Keine aktuellen Aktivitäten
Über Xardus975

Allgemeines

Über Xardus975
Begrüßung:
Es war eine heiße Nacht.
Es war eine Nacht in der ich mal wieder nicht schlafen konnte.
Was tut man wenn man nicht schlafen kann? Eine Möglichkeit ist es über verschiedene Dinge nachzudenken.
Eine Frage die mich oft wachhielt war: Warum spiel ich eigentlich noch World of Warcraft?
Mir fiel nur schlechtes ein und ich bin sofort aufgesprungen und hab alles verkauft und gelöscht.
Als ich zum letzten mal Ausloggte war es für mich schon fast als würde ich ein zweites Leben beenden!
Ein herrliches Gefühl war es trotzdem!

Nun werde ich mit zwei Freunden Counterstrike Source trainieren und bald ein ESL-Team aufmachen!
Wenn dies hier CS.S-Spieler lesen und interesse haben wär es super wenn diese sich bei mir melden würden!

E-Mail: [email protected]

Wir warten auf euch!

Statistiken


Beiträge
Beiträge
0
Beiträge pro Tag
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
13.06.2007 17:20
Mitglied seit
13.06.2007
Forenaktivität

Beitragsstatistik