Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Der Graf

Allgemeines

Über Der Graf
Begrüßung:
Hallo werter Internet- und Cynamite.de-Nutzer,

ich bin sehr erfreut, dass Sie sich auf mein Profil oben genannter Seite verirrt haben und möchte Sie gerne auf folgende Blogs weiterleiten (hey, es ist mein Profil, da kann ich ja wohl auch Werbung für mich machen):

http://diewunderbareweltdesgrafen.blogspot.com

http://freizeitfresser.blogspot.com

Während Ersteres als Medium zur Verbreitung meiner überaus interessanten Gedanken dient, veröffentliche ich auf dem Zweiten mit Freunden journalistisch erstklassige Artikel zu den relevanten Medien der heutigen Kultur (also Games, Musik, Filme und auch Bücher). Allerdings sollte beachtet werden, dass ich das als Hobby mache und man deshalb nicht zu viel erwarten sollte, und dass ich dazu neige, mich über den Klee zu loben...

Zu meiner Person: Jahrgang '89, männlich, Gymnasiast, Deutschrock ... bla bla bla ... PC, PS2, PSP, Wii ... bla bla bla ... Die Ärzte, Wir sind Helden, Madsen ... bla bla bla ... Friends und Joey :-)

Statistiken


Beiträge
Beiträge
0
Beiträge pro Tag
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
06.09.2007 21:12
Mitglied seit
07.07.2007

2 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 2 von 2
Im Blog von Der Graf lesen

Neue Einträge

Mir ist kalt

Der Graf (09.07.2007 um 13:53 Uhr)
Nein, ich bin nicht irgendwo in den Alpen, sondern wieder mal in Fahrenheit. Denn dort ist es ja sehr winterlich, aber eigentlich interessiert mich die Wetterlage in dem Spiel gar nicht, sondern ... nun mal das Spiel. Und davon gibt's bei Fahrenheit recht wenig. Und selbst der winzige Anteil ist so in den Sand gesetzt worden (Kamera, Schleichpassagen in Rückblicken). Die Steuerung ist lustig umgesetzt, mit den zur Aktion passenden Maus- bzw. Analogstickbewegungen, aber übertreibt es manchmal mit

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Fragen über Fragen

Der Graf (08.07.2007 um 17:15 Uhr)
An sich bin ich ein sehr neugieriger Mensch und nerve meine Mitmenschen mit andauernden Fragekaskaden, wenn ich etwas nicht verstehe. Gleichzeitig hinterfrage ich auch vieles, ja eigentlich sogar alles, wie zum Beispiel, warum ich Tests erst ab Level 10 schreiben kann.
Was hat das für einen Sinn? Und wer überprüft bitte, ob ich in einer Vorschau nicht schon einen Test schreibe? An Hand welcher Informationen schreibt ein Nicht-Journalist Previews? An Demos, die zeitgleich mit der Veröffentlichung

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik