Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

11 Pinnwandeinträge

Seite 1 von 2 12
  1. Da du fast so heißt wie ich, gibt es liebe Grüße^^

    LG

    Biohazard
  2. so ham mal meine freunde en jungen genannt den wir an der schule gern etwas geneckt haben (der hatte keine probleme damit er wusste es is nur spaß) und so will ICH ganz sicher net heißen OPA! ^^
  3. Hast du etwa ein Problem mit Keule?!?!?
  4. Keule ? lol
  5. Dir werd ich helfen rotzlöffel!

    Kleine Joke, bis morgen keule!
  6. auch dir ein dickes dankeschön! ^^
  7. ...der Falk mit nem Sternchen oben druf!;-) BESTEN DANK nochmal für deine Blu-Ray Hilfe! Und nimms mir bitte nich übel mit meiner "MediaMarkt" mäckerei, is ja nich jeder so wie mein Verkäufer!
  8. ^^
  9. Der Imperator lässt grüßen.
  10. thx der erste hier drin! ^^
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 10 von 11
Seite 1 von 2 12
Über Falk*

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
11
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Zusätzlicher Level und Flugübungen mit der Crysis-Demo 09.11.2007 21:20
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
11
Letzter Pinnwandeintrag
12.12.2007 13:15
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
30.08.2009 17:15
Mitglied seit
09.07.2007

43 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 20 von 43
Seite 1 von 3 123
Im Blog von Falk* lesen

Neue Einträge

Verbesserungen von Cynamite

Falk* (15.08.2007 um 17:20 Uhr)
Wart ihr schon mal auf Cynamite und merkt ein paar sachen die euch stören! so geht es mir wenn ich in cynamite gehe, ich find immer Sachen die man verbesser könnte! Und hier Liste ich sie auf! Wer auch noch Ideen hat schreibt sie mir!
Zum schluss wenn man genug Vorschläge hat, werde ich sie dem Administrator von Cynamite vorschlagen!
1. Bessere kompitabilität von cynamite und Konsolen!
-Videos auch auf Festplatte von PS3 (Xbox) downloaden
- Keine invality blogs (oder

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Der Windsänger

Falk* (02.08.2007 um 21:53 Uhr)
Hi,
in diesem Blog schreibe ich über das Buch Der Windsänger von William Nicholson.
Ich schreibe diesen Blog weil mir das Buch sehr gut gefallen hat, denn es fasziniert immer wieder es macht spaß es zu lesen und ich habe mich oft dabei ertappt wie ich mir gewünscht habe in das Buch einzusteigen und den Tod der Character zu verhindern die einem so ans Herz gewachsen sind.
Der windsänger ist eine Trilogie und handelt von den Geschwistern Bowman und Kestrel.
In der Stadt

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Gästebuch

Falk* (28.07.2007 um 22:12 Uhr)
Hi an alle die in meinem Gästebuch gelandet sind, hier könnt ihr mir eure Meinung reinwürgen, egal was bitte seit ehrlich ich nehem jede Form von Kritik als Chance mein Profil zu verbessern. Oder lasst einfach grüße da. Viel spaß noch!
Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik