Keine aktuellen Aktivitäten

3 Pinnwandeinträge

  1. da ich schon mal hier bin lasse ich auch nen gruß da
    noch nen angenehmen sonntag
  2. ... hallo!

    Wenn ich schon hier bin lass ich Dir auch direkt mal nen Gruß da! Wäre ja sonst auch unhöflich...

    Vielleicht sieht man sich mal im PSN? -> TomS0506
  3. schönes Profil liebe grüße IloveNY^^
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 3 von 3
Über Amidala-Cologne

Allgemeines

Über Amidala-Cologne
Begrüßung:
Hallöchen Zusammen!

Ich bin Meli (Melanie) bin 25 Jahre alt (Geb. am 04.11.1983) und komme aus dem schönen Köln!
Bin Stolze allein erziehende Mama eines 4 Jährigen Sohnes der am 13.11.2004 das Licht der Welt erblickt hat und den Namen Leon trägt.

Auch mich hat die Zocker Sucht gepackt! *g*

Die erste Konsole mit der ich Spielen durfte war das Atari 2600 danach folgten C64, Amiga500, Nes,Gameboy, S-Nes, PS1, N64, PS2 (zur Info die ganzen Konsolen gehörten meinem Bruder Boba-Cologne dem ich es verdanke das die Zocker sucht über mich gegangen ist) In diesem sinne Danke Bruderherz ;-)
Naja da ich ja auch meine erste eigene Konsole haben wollte kaufte ich mir (bitte nicht lachen) das Sega Mega Drive, nach einer zeit holte ich mir meine eigene PS1, PS2 und dann PC.
Zur guter letzt hab ich mir dann die PS3 (60 GB) gekauft die Ich aber nach etwa nem halben Jahr wieder verkaufte da Ich umgezogen bin und mir neue Möbel erst mal wichtiger waren.Aber etwa ein 3/4 Jahr später hab Ich mir dann wieder ne PS3 (leider nur mit 40 GB) gekauft.Ging einfach nicht mehr Ohne PS3^^

Meine Lieblings Spiele sind:
Rennspiele und Ego Shooter

So wer mehr wissen möchte kann mich gern anschreiben Ich beiße nicht! ;-)

In diesem Sinne macht et Jot!*g*

LG Meli

Statistiken


Beiträge
Beiträge
9
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Gran Turismo 5 Prologue: Neue Screenshots 03.08.2007 10:18
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
3
Letzter Pinnwandeintrag
28.06.2009 12:02
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
06.08.2007 17:27
Mitglied seit
25.06.2007
Im Blog von Amidala-Cologne lesen

Neue Einträge

TRANSFORMES der Film

Amidala-Cologne (30.06.2007 um 15:26 Uhr)
Also bald kommt ja Transformers in unsere Kinos *freu*
Und da ich schon seit Kindes alter an ein ziemlicher Fan bin kann ich es kaum erwarten bis ich ihn im Kino sehen werde.
Ich find Bumblebee ja richtig klasse und Optimus Prime erst recht!*g*

Wird ein richtig geiler Film.
Die Trailer sind schon mal sehr viel versprechend!

Freut Ihr euch auch schon drauf?
Wie findet Ihr Transformers überhaupt?

Freue mich auf ein paar Antworten!*g*

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

300 The Movie

Amidala-Cologne (29.06.2007 um 15:26 Uhr)
Habt Ihr schon 300 den Film gesehen?

Wenn Ja wie findet ihr ihn?
Würdet Ihr den euch kaufen wenn er raus kommt?

Ich hab Ihn im Kino gesehen und bin übelst begeistert von dem Film!
Werde Ihn mir auf jedenfall kaufen!

Schreibt mal eure meinung zum Film!

MFG Meli
Kategorien
Kategorielos

Spiele Geschnitten und Verboten!

Amidala-Cologne (29.06.2007 um 09:16 Uhr)
Warum werden hier in Deutschland eigendlich so viele Spiele geschnitten oder sogar ganz verboten?
Ich kann es nicht begreifen und rege mich zutiefst darüber auf, ich möchte Spiele Spielen die nicht bis zum geht nicht mehr geschnitten sind.

Zum Bsp: Ich spiele PS3 und gehe hin und wieder in den Playstation Store rein aber da gibt es so gut wie garnichts bin schon recht entteucht darüber aber habe jetzt gehört das es im USA Playstation Store weit aus mehr auswahl gibt an Demos

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik