Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Dale

Allgemeines

Über Dale
Begrüßung:
Mein Verbessertes Profil
Ich habe beschlossen, mein Profil zu erneuern, da es viel zu bunt war, und sich mein Musikgeschmack usw. ein wenig geändert hat..

Jetzt zu mir ich bin 14 und komme aus Lahnstein,meine Hobbys sind: Tennis,Musik,Computer,Anime,Lesen und mit Freunden treffen.

Da man leider keine Musik in der Sammlung angeben kann, fang ich jetzt damit an und zeige was ich für Musik höre.Also..., ich höre gerne Rockmusik,am liebsten Grunge und Punk Rock,mit Emo kann ich überhaupt nichts anfangen, tut mir leid für alle Emos..., ritzt euch nicht deshalb...
Aus dem Rockbereich sind Nirvana,Foo Fighters,Die Ärzte meine Lieblingsbands,vor allem Nirvana und ihren toten Frontmann und mein Idol Kurt Cobain.Da es Nirvana leider nicht mehr gibt, bin ich seit kurzem ein grosser Foo Fighters Fan, mir gefällt ihre Musik sehr gut, sie gehen aus Nirvana hervor, Dave Grohl ist mir sehrsympatisch und auserdem hab ich die gleiche Frisur wie er,worauf sehr viele neidisch sind.Es gibt nur einen Gott BelaFarinRod, die drei muss man einfach mögen, da sie unglaublich viel Humor haben.

Auserdem höre ich noch ganz gerne Hip Hop, jedoch immer nur für kurze Zeit, ca.1 Stunde,aber wenn ich dann höre, dann entweder Snoop Dogg oder 2pac,meiner Meinung nach kann man die deutschen Rapper alle sonst wo hin stecken, aber in ein Tonstudio gehören sie definitiv nicht.
Snoop Dogg mag ich,weil er oft über sich selber lachen kann, aber gleichzeitig sehr ernst und cool bleibt, ich weis nich wie er das macht, auf jeden Fall verkauft er sich fast ausschlieslich über sein Image, jedoch finde ich auch, das er eine besondere Stimme für einen Rapper hat.2pac höre ich gerne, weil er eine Legende ist und sehr gut rappen konnte, auserdem waren seine Texte noch sinvoll, ich würde ihn als Poet der Strasse bezeichnen.

Wenn ich schlechte Laune habe höre ich auch manchmal Ragee wie z.b Bob Marley, oder Seed,aber eher ersteres.

Hier ist die Liste meiner Lieblingskünstler/bands.
Nirvana
Foo Fighters
Bob Marley
Snoop Dogg
Die Ärzte
Jimi Hendrix
The Ramones
2pac

Da es bei Cynamite aber hauptsächtlich um Spiele geht,schreibe ich lieber noch etwas mehr darüber.Ich spiele am liebsten Onlinerollenspiele, z.b Flyff oder ähliche Gratis MMORPGS, da ich noch Schüler bin und mir die 12 ? für WoW im Monat nicht leisten kann.Auserdem spiele ich noch gerne Sportspiele, sowie Actionspiele wie GTA oder ego Shooter wie Far Cry oder Counterstrike 1.6. Neben dem Computer hab ich noch einige Konsolen, sämlich den Gameqube, die PS2, die Xbox, die PS1, den N64, den Nitendo DS, den Gameboy SP, den Gameboy Advance und Color.Und ich habe noch meinen geliebten Ipod, der immer voll mit Musik und Filmen, Serien z.b Naruto,Simpsons,Futurama,Bleach.

Nunja sehr viel mehr gibt es nicht über mich zu sagen, obwohl...,schon aber das würde keinen mehr intressieren.

Ich empfehle folgende Seiten: Gulli, Freesoftboard.

mfG Dale

Statistiken


Beiträge
Beiträge
4
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Press Release: CABAL Online wird kostenlos 28.05.2007 16:11
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
03.08.2007 10:54
Mitglied seit
27.05.2007

6 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 6 von 6
Im Blog von Dale lesen

Neue Einträge

Gästebuch

Dale (29.05.2007 um 19:34 Uhr)
Wenn ihr mein Profil angesehen habt hinterlasst bitte einen Eintrag hier, und sagt mir was ich gut gemacht hab, oder was ich vielleicht ändern könnte.

Greeze
Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik