• Avatar von Hawkfire
    Heute, 16:56
    Hawkfire hat auf die Diskussion Erste Diskussion zur Gruppe in der Gruppe PSN Trophies geantwortet.
    Ich sage mal Hallo. Bin gerade beigetreten ^^ Scheint einer der letzten aktiven Clubs zu sein
    7103 Antwort(en)
  • Avatar von Hawkfire
    Heute, 16:54
    Hawkfire hat auf die Diskussion Hallo ... in der Gruppe User Club geantwortet.
    Ich habe heute ein paar Ausgaben von der Play³ verkauft. Dabei nochmal kurz durchgeblättert und auch die Community Seite mir angeschaut. Da waren...
    3029 Antwort(en)
  • Avatar von Hawkfire
    08.10.2020, 22:18
    Hawkfire hat auf die Diskussion Hallo ... in der Gruppe User Club geantwortet.
    Im Endeffekt gibt es für Leute auch keinen Grund mehr sich auf Games Aktuell einzuloggen, geschweige denn sich zu registrieren. Da hat Games Aktuell...
    3029 Antwort(en)
Keine weiteren Ergebnisse

22 Pinnwandeinträge

Seite 1 von 3 123
  1. wenn ich schon mal hier bin dann lass ich noch nen gruß hier
    ps schönes profil

    gruß aus mannheim
  2. frohe weihnachten ;)
    und schöne feiertage :P^^

    mach it jut ...
  3. Also ein tolles Profil und nen guten Avatar haste hier.
    Desweitern hinterlasse ich dir hein paar nette Grüße und wünsch dir noch viel Spass hier.

    The Commander
  4. der letzte Eintrag schon etwas her ist, lasse ich mal einen Gruß da :-)

    LG

    Biohazard
  5. Dein Profil ist mal echt der hammer!
    Da kann ich mir noch was abgucken^^

    Und meine höchste Beachtung, dass du dir eine PlayStation 3 gekauft hast. Respekt!! :-)

    Und einen guten Musikgeschmack hast du auch noch - was will man mehr?!

    Viel Spaß noch
    MfG
    Mike aka. Miches
  6. das überarbeitete Profil find ich echt klasse, so sollte ein Standart-Profil aussehen!
    Gute persönliche Note, charmant verpackt und mit Bildern veranschaulicht...
    Und ´ne 1A Sammlung (von wegen aus finanziellen Gründen nur noch "ausgewählte" Spiele - Hammer)!
    Man liest sich...

    billy_82
  7. Erstmals danke dass du dich in mein Gästebuch eingetragen hast

    Viel Spaß noch auf Cynamite

    ciao legofreak
  8. Hi Chilli Peppers,

    hast ´n schönes Profil, was beweist das auch non html-profil gut aussehen.

    Viele Grüße
    Gun^^
  9. ich habe mich mal umgesehen und muss sagen, tolles profil, schöne Bilder und super Info über die Peppers.. ach ja, ich höre sie auch ^^... am liebsten "snow (he ho)"....

    hat spaß gemacht.. toller avatar^^ *rauf*

    alles gute noch... wir sehen uns bestimmt noch, denn immerhin sind wir in 7 Clubs :D:D:D
  10. von dir sieht echt klasse aus.
    Tolle bilder!
    Weiter so.
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 10 von 22
Seite 1 von 3 123
Über ChiliPeppers

Allgemeines

Alter
31
Über ChiliPeppers
Begrüßung:
Servus liebe Cynamite Friends!!!!!!

Willkomen auf meinem Profil, seht euch ruhig ein bisschen hier um und wenn ihr dann alles gesehen habt Bewertet doch bitte alles...
Den Avatar, das profil an sich und die Spielesammlung!!!!!!
Und dann tragt euch doch ins gb ein und gebt mir ein kurzes Statement ^^ oda so
Danke Schonmal dafür..... ich schaue dann auch bei euch vorbei und gebe euch ne bewertung!!!!!
wenn ihr jetzt weiter nach unten scrollt seht ihr ein paar infos die ganz interessant sein können ^^

Persönliche Angaben:

Name: Christopher
Spitzname: chriiZzzZz
Alter: 18
Wohnort: Laage (bei Rostock)
Status: vergeben

http://fsuclan.fs.funpic.de/include/...ery/img_16.JPG
"Der Anfang einer großen Gamer Laufbahn"

Angefangen hat alles in einem kleinen Dorf in Thüringischen Ländle ^^ , ich damals zarte 7 jahre alt , kam in die erste Klasse und als ich meine Zuckertüte aufmachte, sah ich etwas graues, großes, viereckiges........... DEN GAMEBOY (den ich übrigens immer noch habe) , in dieser wunderschönen Verpackung waren aber noch 2 Spiele!!!!! ZELDA und SuperMario 2 , schon an diesem Tag konnte mich nix mehr vom zoggen abbringen meine eltern und Verwandten feierten meine Einschulung und ich saß auf der Couch oder was da auch immer rum stand und zockte...... ich spielte mit diesem Gameboy jeden Tag bis ich irgendwann bei meinem Kumpel zum Geburstag war und er einen Nintendo64 hatte. Von da an fragte ich jeden Tag meine Eltern ob ich auch so ein Gerät haben dürfte. Und meine Eltern sagten immer nein...... ja bis ich 10 jahre alt wurde dann stellte mich meine Mutter eine Frage die mein leben verändern sollte......

" Willst du ne Nintendo64 oder ne Playstation? "

http://www.shopnet.c2csoluciones.com...mages/play.gif oder http://www.neoamusement.com/images/n64hontaiconsole.jpg

in meinem Gehirn war dieses Bild von dem Nintendo so eingebrannt das ich gar nicht überlegte und Nintendo sagte. Ob das die richtige Entscheidung war? So vergingen die Jahre und ich hatte sehr viele Spiele und dann kam das beste Spiel eva für den Nintendo raus: Zelda Orcarina of time

http://bilder.ednetz.de/img/user/1536657.jpg

dieses Spiel hat mich wie noch keines gefesselt und es macht mir noch HEUTE spaß es zu spielen, dieses Spiel hat bei mir schon mehr als 350 Stunden auf dem buckel ^^ !!!!! Und deswegen bereue ich es auch nicht das ich mich damals für den Nintendo64 entschieden habe!!!
Doch dann kam der Schock und der knick in meiner Laufbahn wir mussten umziehen weil mein Dad in Rostock arbeitet und net imma nur am wochenende zu hause sein wollte.....
ich musste mich also hier von meinen Freunden verabschieden und mir in Laage wo ich jetzt wohne neue Freunde suchen.... Und ich musste erkennen das sie hier zwar auch zocken aber leider nicht mit meiner Konsole sondern mit der Playstation , ich musste mich erstmal an diesen neuen Controller

http://www.consolepassion.co.uk/imag...controller.jpg

gewöhnen und an diesen anderen Spiele.....
Eines Tages sagte mein Kumpel es soll eine neue Playstation rauskommen, mit den wenig einfallsreichen namen "Playstion 2" . Und dann war es soweit ich bekam zu meinen Geburtstag dieses wunderbare Ding was bis dahin das schönste war, was ich in meinen Leben gesehen hatte!!!!!

http://www.ireviewelectronics.com/im...ystation-2.jpg
und in meinem Paket war noch mehr!!!!!!! Eine Memorycard, 2 Controller, eine Fernbedienung und 2 Spiele!!!!!!!!!
Ab da begann ein neues Zeitalter das Zeitalter der Playstation (zumindest für mich ^^) und ich war so gefesselt das ich das Haus eigentlich gar nicht mehr verlassen wollte.... aber was gab es schöneres als sich dann doch mit seinen Kumpels zu treffen und zu viert zu zoggen !!!!!!
Das ging dann einige Jahre so bis mir die Spiele zu teuer wurden.... und ich nicht mehr so heftig investieren konnte.... also kaufte ich nur noch ausgewählte Spiele, die ich mir vorher in Zeitschriften angeguckt hatte....
So vergingen dann die Jahre bis eine neue Konsole von Sony angekündigt wurde:

DIE PLAYSTATION 3

http://hellgames.net/wordpress/wp-co...3%20bilder.jpg

für mich gab es da keine andere Konsole egal wie billig sie war......
es stand für mich schon fest, diese muss es sein.......
Und als dann Sony anagab das sie erstmal nur in Japan erhältich sei und dann im Frühjahr erst nach Europa kommt war für mich eine welt zusammen gebrochen!!!!!!! Ich betrachtete dann im November im Fersehen den Release day in Japan und mir kamen die Tränen, von da an wurden die Tage im Kalender abgestrichen und es verging die Zeit einfach nicht. Doch irgendwann war es soweit..... die letzte Woche vor dem Verkaufsstaat brach an, und es wurden schlaflose Nächte. Als es dann endlich soweit war fuhr ich mit meinem Freund zu Mediamarkt der extra um 0:00 Uhr aufmachte. Und dann war es soweit, wir stimmten den Countdown an: 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1 goooo!!!
die Türen gingen auf und wir stürmten los.
Und dann hatte ich sie in der Hand. Meine Playstation3. Mein Herz strahlte!!!!! Und
dazu noch das passende Spiel: Fight Night Round 3
Doch dieses langte mir nicht und so rüstete ich nach und es folgte Resistance Fall of Man
was ein absoluter Online Hit ist !!!!!!! Also für jeden der gern online Shooter zoggt ein muss !!!!
DIE RED HOT CHILI PEPPERS!!!!!!!!!!!

Die ChiliPeppers sind meine absolute Lieblingsband und ich höre mindestens jeden Tag 3 Stunden ihre Musik!!!
Es hat alles mal angefangen mit dem Lied By the way ich war beeindruckt von diesem Sound und vorallem dieser einmaligen Stimme von Anthony Kiedis , schon bald darauf bemerkte mein Vater das ich diese Band liebte und brachte mir das gleichnamige Album mit!

By the way



Dieses Album war einfach so genial und schon bald merkte ich das ich im "Peppers Wahn" bin,
ich besorgte mir darauf hin alle Alben von The Red Hot Chili Peppers über dem Durchbruchsalbum Blood Sugar Sex Magic bis hin zum aktuellen Album Stadium Arcadium und ich lernte alle ihre Lieder auswendig!!!! Meine Liebe zu den Red Hot Chili Peppers wurde mit dem Auftritt am 01.07.07 (meinem Birthday) gekrönt als ich sie in Hamburg Live in der AOL Arena sehen durfte... das war wohl mit der schönste Tag in meinem Leben!!!!

Anthony Kiedis:


Geboren: 1 November
Geburtsort: Grand Rapids, Michigan
Aufgabe: Sänger, Songwriter
Nickname: Tony Flow


http://fsuclan.fs.funpic.de/include/...ery/img_30.jpg

John Anthony Frusciante


Geboren: 5. März 1970
Geburtsort: Queens, New York
Aufgabe: Gitarrist und Backing-Vocalist
Besonderes: Sein merkmal sind die zerstörten Arme durch sein Heroin Konsum


http://fsuclan.fs.funpic.de/include/...ery/img_28.jpg

Michael Peter Balzary


Geboren: 16. Oktober 1962
Geburtsort: Vor Melbourne, Australien
Aufgabe: Bass-Gitarrist
Nickname: Flea


http://fsuclan.fs.funpic.de/include/...ery/img_29.jpg

Chad Smith

Geboren: 25. Oktober 1961
Geburtsort: Saint Paul, Minnesota
Aufgabe: Drummer
Besonderes: Trägt bei den Konzerten immer einen blaunen Overall


http://fsuclan.fs.funpic.de/include/...ery/img_27.jpg
Meine treuen Besucher!


Danke das ihr euch jeden Tag ein bisschen Zeit nehmt und mal auf mein Profil klickt!
Deswegen ist der nächste Abschnitt für diejenigen die das glück hatten mein 100, 200 usw
Besucher zu sein!!!

100. Besucher: Empereor
200. Besucher: --Domi--

ZU GUTER LETZT NOCH EIN SPECIAL THANK AN SLIPKORN!!!!!!!! ER STAND MIR IMMER MIT RAT UND TAT ZUR SEITE UND DESWEGEN SOLL ER AUCH HIER ERSCHEINEN !!!!!!! DANKE SLIP !!!!!!!!!


http://www.cynamite.de/imgserver/com...30.jpg?ccf=387
EUER CHILIPEPPERS


http://cynamite.de/imgserver/communi...30.jpg?ccf=653
Wohnort:
Rostock

Kontakt


Diese Seite
https://forum.gamesaktuell.de/members/18779-chilipeppers.html
Instant Messenger

ChiliPeppers über einen Instant-Messenger kontaktieren...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
89
Beiträge pro Tag
0,02
Letzter Beitrag
Community-Umfrage des Tages: Was hört Ihr für Musik? 09.02.2008 19:07
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
22
Letzter Pinnwandeintrag
09.07.2009 21:54
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
13.03.2008 12:48
Mitglied seit
21.08.2007

13 Freunde

  1. Amstaff
  2. Chri$$Y_1992
  3. DarknessDevil
  4. Gamer.Miou
  5. Hawkfire Hawkfire ist offline

    Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14

    Hawkfire
  6. kratos94
  7. legofreak
  8. Miches Miches ist offline

    Miches
  9. nick3 nick3 ist offline

    nick3
  10. RAMSES-II
  11. Sandinho89 Sandinho89 ist offline

    Gelöscht

    Sandinho89
  12. Slipkorn
  13. TyBmaN TyBmaN ist offline

    TyBmaN
Zeige Freunde 1 bis 13 von 13
Im Blog von ChiliPeppers lesen

Neue Einträge

Mein neues Profil

ChiliPeppers (19.09.2007 um 20:14 Uhr)
Servus Cynamite User

ich hab ja mein Profil ne bissel aufegpimpt ^^ und nun wollte ich euch fragen wie ihr es so findet, vielleicht habt ihr ja auch noch Verbesserungsvorschläge!!!!!!

Schreibt bitte eure meinung hier mal rein!!!!! Ganz fertig ist es aber noch nicht das sag ich gleich !!!!!
Kategorien
Kategorielos

Avatar

ChiliPeppers (29.08.2007 um 15:51 Uhr)
Hey leutz....

da ihr für die letzten Avatare von mir net so gut abgestimmt habt bitte ich euch um hilfe....

könnt ihr mal bitte hier rein posten was ich für einen Avatar nehmen soll.....

ich stelle euch ein paar zur auswahl.....

oder soll ich den aktuellen avatar behalten?

Oder sollte ich vielleicht doch ein bild von meinem Spieleheld nehmen....

HELP PLS !!!
Kategorien
Kategorielos

Pro vs Fifa

ChiliPeppers (23.08.2007 um 20:53 Uhr)
Liebe Fußball Freunde

dieses Jahr geht der Kampf ums Runde Leder wohl wirklich in die Verlängerung.....

denn sowohl Fifa als auch Pro Evolution Soccer haben ihre Spiele mächtig aufgepumpt. Fifa hat sich noch mehr Lizenzen geholt und sich in der Ballphysik weiterentwickelt und Pro evolution Soccer setzt jetzt Gesichtsanimationen und eine einzigartige ki ein das dem Computergegner ermöglicht die Strategie auf den Menschlichen Spieler einzustellen.

Und natürlich

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik