Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

23 Pinnwandeinträge

Seite 1 von 3 123
  1. Hey Ho :)

    ich wünsche Dir schöne sonnige Pfingsttage. Genieße sie und erhole dich gut :)

    "Was hast du über Pfingsten gemacht?" "Nichts. Der Pfingstverkehr war mir zu gefährlich." "Wieso? Nimmt deine Frau nicht die Pille?" :D

    Biologische Pfingstmas-Grüße

    Biohazard
  2. daher wünsche ich Dir und Deiner Famile ein frohes Weihnachtsfest
    und besinnliche Tage !

    Viel Spass beim Geschenke auspacken :)

    Gruß,

    Maverick
  3. Tannenbaume, Kugel, Lichter,
    Bratapfelduft und frohe Gesichter.
    Freude am Schenken - das Herz wird weit-
    ich wünsch` Dir eine schöne Weihnachtszeit!

    Schöne Grüße vom Schwarzen Kater

    RMRacing
  4. ein gesundes neues Jahr 2011 wünscht Dir der Schwarze Kater. Ich hoffe, Du bist gut gerutscht.

    Viele Grüße
    RMRacing
  5. ein paar besinnliche Feiertage und einen fleißigen Weihnachtsmann, viel zu Essen und Spaß sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2011wünscht der Schwarze Kater.

    Viele Grüße
    RMRacing
  6. Dein Avatarbild ist der Hammer! Verrätst Du welches Motiv das ist, bzw. was man da sieht? Würde mich sehr interessieren...
    lg
    PH
  7. HI

    *Grüße und 5 sterne dalass*

    Schönen Abend noch ;)
  8. Hey, Hallo Tot1972!
    Danke für deinen Gästebucheintrag und die Willkommensgrüße. Ich freue mich über jeden einzelnen davon :-)
    Ich lass dir auch gleich liebe Grüße da und wünsche dir noch einen schönen Montag Abend.

    Leonynn_1987
  9. thx für die Gegrüßung und die Bewertung!
    Schöne Adventszeit!

    lg

    Medolie
  10. da hab ich doch noch ein profil gefunden wo ich noch net besucht :-)
    sehr nettes profil und ne super sammlung

    gruß aus mannheim
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 10 von 23
Seite 1 von 3 123
Über Toto1972

Allgemeines

Alter
48
Über Toto1972
Begrüßung:

Hallo Games-Freunde, meine Seite ist zwar nicht die coolste und schönste, aber ich freu mich trotzdem über jeden Besucher. Viel Spass dann noch. Gruss Toto
Ihr könnt mir auch ruhig was in mein GB schreiben.


Meine Videospielgeschichte fing schon komisch an 1981, und das zog sich auch bis in die jüngste Vergangenheit so hin.
Im Jahre `81 bekam ich, ich war 9 Jahre alt, den ATARI VCS2600 zu Weihnachten von meinen Eltern geschenkt,
inklusive dem Spiel Pong. Ich freute mir richtig nen Ast ab. Aber was soll ich sagen, mein Vater schloß das Teil an den Fernseher an und es war nur flackern zu sehn. Toll dachte ich, wie jedes Jahr, nix klappt. Weihnachten war jedenfalls gelaufen.
Es war nun schon Januar `82 bis wir merkten das das Ding ein Schalter für 50Hz und 60Hz
hatte. Und endlich konnte ich auf der Konsole zocken.
http://news.cnet.com/i/bto/20080102/Atari_2600.png
Im Jahre 87 ungefähr habe ich die AtariKonsole einem Kumpel geschenkt.
Von da an hatte ich kein Interesse mehr daran....... Bis das Jahr 1997 anbrach, und das war wieder komisch.
Ich war mit meiner damaligen Freundin in Österreich in Skiurlaub. Nach 3 Tagen bekam sie Heimweh, ungelogen sie hatte echt HEIMWEH. Ich sagte: OK wir fahren zurück, aber ich kauf mir dann die PLAYSTATION. Sie sagte ok.
http://www.veranstaltungstechnikmuel...aystation1.jpg
Also fuhren wir zurück. Genau in dieser Zeit waren alle PS ausverkauft. SONY kam mit der Herstellung nicht nach.
Und was soll ich sagen, wir fuhren wieder zurück in den Skiurlaub.
Als der Urlaub dann beendet war und wir wieder zuhause waren habe ich meine Playstation bekommen.


http://rollenspiel-almanach.de/wp-co...amite-logo.gifhttp://rollenspiel-almanach.de/wp-co...amite-logo.gif
Der beste Douglas den es je gab!

http://rollenspiel-almanach.de/wp-co...amite-logo.gifhttp://rollenspiel-almanach.de/wp-co...amite-logo.gif

Meine Vereine:
Fussball: Hamburger Sportverein
http://www.abendblatt.de/multimedia/..._jpg_4374c.jpg
http://rollenspiel-almanach.de/wp-co...amite-logo.gifhttp://rollenspiel-almanach.de/wp-co...amite-logo.gif
Eishockey: [COLOR=crimson]DEG-MetroStars
http://www.n24.de/media/import/sid/s..._13/217157.jpg
http://rollenspiel-almanach.de/wp-co...amite-logo.gifhttp://rollenspiel-almanach.de/wp-co...amite-logo.gif
Musik:

K
R
A
F
T
W
E
R
K

Es ist dieses Jahr mit einem neuen KRAFTWERK-Album zu rechnen. Laut diversen Internetseiten arbeitet Kraftwerk-Gründer Ralf Hütter an einem neuen
Album, trotz Austieg des zweiten Gründungsmitglied Florian Schneider.
Ich bin gespannt welche Innovationen uns erwarten!!!
Man darf echt gespannt sein.

http://www.kessel.tv/wp-content/uplo...raftwerk-3.jpg
http://rollenspiel-almanach.de/wp-co...amite-logo.gifhttp://rollenspiel-almanach.de/wp-co...amite-logo.gif
Meine persönliche TOP-Liste

Dino Crisis (PS1)
Resident Evil 4 Wii-Edition
Silent Hill (PS1)
Heavy Rain
Red Dead Redemption
Uncharted 2: Among Thieves (Perfektes Spiel)

Meine persönliche Most-Wanted-Liste

Uncharted 3
Mafia 2
Dino Crisis 4 (hoffentlich macht Capcom das mal)
Die alten Resi-Zombies
Resident Evil 6 (ich würd gern mal abert wesker spielen)
http://rollenspiel-almanach.de/wp-co...amite-logo.gifhttp://rollenspiel-almanach.de/wp-co...amite-logo.gif

Liebe Entwickler von Capcom, schaut euch mal Uncharted 2 an, dann wißt ihr, für Resident Evil 6, wie perfekt man schießen und laufen in ein Spiel integrieren kann.

http://www.cynamite.de/static/gfx/footerSiteLogo.png
Wohnort:
NRW

Statistiken


Beiträge
Beiträge
742
Beiträge pro Tag
0,16
Letzter Beitrag
PS Vita: Neues Update bringt großes PS One Classics Line-Up auf die Vita - alle Games in der Übersicht! 29.08.2012 11:45
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
23
Letzter Pinnwandeintrag
25.05.2012 10:03
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
29.08.2012 11:45
Mitglied seit
26.04.2007
Im Blog von Toto1972 lesen

Neue Einträge

kompliziert

Toto1972 (01.05.2009 um 19:01 Uhr)
Meine Videospielgeschichte fing schon komisch an 1981, und das zog sich auch bis in die jüngste Vergangenheit so hin.
Im Jahre `81 bekam ich, ich war 9 Jahre alt, den ATARI VCS2600 zu Weihnachten von meinen Eltern geschenkt,
inklusive dem Spiel Pong. Ich freute mir richtig nen Ast ab. Aber was soll ich sagen, mein Vater schloß das Teil an den Fernseher an und es war nur flackern zu sehn. Toll dachte ich, wie jedes Jahr, nix klappt. Weihnachten war jedenfalls gelaufen.
Es war

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Schnitzeljagd

Toto1972 (21.08.2008 um 18:56 Uhr)
Hallo erstmal!
Das Fähnchen suchen der Olympia-schnitzeljagd ist ja nun vorbei.
Ich freu mich schon auf die nächste Suche. Wahrscheinlich wieder Zimtsterne suchen an Weihnachten :-)
Aber grade habe ich gelesen das Cynamite ja 2 jähriges feiert.
Herzlichen Glückwunsch dazu. Cynamite ist eh die beste Seite für Gamer.
Gelesen hab ich auch das sie uns dafür mit einem Knaller belohnen wollen, bin gespannt mit welchem!
Vielleicht ja wieder eine Schnitzeljagd.

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik