- Ältere Aktivitäten
Über LeonS.
Allgemeines
Über LeonS.
- Begrüßung:
- Hallo und herzlich wilkommen bei...Mir, tach auch
Ich grüße alle die sich die Mühe machen sich das hier durchzulesen, wenn ihr euch für Fantasy Geschichten interessiert, ich hab eine selbstgeschriebene in meinen Block
http://cynamite.de/index.cfm?pid=327&pk=16688&fk=114882
Ich bin außerdem noch ein Resident Evil Fan (schon auf den neuen Film wartet) wer von euch Resident Evil 4 nicht kennt, darüber gibt es hier auch einen Block, auf anfrage werde ich gern die komplette Story reinbringen.
http://cynamite.de/index.cfm?pid=327&pk=16688&fk=114872
Also, viel Spaß noch wieterhin
Statistiken
Beiträge
- Beiträge
- 0
- Beiträge pro Tag
- 0
Diverse Informationen
- Letzte Aktivität
- 18.06.2007 15:55
- Mitglied seit
- 18.06.2007
- Tab Content
Im Blog von LeonS. lesen
Neue Einträge
Was wenn Leon nach Hause kommt?
LeonS. (19.06.2007 um 19:37 Uhr)
Was passiert wohl, nachdem Leon, Ahley gerettet hat?
Hier ein kleines Szenario:
Also, nachdem Leon mit einen Privatjet, die Erkältete Ashley (selbst schuld, sie musste ja umbedings vom Jetski fallen) bei Präsident Graham abgeliefert hat, macht er sih ertseinmal daran, Ada zu verfolgen, die nach kurzer zeit plötzlich in seinen Arpatement auftaucht.
Sie unterhalten sich über Wesker, er frag ersteinmal was mit der Probe passiert ist, die sie, wie sie sagt vernichtet hat (ne, ganz
Fallen Angels
LeonS. (18.06.2007 um 16:44 Uhr)
[U][Vorwort: /U]
Zu einer Zeit, in der die Zeit noch keine Bedeutung hatte, in der, der Krieg zwischen Engeln und Dämonen nahe dran war, sein Ende zu finden.
Lange Zeit haben sie nebeneinander gewohnt, die Engel im Licht und die Dämonen in der Dunkelheit, sie hielten das Gleichgewicht, keiner von beiden war böse, keiner wirklich gut, doch dann passierte es, Gott schlief, nachdem er nun in einer anderen Welt die Menschheit gegründet hatte, musste er seine Kräfte neu aufladen, dies
Reident Evil 4
LeonS. (18.06.2007 um 16:32 Uhr)
Story (Vorgeschichte):
1998, wurde in den Arklay Mountains das T-Virus vom Pharamzeutikkonzern Umbrella durch einen Unfall freigesetzt, es ging auf die nahegelegene Stadt Raccon City über, in der Leon Scott Kennedy gerade seinen ersten Tag bei der Polizei antritt.
Als das Virus auser Knotrolle geriet, wurde die gesamte Stadt dekonterminiert, der Präsident ließ eine Rakete auf die Sadt abschießen, die den Virus und mit ihn alle befallenen Organismen zerstören. Dieser Vorfall bedeutete
Forenaktivität