Keine aktuellen Aktivitäten

5 Pinnwandeinträge

  1. moinmoin,

    schöne Grüße von mir. Hab noch viel Spaß hier :)

    /Hawk
  2. danke für deine signatur in meinem gb.
    die grüße schick ich auch gleich wieder zurück^^

    Wegen Bayern: Kopf hoch, Brust rein, Bauch raus....dann läufts
  3. die olle mumie die war hier und und fanfds sehr schon des krizzelt nun ich dir hier rein und wüpnsch viel fun den so soll es sein
  4. ich lasse dir mal nen lieben Gruß da :-)

    Bis dann.

    LG

    Biohazard
  5. Yo
    tolles profil
    und wallpaper!!!!
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 5 von 5
Über cardplayer3

Allgemeines

Über cardplayer3
Begrüßung:
[COLOR=crimson]Hallo liebe Leutz freue mich das ihr mehr über mich wissen wollt! Ich bin 22 Jahre alt und trotz meines noch nicht ganz so hohen alters schon langer Zocker und Konsolero.
Ich höre gern Rock, Metal, Blackmetal, Gothic musik.
Bin begeisterter fussballfan des FC Bayern gehe gern ins kino oder party machen. Wer mir was schreiben möchte kann das gerne tun, lerne nämlich gerne leute kennen werde mich auch bemühen alles zu beantworten
Ihr könnt euch gerne in meinem Gästebuch verewigen werde dann das selbe bei euch tun.

Liebe Grüße euer cardy
Ich Danke Lehmano für den 10.GB eintrag

Statistiken


Beiträge
Beiträge
5
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
FIFA 08: Online-Update ermöglicht 5-vs-5-Matches! 27.12.2007 21:07
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
5
Letzter Pinnwandeintrag
12.07.2008 12:37
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
27.12.2007 21:07
Mitglied seit
03.05.2007

5 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 5 von 5
Im Blog von cardplayer3 lesen

Neue Einträge

Der FC BAYERN

cardplayer3 (11.12.2007 um 10:37 Uhr)
Ich bin zwar Bayern Fan aber habe trotzdem zu meckern, weil mir die Unentschieden sowas von auf den sack gehen ich hab nichts gegen Unentschieden aber ein 0:0 ist doch schwach, oder?
Ich weiss selber da ich auch fußball spiele das es immer besser ist wenn die null steht aber jetzt sind das allein in der Bundesliga schon sechs und im UEFA cup siehts auch nicht besser aus.

Ich kann auch verstehen das der druck der ausgeübt wird sich negativ auf die spielweise auswirkt aber mal

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik