Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Sonize

Allgemeines

Geburtsdatum
10.11.1986 (32)
Über Sonize
Begrüßung:
Heu ,

ich zocke schon mehrere Jahre von C64 bis derzeit nur PlayStation2. Ich spar derzeit für n 42" Bildschirm und danach direkt PlayStation3 allein wegen den Spielen: Gran Turismo 5 , GTA IV. Es wird einfach krass was die Spielebranche dieses Jahr an Spielen raus haut ! Was in den letzten Jahren eher dürftig war.

Irgendwann werd ich mir auch mal eine X360 zulegen bis die ihre Hardware Probleme im Griff haben. Und bessere Versionen raus kommen. X360 Elite wäre eine Option.
Biografie:
Leidenschaftlicher Zocker
Wohnort:
Goch

Signatur


Spoiler:

Kontakt


Diese Seite
https://forum.gamesaktuell.de/members/18270-sonize.html
Instant Messenger

Sonize über einen Instant-Messenger kontaktieren...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
297
Beiträge pro Tag
0,07
Letzter Beitrag
Kurios: Toter Mathematiker soll GEZ-Gebühren zahlen 11.03.2009 11:24
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
18.03.2009 19:47
Mitglied seit
29.07.2007

1 Freund

Zeige Freunde 1 bis 1 von 1
Im Blog von Sonize lesen

Neue Einträge

Ach Deutschland ist zum heulen.

Sonize (26.10.2007 um 16:51 Uhr)
Ich spiele zwar nicht gern Resident Evil ,aber Nintendo wirds in DE nicht veröffentlichen ,weils eh zensiert wird. Ist doch echt zum kotzen was hier abgeht ! Da sollten mal welche vorm Bundesverfassungsgericht auflaufen. Das ist doch nicht mehr rechtens.

[B]Resident Evil - Umbrella Chronicles erscheint nicht in D.[/B
Nachdem die USK bereits vor einer Weile die Klassifizierung "Keine Jugendfreigabe" verweigert hat, wird das Spiel weder für eine Freigabe zensiert, noch

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Sexy ..

Sonize (10.10.2007 um 16:01 Uhr)
Als Sie kam .. hab ich sie nicht gesehen. Wo ich im Wohnzimmer ankam sah ich Sie auffem Sessel. Ich zog Sie langsam aus. Damit ich nix falsches mach. Dann war sie nackt ! In voller pracht lag sie vor mir. Mit ihren sexy rundungen. Ich konnt nimmer an mich halten und musste ihn rein stecken !!! Somit war meine PlayStation3 mit Strom versorgt und los gings ! Hach herrlisches Teil
Kategorien
Kategorielos

Letztens im Elektrogeschäft ..

Sonize (29.07.2007 um 15:39 Uhr)
.. woa ich stand vor einem schicken 42 Zoll Flachbirmschirm. Ich fing an zu schielen. Ich wusst nicht wohin ich schauen sollte ,weil jeder Pixel sah einfach nur scharf aus ! Ich sah kein fehler keine schmieren. Alles gestochen scharf. Bald wirds so scharf sein das Schauspieler derbst ihren Hinterm zusammen kneifen müssen ,weil man selbst die entweichenden Gase sehen wird ! Der Bildschirm kostet ca 2.300 ? ich hoffe ich hab den Bildschirm nächsten Monat in meinem Wohnzimmer stehen. Danach muss sofort

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik