Keine aktuellen Aktivitäten
Über ersatz-villeneuve

Allgemeines

Über ersatz-villeneuve
Begrüßung:
Schönen guten Tag auf meiner Seite!!

Ich bin ein aufgeschlossener Gamer der alle 4 Firmen (auch Sega!!) lobt, solange Sie ein Lob verdienen!!
Ich komme von der guten alten C64er Zeit und habe lange gebraucht um mich an Konsolen zu gewöhnen.
Aber als ich bei einem Freund auf dem N64 ISS64 sah war es um mich geschehen. Am nächsten Tag hatte ich die Konsole, dass Spiel und auch noch Wave Race64 und für meine Frau Mario64!!
Es folgten die PS2, der Gamecube und die Xbox und am Schluss die 360 und die Wii.
Für mich persönlich ist das Preis-Leistungs-Verhältnis der PS3 noch eindeutig zu Hoch. Ich will mit dem Ding zocken und nicht Blue Ray Filme kucken oder sonst einen Scheiß machen. Der Preis muss noch mindestens 150 Euros in den Keller!
Vor allem sind die exclusiv Titel nicht der Rede wert!! (von meiner Seite aus!)

Habt Spaß am Zocken und denkt immer dran: nur wenn ein gesunder Kampf zwischen den Herstellern und den Fans tobt, bleiben die Preise bezahlbar. Wenn aber ein Rädchen im System weg bricht wird es teuer!!

Viel Spaß beim Zocken!!

ersatz-villeneuve

Statistiken


Beiträge
Beiträge
51
Beiträge pro Tag
0,01
Letzter Beitrag
Ihr habt entschieden! Der beste Launch-Titel aller Zeiten ist... schon etwas älter! 14.12.2010 16:19
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
14.12.2010 16:19
Mitglied seit
16.06.2007

1 Freund

Zeige Freunde 1 bis 1 von 1
Forenaktivität

Beitragsstatistik