Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

2 Pinnwandeinträge

  1. Bist zwar nicht mehr on hier aber lasse Dir doch mal Grüße da :D

    Biologische Grüße

    Biohazard
  2. Servus,
    find dein Profil echt super und wollte dir mal nette grüße hinterlassen.

    Schönen abend noch

    greetz
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 2 von 2
Über 1N5AN3

Allgemeines

Geburtsdatum
16.09.1979 (40)
Über 1N5AN3
Begrüßung:
» aktuelles
Mach mit beim Filmzitate raten - Der Club für alle Filmfans!

» welcome to my insane world
Schön, daß Du Dir ein bißchen Zeit nimmst und mein Profil anschaust. Damit Deine Neugier sofort ein wenig befriedigt wird, gibts hier natürlich ein paar Daten von mir.

» about me
Ich bin zur Zeit 29 Jahre alt (1979er Baujahr), männlich und lebe in Berlin.

Habe damals das Master System meine erste eigene Konsole nennen dürfen und war danach der Konsolenwelt lange treu. Es folgten u.a. Game Boy, Super Nintendo, Mega Drive, Saturn, PlayStation, 3DO, Dreamcast, GameCube, Xbox und schlussendlich auch ein PC.

Seit ich nen PC und DSL habe, ist die Konsolenwelt nur noch ab und zu einen Ausflug für mich wert - fast meine komplette Zeit verbringe ich beim Diablo-Spielen und allgemein beim Surfen. Bin dann durch die PC Powerplay auf cynamite.de aufmerksam geworden, hab öfters mal reingeschaut und bin nun anscheinend regelmäßiger Besucher.

» my hardware
? Core2Duo 7300@2666MHz, 2GM RAM, GeForce 9600GT/512
? Athlon XP 2400+, 1GB RAM, Asus 9800 Pro 256MB
? Xbox 1.0, 10GB HDD, Aladdin, Blue Flames Mod inkl. Silent Fan
? Xbox 1.4, 80GB HDD, Smart XXv2
? GameCube purple
? Dreamcast mit blauer LED

» most wanted
? Diablo 3 (PC)
? ...sonst nix!

» my homepage
Über einen kurzen Besuch auf meiner Homepage insaneshome.de würde ich mich natürlich sehr freuen, dann gibts auch mehr Infos für die ganz Neugierigen unter Euch. Ausserdem findet Ihr dort den Xbox N00b Guide, einen Einsteigerguide zur alten Xbox.

» my links
? indiablo.de Eine der grössten deutschen Diablo-Seiten
? d2chars.de Diablo 2 Nachschlagewerk
? springfield-shopper.de Umfassende Seite zu den Simpsons
? travian.de Travian-Browserspiel

» und mehr
So, das war erstmal alles, was meiner Meinung nach halbwegs interessant für Euch sein könnte. Falls mir noch etwas einfällt, werdet Ihr es schon mitbekommen.

Anregungen und Kritik sowie Grüsse bitte in meinen Blog posten.

Bis dahin,
Jay Da 1N5AN3
Wohnort:
Berlin

Signatur


101% insane.
I became insane with long intervals of horrible sanity.
http://www.insaneshome.de/

Statistiken


Beiträge
Beiträge
4
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Pinkel-Controller 21.08.2007 15:01
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
2
Letzter Pinnwandeintrag
16.09.2011 07:38
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
11.08.2008 04:05
Mitglied seit
09.07.2007
Homepage
http://www.insaneshome.de/

6 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 6 von 6
Im Blog von 1N5AN3 lesen

Neue Einträge

Besucher Nummer 100

1N5AN3 (18.07.2007 um 18:18 Uhr)
So, heute ist es endlich soweit gewesen, ich hatte den 100sten Besucher auf meinem Profil. Und das in weniger als einer Woche!

Ich danke allen Besuchern für Ihren kurzen Stop und wünsche weiterhin viel Spass auf cynamite.de!

Bis dahin
Kategorien
Kategorielos

Der erste Schritt...

1N5AN3 (10.07.2007 um 16:13 Uhr)
...zu meinem eigenen kleinen Blog, in dem ich meinen Senf abgeben kann (und muss).

Werde wohl ab und an über Kleinigkeiten berichten, die mich so beschäftigen. Bis dahin könnt Ihr einfach nen Gruss hinterlassen und Euch über mein Profil auslassen.
Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik