Keine weiteren Ergebnisse

22 Pinnwandeinträge

Seite 1 von 3 123
  1. Man dein Schreibtisch sieht ja sehr aufgeräumt aus. xD
  2. Tannenbäume, Kugel, Lichter,
    Bratapfelduft und frohe Gesichter.
    Freude am Schenken - das Herz wird weit-
    ich wünsch` Dir eine schöne Weihnachtszeit!

    Schöne Grüße vom Schwarzen Kater

    RMRacing
  3. Süßes oder Saures :p

    Wünsche Dir nen schönen und gruseligen Abend :)

    In diesem Sinne

    Happy Halloween

    Schaurige Grüße

    Biohazard
  4. Hey ho,

    bin auf deinem Profil gelandet und lasse mal beste Grüße da :-)

    Mfg FWX
  5. Dein Wallpaper ist sooooooo schön :D

    Liebe Grüße!
  6. wir finden beide Alice süss , nur bei mir ist es als Mann etwas doofer Alice süss zu finden , aber ich freu mich auch drauf .
    Korn seit dem 8 . Lebensjahr !! Wauh , also mit 8 hab ich noch So Sachen wie Nena gehört !
    bin dezent beeindruckt !
    Also weiterhin alles Gute dir, und fühl dich stark gegrüsst
    vauman
  7. Bin durch den Commentbereich über dein Profil gestolpert.
    Dachte ich zieh zur Begrüssung meinen imaginären Hut, und drücke meine Hochachtung für deine Studienwahl aus. (Voraussichtlich der gleiche wie meiner ;) )
    Auch wenn ich momentan ein wenig am hadern bin, bezüglich der Kombination (Japanologie+???).
    Falls du deine bisherigen Studienerfahrungen teilen magst, würde ich mich über nen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.....

    In diesem Sinne,
    Cid
  8. weil du so ein schönes foto hast
  9. ... bin zufällig auf Deinen Blog über das Fiasko mit dem Referat über mein Buch "Verfluchter Sommer" gestoßen und habe dort einen Kommentar hinterlassen.

    LG
    Oliver
  10. Ich hab eine bitte an dich kannst du mir 5* geben ?

    LG. Ben
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 10 von 22
Seite 1 von 3 123
Über VelvetNightmare

Allgemeines

Über VelvetNightmare
Begrüßung:
Willkommen
Ich hab bei vielen Leuten gesehen, dass sie den Platz hier nutzen um sich etwas genauer vorzustellen. Und da dachte ich, dass ich das ja auch mal machen kann...

Also....wo fang ich denn an? Ich bin 28 Jahre alt.

Ich habe im Sommer 2010 mein Abitur gemacht und studiere jetzt Germanistik im Master. Den Bachelor habe ich 2014 in Germanistik und Philosophie abgeschlossen.
Wegen der Uni hab ich zwar nur sehr wenig Zeit für meine Freunde oder meine Hobbys, doch wenn ich Zeit habe, dann lese ich gern, spiele Videospiele, gehe mit Freunden aus, gehe manchmal ins Theater oder gehe, wie die meisten Mädels, gern Klamotten kaufen.

Außerdem liebe ich Musik und verreise sehr gern, dadurch habe ich schonviele Länder und Leute gesehen.

Zu meiner Geschichte als Gamerin kann man gar nicht viel sagen. Angefangen hat alles, als ich ungefähr 5 Jahre alt war und meine Eltern mir und meinem Bruder einen Sega Mega Drive geschenkt hatten. Da habe ich mit meinem Bruder oft Street Fighter gespielt und mit meinem Vater Sonic.

Ein paar Jahre später bekam mein Bruder einen N64, auf dem wir sehr oft Mario Kart gespielt haben und James Bond. Nebenbei habe ich begeistert die Pokémon Spiele für den GB gespielt und hatte auch später den GBA Advance, den GBA SP und heute den Nintendo DS. Richtig zum spielen bin ich früher aber nicht gekommen. Das kam erst vor ein paar Jahren, als ein Mädel in meine Klasse kam, die viel gezockt hatte. Ich freundete mich mit ihr an, da wir beide die selben Interessen hatten und wenn ich bei ihr war und andere Freunde von ihr auch, dann haben sie sich oft über neue Games unterhalten und ich konnte nie mitreden, da ich selbst bis dahin nur ab und an bei einem Kumpel beim zocken zusah.

Also habe ich mir ihre PS2 geliehen und dazu einige Spiele und es hat mich überrascht wieviel Spaß es mir machte und so habe ich mir selbst eine Konsole gekauft. So kam das ganze, heute ich es ein Hobby und für mich auch ein Gegengewicht zum stressigen Studentenleben.

Signatur


Ein Individuum wird nur dann zu einem wahren Individuum, wenn es unter einer Anzahl von Individuen zu einem Individuum wird.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1.826
Beiträge pro Tag
0,38
Letzter Beitrag
Sexismus in Spielen: Frankreich will Maßnahmen ergreifen 11.06.2016 12:19
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
22
Letzter Pinnwandeintrag
15.02.2012 17:23
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
26.02.2017 12:42
Mitglied seit
06.05.2007
Im Blog von VelvetNightmare lesen

Neue Einträge

Spielen Mädchen anders als Jungs? Die weiblichen "Abgründe"

VelvetNightmare (28.12.2009 um 16:46 Uhr)
Mein erster Blog und dann gleich über so ein Thema. Ich habe noch nie ein Blog geschrieben und hatte auch keine Ahnung, wie das geht oder was da rein kommt. Nach einigem Suchen im www habe ich endlich verstanden, dass die Form eines Blogs nicht vorgeschrieben ist und man schreiben kann, was einem gefällt. Da mir in letzter Zeit immer diese oben genannte Frage durch den Kopf schwirrt und ich sie interessant finde, dachte ich mir, es wäre doch mal lustig darüber einen Blog zu schreiben und vielleicht

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik