Keine aktuellen Aktivitäten

1 Pinnwandeinträge

  1. Der Imperator lässt grüßen.
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 1 von 1
Über stunkmacher

Allgemeines

Über stunkmacher
Begrüßung:
Herzlichst willkommen
lieber cynamite-userIN ,nett dass du vorbeischaust, ich freue mich sehr dich auf meinem cynamiteprofil begrüssen zu dürfen=), und hoffe dass dir mein profil gefällt. Falls das der Fall ist würde ich mich sher darüber freuen, wenn du einen Eintrag in meinem Gästebuch hinterlässt, danke schon im voraus

Zu mir
Ich heiße in Wirklichkeit benedikt, komme aus bayern, und spiele Spiele am PC, und besuche das dossenberger-gymnasium in Günzburg. Des weiteren spiele ich Badminton, schach und habe 8 jahre klavier gespielt.
name: steht oben
grösse: 1,63
gewicht: 53 KG
wohnort: bei Günzburg

Mein Rechner;
Athlon 3800 X2
Radeon X1900 XTX
2 GB RAM
Asus A8 MVP (ja, mit crossfire =) )
200 GB Festplatte
2x DVD-Brenner
5.1. Soundkarte [SIZE=1]

Meine Computerspielkarriere:
Mein bruder und ich spielten legoracers, und alle möglichen kindgerechten Spiele, die uns und unsere Eltern in die Welt des mediums videospiel einführte....
Need for speed Hot Pursiut 2
Richtig angefangen aber hat alles mit dem Gebrauchtkauf von NFS Hot pursuit 2, vor ca.3 jahren, was jedoch ein fehlkauf war, weil die cd beschädigt war und ein Wagen nich funzte, was zur Folge hatte, dass wir die Karriere, die eigentlich nur eine furtztrockene Aneinanderreihung von Rennen war nicht bestreiten konnten =(((, darüber sahen wir jedoch hinweg da mein die Autos auch nur durch das Fahren normaler Rennen freischalten konnte. Außerdem ist es das letzte NFS auf dem man selbst als Polizist auf Verbrecherjagd gehen konnte, ein Traum....(schwärm, war das geil: ich in "meiner" Polizei-corvette verfolge so nen Heini, und man sieht in so ner Art "Fernsehperspektive wie aus GTA, wie die karre mit qualmenden Reifen Gas gibt WRUMM WRUMM )

James Bond 007 Nightfire
Darauf folgten diverse Spielesammlungen (die allesamt scheiß waren) zu meinem nächsten konkreten Punkt; in der 6. Klasse leihte ich mir "james bond 007 nightfire" aus, und war hin und weg: mir (und meinem Bruder) hatte sich eine neue Welt geöffnet; Die der Ego-shooter... Das spiel fesselte mich, wegen den so schönen (linearen) abwechslungsreichen Leveln, vom alten Schloss, mit der Seilbahn, aus der man(n) einen Helikopter runterholte zu einem hochsicherem Flughafen, mit unterhaltsamer Snipereinlage. Darauf folge ein Einsatz in einer japanischen Villa mit diversen Geiselnahmen zu Yakua schützen, in einen riesigen Büroturm usw usw. Das ganz gespickt mit hübscher wenn auch heute veralteter Grafik, hübschen Waffen, einer mäßigen KI, guten Levelgegnern und einer enorm fesselnden Story mit wunderschönen Filmchen zum vorantreiben ein Traum..... (meinens Erachtens waren diese meist zwischen 30 Sekunden und 3 Minuten langen Filmchen das was mich so gefesselt hat, aber auch die Maps...dann gabb es tolle Missionen, wo man sich duch ein ganzes Hochhaus ballern konnte, in dem man in einer der Missionen davor total vorsichtig sein musste und keine schusswaffen benutzen durfte)
http://www.gametective.de/images/scr..._nightfire.jpg

X3 Reunion
Dann gab es zu Weinachten 2005 das spiel X3 reunion, furchtbar Hardwarehungrig und komplex, weshalb der Kauf des obrigen PCs erfolgte ( der alte Rechner; radeon 9000 (hüstel), 265 MB RAm (Aua) und einem veralteten amd prozessor).Das Spiel machte mich einfach so an, im nachhinein kann ich auch nicht sagen warum. X3 ist eines der anspruchvollste Spiele was mir je untergekommen ist, es ist enorm komplex und wenn man Geld machen will muss man sich genau auskennen (was mithilfe der fanpage seizewell(zu seizewell ) auch relativ einfach geht. In der pcgames wurde das Spiel als GTA für Physikstudenten bezeichnet, was nicht falsch ist: beide verbindet die Freiheit in der Story voranzukommen oder auf andere Art und Weise Geld zu scheffeln wann man will, jedoch ist x3 sehr viel schwerer zu durchschauen und man muss imense Zeit investieren um richtige Erfolge zu verbuchen.
Was man nicht vergessen darf; das Spiel hat eine (auch heute 1 Jahr nach dem Erscheinen) traumhafte, extrem atmosphärische Grafik, wie riesige schweren Kreuzer durch den Weltraum schweben umgeben von dutzenden kleineren Begleitschiffen (es kommen Parallen zu den amerikanischen Flugzeugträgern auf die man regelmäßig im TV auf N24 (SCHLEICHWERBUNG!!!!!!) bestaunen kann). Der Traum einmal selber eine solche Flotte zu besitzen und das X-universum vollkommen zu beherrschen wurde leider Gottest von der Komplexität des ganzen überlagert, die auch dazu geführt hat, dass ich es hingeschmissen hab =((...aber wer weiß, vll hohl ich es nochmal in irgendwelche Ferien hervor..... =).
http://www.pc-demo.de/images/demo-bi...-reunion-3.jpg

GTA San Andreas
Dann im April oder Mai letzten Jahres kaufte ich mir ein Spiel, was neben Counter-strike zu den umstrittensten in der Boulevardpresse gehörte: GTA San Andreas. Als ich es zum ersten mal spielte, war ich total verloren in der Stadt es war enorm groß (nicht zu vergessen: ich war erst im Startteil Los Santos...): Irgendwann hatte ich dann kein BOck mehr, da es immer Missionen gibt, die irgendwie Bockschwer sind, oder auf die man trainieren muss (amphibien assault, man muss unter so blöden Felsen durchtauchen...). Irgendwann war das dann nach langen (langweiligem) tauchen an der Küste mit CJ geschafft, und kurz danach stand mir Las Venturas offen =). Ich weiß nicht ob GTA mich so beeinflusst hat wie andere Spiele, aber abschließend muss ich sagen, dass es wegen den extremen geilen (man entschuldige meine flapsige Ausdrucksweise) Missionen die hohen Wertungen verdient hat...pfui war jedoch die Grafik...bäh
Spiele auf die ich warte

-sega rallymehr infos
-james bond umsetzungen für pc
-assasin's creed mehr infos
-nfs pro street mehr infos
-timeshift mehr infos
-crysis mehr infos
-juiced 2 mehr infos

Wichtige Besucher
1.Besucher Canyon03
50.Besucherkratos94
100. Besucherkleta

Grüsse an alle Cynamite-user =)

http://www.nieldigitaal.be/sportraad.../guestbook.gif


Euer ergebener Stunkmacher


http://sigs.2142-stats.com/bes737737_player_555.png
http://www.seizewell.de/sw-banner.jpg
http://www.nfs-planet.de/images/banner.jpg

Statistiken


Beiträge
Beiträge
5
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Guitar Hero 3 kommt auch für PC und Mac 11.09.2007 18:16
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
1
Letzter Pinnwandeintrag
11.09.2007 20:34
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
27.03.2010 11:00
Mitglied seit
29.08.2007

5 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 5 von 5
Forenaktivität

Beitragsstatistik