Keine aktuellen Aktivitäten

39 Pinnwandeinträge

Seite 1 von 4 1234
  1. Ich wünsche Dir und deiner Familie alles Gute für's neue Jahr.

    lg Manfred
  2. ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    mfg
  3. Ich wünsche Dir und deiner Familie, ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest.

    lg Manfred
  4. nur mal vorbeigeschaut und einen Gruß hiergelassen.

    mfg
  5. Wünsche dir Frohe Ostern und noch viel Spass
    beim Feiern im Kreise deiner Familie ! :)

    MfG

    Maverick
  6. Es ist ma wieder soweit. Die Ostertage sind da, und das heißt Hochkonjunktur fürs plündern und Brandschatzen.
    Da dacht ich mir es wär ne gute Idee gleich das zentrum der Mümmelmänner anzusteuern und zu überfallen.
    Also rüber zu den Osterinseln geschippert, aber das war mal so ein richtiger Griff ins Klo. Was für eine Pleite,
    nur besoffene Hasen da, überall massig Eier und viel zu viel Eierlikör.

    Tja nichts mit Reichtum an den Feiertagen. naja ein gutes hat es schlussendlich doch gehabt. ich hab ordentlich Proviant für die nächsten paar Wochen. Auch wenn meinen Männern Hase mittlerweile zum Halse raus hängt.
    Ich werd weiter. Wünsch dir ruhige Feiertage und lass dir noch ne Flasche Eierlikör hier im GB für die Feiertage
    (hab ja genug davon)

    Mfg LORDOUZO
  7. Danke für den netten Ostergruß.

    Auch Dir und deiner Familie, ein frohes und besinnliches Osterfest.

    Und Eier, wenn dann nur flüssig. ;)

    lg Manfred
  8. ich wünsche Dir ein frohes Osterfest
    und ein volles Osternest!
    Bunte Eier und Schokohase
    liegen ganz gewiss im Grase.

    Schöne Grüße vom Schwarzen Kater

    RMRacing
  9. die besten Grüße zum Osterfest auch wenn Du schon eine Weile nicht mehr hier warst.

    Hoffe alles gesund und munter
    und verbleibe mfg
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 10 von 39
Seite 1 von 4 1234
Über gigantor66

Allgemeines

Über gigantor66
Begrüßung:
Hallo,
willkommen auf meinem Profil.

Hier ein paar Angaben über mich:
Alter: 44 , Baujahr 1966
Wohnort: Ennepetal , zwischen Hagen und Wuppertal, NRW
Ich habe eine Tochter (19) , zwei Söhne (12 und 7) und eine sehr liebe Frau.

Bis auf unsere Tochter (Abi-Stress) sitzt oft die ganze Familie bei einem Adventure zusammen und rätselt um die Wette. Und wehe, es wird sich mit der Maus nicht abgewechselt !


Wenn Du gerade mal hier bist und zufällig in einem gesetzteren Zocker-Alter (über 40) bist, dann schau doch mal in unserem Club vorbei !

Meine Hardware :

Medion PC MS-7327
Prozessor : AMD Athlon 64 X2 Dual Core 6000+ 3 GHz
2 GB Arbeitsspeicher
335 GB Festplatte
Windows Vista Home Premium 32 bit
Grafikkarte : ATI Radeon HD 2600 PRO

Mein Name :

Es gibt oder gab eine geniale amerikanische Punkband " The Dickies". Ein Song heißt Gigantor, und dieser ist einfach geil. Und der Rest leitet sich aus meinem Baujahr ab, 1966

[COLOR=green]Gamer-Historie
Angefangen hat bei mir natürlich alles mit dem guten alten Pong-Telespiel, daß ich unsere Eltern damals zugelegt hatten. Meine erste eigene Konsole war die alte Atari-Konsole mit Spielen wie PacMan , Space Invaders und so weiter. Dann kamen Amiga 500 und der GameGear von SEGA. Anschließend haben andere Interessen die Oberhand gewonnen. Ab ins Stadion (Bayern) oder auf Konzerte (Psychebilly und Punk).
Vor ein paar Jahren bin ich dann wieder auf den Geschmack gekommen und habe mir einen gebrauchten PC zugelegt. Seitdem daddel ich wieder.

Bei einem guten Adventure sitzt dann die ganze Familie vorm Computer und rätselt mit.
Seit neuestem ist unsere Familie unter die Wii-Sportler gegangen.

Zu Cynamite bin ich durch die beste PC-Zeitschrift gekommen, die es je gab: PC PowerPlay. Bis auf das Heft mit der Runaway-Vollversion habe ich noch alle Hefte. Schade drum !

Wo Du gerade mal hier bist, kannst du auch in mein Gästebuch kritzeln.

Meine größten Erfolge hier bei Cynamite :
Der Club mit den BESTEN Mitgliedern ! Jetzt unter Leitung des alten Mannes !!
Am 01.08.07 der 10. Platz unter den Usern des Tages
Am 05.08.07 der 7. Platz unter den Usern des Tages
Am 24.01.11 der 4. Platz unter den Usern des Tages

Am 25.02.2009 mein 1000.Besucher
Schönen Gruß an den Schimmelmaster

Statistiken


Beiträge
Beiträge
10
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Dickes Bond-Gewinnspiel! 16.01.2009 15:33
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
39
Letzter Pinnwandeintrag
02.01.2013 00:41
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
03.06.2012 17:48
Mitglied seit
22.07.2007

38 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 20 von 38
Seite 1 von 2 12
Im Blog von gigantor66 lesen

Neue Einträge

Amok-Läufe - oder die Einschläge kommen näher

gigantor66 (13.03.2009 um 17:10 Uhr)
Zuerst denkt man, tragisch und traurig, aber Winnenden ist weit weg. Und jetzt - ist man fast selbst davon betroffen.

Auf der Schule meiner Tochter hat es eine Amok-Warnung gegeben.

Ein Schüler hat gegenüber Mitschülern mit einem Amoklauf am 20.04 gedroht. Dem Jahrestag des Amoklaufs in Colombine (sht Euch mal Bowling for Colombine an) und nebenbei der Geburtstag von einem anderen Unglück (Gröfaz). Eine besorgte Mutter hat den Rektor des Gymnasiums angerufen, und

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Gamers 40+

gigantor66 (26.07.2007 um 18:47 Uhr)
Sind Leute ab 40 zu alt für PC-Spiele und Konsolen ? Mich würde vor allem die Meinung der jungen Gamer interressieren
Kategorien
Kategorielos

GÄSTEBUCH

gigantor66 (24.07.2007 um 19:39 Uhr)
Hallo, wie viele Andere auch habe ich mir ein Gästebuch gegönnt. Ihr könnt ja mal NETTES ablassen, ich bin nämlich senil - ne , sesebel - ne , sensitiv - ne , SENSIBEL
Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik