Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

2 Pinnwandeinträge

  1. also das avatarbild ist mal so richtig geil terra :-) also mach weiter so!!!
  2. na da will ich mich malnet lumpen lassen und als olle mumie hier was reinkrizzeln...
    bleibt wie du bist, macht spass mit dir und viel erfolg in der liga und so, wir sehn uns auf jedenfall noch öfters auf der plesi3 und zocken ne runde zusammen mit den anderen, hau rein :-)
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 2 von 2
Über Terradus

Allgemeines

Über Terradus
Begrüßung:
WICHTIG !!!! : DIES IST NUR MEIN PROFILTEXT !! DIE GESTALTUNG WIRD FOLGEN !!!
ERST EINMAL HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM PROFIL

?ÜBER MICH :

Viele von euch kennen mich ja Für die ,die mich nicht kennen ,ich bin der Terra
Terra,eigentlich Terradus,mmh wie kommt man auf so einen Namen? Die Erklärung : "Ich weiß es auch nicht xD"
Noch bevor ich meine Ps3 gekauft hatte ,habe ich World of Warcraft gespielt ( Dieses habe zum Glück ,nach einigen Suchtbedingten Rückfällen endlich aufgegeben^^Bin seit mehr als 1jahr CLEAN) mein erster charakter ,ein Taure,von der Horde (die böse seite^^) brauchte einen Namen , so: stark ist er ,furchteinflößend ,ein krieger ,also eher ein kämpfer ,robust ,außerdem bedrohlich und doch als Taure sehr Naturverbunden^^Mmmh und dann nach 3 Tasse Kaffee und etlichen blöden figuren auf irgendwelchen Heften die rumlagen ,sagte ich plötzlich "Terra",doch nur Terra ,mmh auf deutsch Erde ,klingt doch iwie blöd^^ also weil grade das gehasste lateinheft da lag ,mmh die endung -us ,steht für männlich, hey cool ich bin männlich^^,also bekam mein terra noch ein -us und so enstand "Terradus" klingt verrückt aber so enstand mein Online Name ,Welcher sich seit 2 Jahren ,in denen ich Online spiele ,bewehrt hat !
Es klingt verrückt ,aber wenn ich Stadt laufe und irgendjemand schreit irgendwas mit Terra ,muss ich sofort an mich denken , genauso wie bei Wörten wie : Terrasse,Terracota usw Dieser Online Name ist irgendwie zu meinem 2. Namen geworden ,aber das macht ja nix ,hab ja keinen^^ Nur einen 1.Namen und der lautet schlicht und einfach : "DANI " Also ob Terra oder Dani ,ich werde schon reagieren^^

?MEINE HOBBIES:

Wenn ich mal nicht Online Spiele , dann arbeite ich meißtens an meinen Signaturen oder Wallpapern ,welche in meiner Gallerie zu bestaunen sind ! Ich war schon immer sehr kreativ und habe auch als kind immer gerne und viel gemalt, Grafikdesigner oder vllt sogar Gamedesigner ist mein Berufswunsch ! Bin auch schon fleißig dran ,diesen zu verwirklichen Ich brauche einfach eine kreative Arbeit :P
So und wenn mal die Sonne scheint und der Strom gerade mal nicht geht xD dann gehe ich nach draußen ,verlasse mein vertrautes heim und gehe mit meinen Freunden BMXen

?MEINE KONSOLEN :

Ich besitze eine Ps3 ,eine PSP ,einen PC (den ich aber nichtmehr zum spielen verwende ,nur für grafikdesign und surfen) eine Ps2 ,eine Psone eine Wii und eine Xbox360 Elite!
Online spiele ich zurzeit jedoch nur PS3

?MEINE PSN-ID :

Meine PSN-ID ist xTeRRaDuSx ! wer nett und freundlich ,halbwegs begabt xD und gerne die gleichen games zockt wie ich , darf mich ohne Furcht adden xD Aber mal Spaß beseite ,bin immer auf der Suche nach netten Leuten zum Quatschen , ebenwürdigen Mitspielern und echten Freunden

?MEINE CYNAMITE FREUNDE:

Wo wir gerade dabei sind ,auf Cynamite.de bin ich jetzt auch schon seit knapp 1jahr mitglied, warum man nichts von mir hört? weil ich ne zeit lang inaktiv war ,jedoch habe ich wieder Lust bekommen ,mich auf der Seite zu Vergnügen ,auf welcher ich vor 1 1/2 jahren meine ersten PSN und mittlerweile echten Freunde kennengelernt habe
Da wären zu erwähnen : DarknessDevil,RAMSES-II,Lionchild,Nick333,Silver-Crown(etwas später),Joghurt,hayabusa und Gamer.Miou !!

?MEINE CLANHISTORY:

Zu Anfangs (Zuzeiten von Resistance und Rainbow Six Vegas) waren wir noch der FUNCLAN FoC = Friends of Cynamite ! Als wir uns dann entschieden in der PSL zu spielen und den Titel "FUNCLAN" loswerden wollten haben wir unter der Leitung von DarknessDevil den Clan AoD = Assassins of Darkness gegründet !
Bei Call of Duty 4 trennten sich jedoch unsere Wege , Darkness ,Silver und Miou sind zu CoH gegangen,welche jetzt OnE heißen,und sehr erfolgreich CoD4 in diversen Ligen spielen. Meine wenigkeit ist zu dem Clan ECO = Elite Cooperation gegangen ,welcher sehr erfolgreich RSV und RSV2 spielen (mehrfach 1.platz in der PSL !) warum bin ich weg? weil ich mir dachte ,die anderen kenn ich schon so lange und so gut ,ich brauche keinen clan um micht mit ihnen zu verbinden !die jungs von eco ,kannte ich zwar auch ,aber noch lange net so gut ,deswegen ab zu ihnen Mittlerweile sind diese mir ebenfalls an Herz gewachsen ,wie eigentlich jeder auf meiner 50 Leuten starken Friendslist !!
Wo wir gerade bei Erfolgen waren , kommen wir zu meinen aktuelle Online Erfolgen !

?MEINE ONLINE ERFOLGE :

?CoD4 : Lvl 55 mit einer Quote von 1.52 (auf xTeRRaDuSx) und lvl 55 prestige 5 mit einer Quote von 1.33 und einer Goldenen AK-47 (auf terradus (alter account))
-Meine Lieblingswaffen sind : MP5 ,AK-47 , AK-74u,M4 Karabiner,Kaliber 50 Baretta Sniper
?RSV 1 bin ich Generalleutnant ,ca 2000 punkte vor Elite ,jedoch spielt das keiner mehr ,deswegen bin ich nie Elite geworden ,mmh müsst einfach irgendwann nochmal 30min spielen ,dann wär ichs auch ,aber wen juckts xD
?Bei RSV2 hingegen bin ich Gold Elite 4 (gleich 5)
-Lieblingswaffen : MP7 , TAR21,FAMAS,SPAS12
?Soul Calibur 4 bin ich lvl 11 habe 30 Online Kämpfe gewonnen und nur 10verloren und habe eine Siegesquote von 75% (und ich bin kein buttonsmasher !! sonder kämpfe erlich und mit vielen und langen combos :P
-Lieblingscharakter : TAKI und MAXI ,mit diesen bin ich eigentlich fast unschlagbar kenne alle combos auswenig und weiß sie einzusetzten Lust auf ne Runde?
?Battlefield Bad Company : Lvl 25 mit dem höchsten Titel "General of the Army" Meine Fähigkeitsstufe ist 3 (1das beste ,50 das schlechteste) habe eine K/T quote von 4,6
?Mein Trophy lvl ist 3 ich habe 41 Trophies von uncharted ,Pixeljunk Eden und Super Stardust HD

?MEINE SPIELE UND MOSTWANTED :

Zu guter Letzt besitze ich 21 Ps3 Games ,zu viele um sie aufzuzählen,jedoch könnt ihr euch sicher sein ,jeder Most Wanted oder Should Have ist vorhanden Ps2 spiele HATTE ich 150 ,habe sie jedoch auf meine Top5 dezimiert und den rest für 500? verkauft PSP spiele habe ich 10 Stück und Xbox360 games erst 4 ( Bioshock,Lost Odyssey,Stranglehold und Mass Effect) geplant sind noch (wenn geld wieder vorhanden^^) HALO 3 ,Gears of war 1+2
Meine Ps3 Most Wantes Liste ist länger als ich Finger an der Hand habe , ich sag nur ein paar schnipsel :P
-Killzone2
-Socom
-FF13
usw usw usw

Schaut euch doch bevor ihr geht noch meine Werke an in meiner Gallerie
Hoffentlich hat euch mein Profil gefallen und habt etwas über mich erfahren Eine Kreativere Gestaltung meines Profils folgt nocht !!

Gruß euer Terra

Statistiken


Beiträge
Beiträge
9
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Brasilien verbietet Everquest 21.01.2008 15:35
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
2
Letzter Pinnwandeintrag
03.10.2007 18:27
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
11.05.2008 00:30
Mitglied seit
10.08.2007
Im Blog von Terradus lesen

Neue Einträge

Killerspiele Verbot Gut oder Schlecht?

Terradus (16.09.2007 um 21:14 Uhr)
Hi erst mal an alle,
ich möchte heute über die sogenannten " Killerspiele" reden.
also erst mal der Begriff Killerspiel zeigt schon wie wenig unsere Politiker über die heutige Medienwelt wissen!
Ich bin gegen ein Verbot von (ich sag jetzt mal Gewaltspielen weil mich das Wort Killerspiel zur Weißglut treibt)Gewaltspielen, weil

Unsere Zocker Gemeinde spielt zu ca 70%spiele in denen man schießen muss und ich muss sagen das wir (und ich denke cynamite.de

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik