Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über g4mer

Allgemeines

Über g4mer
Begrüßung:
Hallo an alle die mein Profil besuchen. Ich hoffe das ihr euch hier bei mir ein wenig umschaut und mir dann (ich wäre dankbar) eine gute Bewertung geben würdet.

Ich grüße hiermit auch

boLLe
Speedfight.exe
Ryd3r58
Assistant

Zurzeit bestize ich einen PC und eine Xbox360, mein Lieblingsspiel auf dem PC ist zurzeit das gute alte CS 1.6 und auf der Xbox ist es Test Drive Unlimited.

Spielegeschichte:

Es ging alles mit meinem ersten PC los. Irgendwann holte ich mir dann eine Playstation2 (mit der ich überhaupt nicht zufrieden war), schließlich kaufte ich mir die erste Xbox, mit dieser war ich sehr zufrieden und spielte schließlich auf dieser Konsole weiter. Dann 2005 holte ich mir die Xbox360 (direkt am 2. Dezember denn ich musste diese Konsole einfach haben) mit dieser Konsole wurde dann mein neuer PC von 2004 kaum noch benutzt dies ließ aber nach ein paar Monaten schon wieder nach. 2006 kaufte ich mir dann schließlich einen komplett neuen Rechner der auch heute noch aktiv ist.
3 Sachen die ich gut finde und Hasse (Spieleszene)

Was ich gut finde:

- Xbox360
- Pro Evolution Soccer Spieler
- Grand Theft Auto


Was ich hasse:

- Neuauflagen von Spielen alá FIFA bei denen es kaum Änderungen gibt.
- Playstation Serie (obwohl ich kein MS Fanboy bin mag ich diese Konsole nicht.)
- Flamer / Cheater beim Online Spielen


Most Wanted:

1. GTA IV
2.
3.

Clubs

BioShock - Fan Club

Blogs

BioShock Blog
Gästebuch Blog

Statistik

50. Besucher - TheEnemy_Inside (10.08.2007)
100. Besucher - TyBmaN
500. Besucher -

Das wars soweit erst mal und ich hoffe euch gefällt mein Profil.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
9
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Bioshock: Launch-Trailer zum Download bereit! 15.08.2007 13:32
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
22.11.2007 16:14
Mitglied seit
09.08.2007

7 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 7 von 7
Im Blog von g4mer lesen

Neue Einträge

BioShock

g4mer (10.08.2007 um 00:49 Uhr)
BioShock ist der neue Hit von Irrational Games (Swat4,System Shock). Von einer genialen Story bis hin zu einer NextGen Grafik die wirklich nie dagewesene Wassereffekte auf den Bildschirm zaubern kann.

Durch die sogenannten Plasmiden kannst du z.B Wasserpfützen unter Strom setzen oder Gegner verbrennen. Die Plasmiden sind genetische Modifaktoren auch Telikinese ist möglich.

Die sogenannten Big Daddy's (die Wächter Raptures) beschützen die Little Sisters (6.Bild). Die

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik