Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse

21 Pinnwandeinträge

Seite 2 von 3 123
  1. vielen Dank für den GB-eintrag, dein Profil ist auch echt gut^^

    tja, man schreibt sich auf twitter ne?^^

    Liebe Grüße vom einzigartigen "WallI" xD
  2. Servus,
    find dein Profil echt super und wollte dir mal nette grüße hinterlassen.

    Schönen abend noch

    greetz
  3. das ist echt alles klasse gemacht.
    Du bist der erste den ich dafür 5 Sterne gebe.
    Ich wünsch dir was ...............eieio
  4. sehr schönes profil, 5 sterne von mir

    gruß aus mannheim
  5. interessantes Profil
    Schön mal wieder Mario zu spielen
  6. Hi.Ein schönes Profil.Tolle Sammlung.

    Gruß Max
  7. hi da hasse aber ein geiles profil und danke für den eintrag in meinen gb ^^
  8. Danke, für dein Kommentar unter meinem Blog ;) Weil ich mich hire noch nicht verewigt habe, dachte ich das die zeit jetzt gekommen sei um endlich einpaar Zeilen in GB zu schreiben!
    Dein Profil + Ava sind natülich auch schön!

    Liebe Grüsse
    H4rmOny
  9. Hey!

    Finde dein Profil echt klasse. Sieht super aus. stecktsicher ne menge Arbeit drin?

    mfg Sanchez85
  10. Ich wünsche dir weiterhin noch recht viel Spass auf Cynamite und lasse dir noch ein paar nette Grüsse zurück :)

    MfG

    Purzel *~*
Zeige Pinnwandeinträge 11 bis 20 von 21
Seite 2 von 3 123
Über tobi988

Allgemeines

Geburtsdatum
20.07.1991 (28)
Über tobi988
Begrüßung:
+++ kurze Info +++

Hallo lieber Besucher!
Ich darf erfreulicherweise meine Rückkehr auf gamesaktuell.de verkünden!

Kontakt


Diese Seite
https://forum.gamesaktuell.de/members/18697-tobi988.html
Instant Messenger

tobi988 über einen Instant-Messenger kontaktieren...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1.838
Beiträge pro Tag
0,39
Letzter Beitrag
Xbox One: Erst die Konsole, dann Kinect - Phil Spencer über neue Strategie 16.06.2014 15:08
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
21
Letzter Pinnwandeintrag
10.09.2014 19:42
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
16.06.2014 15:28
Mitglied seit
17.08.2007
Im Blog von tobi988 lesen

Neue Einträge

3-tägiger Kurzurlaub in Berlin

tobi988 (19.07.2009 um 15:36 Uhr)
Zurück aus der Hauptstadt ! Obwohl es eigentlich erst zu heiß und dann zu regnerisch war - wir gerieten sogar in ein veritables Unwetter ! - hat Berlin doch einen Riesenspaß gemacht...
Nun aber zum Beginn der Reise....

Mit der Bahn reisten wir (ich, meine Freundin und noch andere Mädels und Jungs) am frühen Donnerstag Morgen los - und erreichten unser Ziel fast auf die Minute pünktlich, obwohl wir (um einen guten Preis zu erzielen) 2mal umsteigen mussten.

Kritikpunkte

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Der Mord

tobi988 (06.02.2009 um 17:00 Uhr)
Er konnte nicht genau sagen, was er sah. Wenn ihn jemand dazu aufgefordert hätte, das Aussehen der Leiche in Worte zu fassen, dann hätte er sich wahrscheinlich sofort übergeben müssen. Es wunderte ihn das er es nicht schon getan hatte.
So etwas war noch nie vor seine Augen getreten. Mit diesem Anfang hatte er beim besten Willen nicht gerechnet. Mit diesem Opfer, da war er sich sicher, hatte ein neues Zeitalter in der Kriminalwelt von Köln begonnen.
Doch nicht nur die Leiche an sich

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Level 10

tobi988 (26.03.2008 um 14:11 Uhr)
Endlich hab ich nach langer Zeit Level 10 (*freu*) erreicht und will natürlich weiter die Levelleiter hochsteigen !!! Außerdem muss ich an dieser Stelle sagen dass ich cynamite.de einfach spitze finde und hoff auch dass es so in der Zukunft bleibt wie es jetzt ist !!!
Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik