1 von 1
Im Blog von el'torro lesen

Neue Einträge

Sommerloch der Videospiele?

el'torro (27.04.2007 um 22:27 Uhr)
Tja... es wird so langsam sehr heiß und das sollte eigentlich allen gefallen, doch mir ist es zu warm und ich gehe lieber wieder spielen. Doch wo bleiben die Spiele, liebe entwickler?!?! Forza wurde verschoben und GTA kommt sowieso erst im Winter. Das Sommerloch hat einzug erhalten und man muss zu "alten" Spielen greifen. Da ist mir die idee gekommen, einfach mal ne LAN Party zu machen. und zwar Draußen! ich habe meine Freunde eingeladen, und als es dunkel wurde haben wir unsere Headsets

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Was wird bloß aus GTA?

el'torro (11.04.2007 um 16:57 Uhr)
Tja, neulich der überragende Trailer zu dem so heiß erwarteten Spiel und jetzt wieder die Ernüchterung. Wird GTA IV ein ausrutscher auf voller Linie oder doch das Spiel der Spiele. Ehrlich gesagt, ich bin davon überzeugt, dass Rockstar Games sich eine tolle Story ausdenken wird und das spiel alle vor Freude in seinen Bann zieht. Ich weis noch als ich im Winter 2004 krank zu Hause auf dem Sofa saß und 7-8 Stunden GTA San Andreas spielte und nur zum Essen heraus kam. Und solch ein Erlebniss will ich

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik