Keine aktuellen Aktivitäten
Über Black_Terror

Allgemeines

Alter
28
Über Black_Terror
Begrüßung:
Hallo miteinander
Das ist mein Profil, schön das ihr mal vorbeischaut

Zu meiner Person:

Ich bin 16 Jahre alt und bin bereits in die WElt der NextGenKonsolen eingestiegen. Bin 3 Wochen hart arbeiten gegangen um mir die PS3 leisten zu können und ich muss sagen das SChuften hat sich wirklich gelohnt!!
Wie jeder von uns bin auch ich klein angfangen. Mit 6 Jahren drückte man mit den ersten Gameboy (ein Riesenteil^^) in die Hand und schaute mir gespannt beim spielen zu. Als ich dann das 8te Lebensjahr erreicht hatte und ich bei meinem Vater vorm PC sahs und schon lesen konnte, bemerkte ich das Symbol auf dem stand" Q-U-A-K-E 2"
Hmm , dachte ich mir, klicken wirs an! Und nach wenigen Minuten war ich schon mitten im Spielgeschehn und spielte meinen ersten Ego-Shooter! Das sollte nicht der letzte sein!!
Mein Vater war ziemlich begeistert was ich für ein Naturtalent war^^
Okay zugegeben, der erste Ego-Shooter den ich spielte fand auf dem PC stat, aber nachdem dieser vollkommen zerstört war wegen einem Virus musste ich doch auf die Konsolenwelt zurückgreifen! An meine 10ten Geburtstag bekam ich dann auch schon die erste Playstation und war hin und weg von dem guten alten Grand Turismo. Immer wieder hohlte ich mir kleine Spiele bis zu dem Release der PS2 , die ich dann nach langem quängeln und herumgemoser dann auch bekam. Das war...hmmm...lasst mich überlegen...ich glaub so 2001 oder so, bin mir net sicher^^
Die Playstation 2 war für mich der helle Wahnsinn für damalige Verhältnisse, da bemerkte ich aber nicht das der PC bereits einen sehr hohen Standart entwickelt hat.
"Mann!!" , dachte ich, " das ist ja ne irre grafik" , als ich vor dem Rechner eines Freundes sahs. Meine Playstation war in der Zeit mal wieder kaputt gegangen und ich hatte die Schnauze (sorry) schon gestrichen voll!
Und siehe da, nachdem meine Konsole zum 4 mal den Geist aufgegeben hat kündigte Sony die PS3 an. Nun ja...bei 600 Euro hilft auch das höflichste Fragen bei seinen Eltern nicht....diese antworteten : "GEH ARBEITEN!!!!!!"
Gesagt , getan...und nun stehe ich da wo ich jetzt bin...mit der Playstation 3 momentan direkt hinter meine Rücken und einem Call of Duty 3 in ihr und daneben ein Motorstorm, der Himmel auf Erden für mich ....

Soviel zu meiner Geschichte in der elt der Konsolen

Weiterhin viel Spaß beim Stöbern in meinem Profil

Mit freundlichen Grüßen
Black_Terror
[COLOR=royalblue]
-----------------------------------------------------------------

Wenn ihr nen bisschen Zeit mitbringt wärs schön wenn ihr euch mal ebend in meinem Gästebuch verweiwigen würdet, schreibt irgendwas,
wär nett con euch


Hier hab ich noch ein paar Fragen für alle die,
die sich bei mir ins Gästebuch eintragen und nen stolzer Besitzer einer Playstation 3 sind


Wäre nett wenn ihr mir weiterhelft damit ich selbst in die Onlinewelt der PS3 gehen kann

1.Wie seit ihr online mein der PS3? Über einen herkömmlichen Router oder WLAN (Wenn mit WLAN...gibt es dabei große Verzögerungen was die Geschwindigkeit angeht)?
2. Was habt ihr für eine Internetanbindung? DSL 1000,2000,...,16000 oder ne einfache 100ter Leitung? Wenn ihr nur eine sehr langsame Leitung habt, übt sich das auf das Spielgeschehen aus, oder machen die neuen Sonyserver die ganzen Lags und Ruckler weg?
3. Was spielt ihr online für Gmes auf PS3 und was würdet ihr mir für welche entpfehlen?

(4. Wie habt ihr die PS3 mit einem Router angeschlossen? Einfach nur vom DSL eine Verbindung zum Router geschaffen und von diesem aus ein Kabel mit der PS3 verbunden? (Klingt so einfach, bin mir deswegen nicht ganz sicher!)

Wenn ihr Tipps für mich hab...immer her damit ;-)
http://wirsinddagegen.de.tl/
(Link einfach in den Broweser kopieren)
Das ist eine Homepage die ein paar Freunde von mir gemacht haben. In dieser Page werden umstrittende Themen besprochen, für alle die Neugierirg sind, einfach reinschaun , durchlesen und im Gästebuch nen paar Vorschläge machen.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
8
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Resident Evil 5: Packendes Teaser-Video 27.07.2007 13:06
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
27.07.2007 22:46
Mitglied seit
29.05.2007

4 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 4 von 4
Forenaktivität

Beitragsstatistik