Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über axceZ

Allgemeines

Über axceZ
Begrüßung:
Hallo schön das ihr zu meinem Profil gefunden habt ;-) ihr werdet es nicht bereuen
Myself
Naja ich heiße Rene. Bin 16 Jahre alt und zocke halt schon seit dem sagen wir 8. Lebensjahr Angefangen hat alles natürlich mit dem Gameboy Später folgenden dann SEGA, Playstation, Xbox und schließlich dann der PC Meinem PC hab ich mir ungefähr 2006 zugelegt. 1 Jahr später musste dann erstmal ein neuer besserer PC her wie sich versteht Zwischen durch hatte ich auch ne' zeitlang nen' Laptop, der aber schnell wieder mit nem' PC eingetauscht wurde. ;D

Hobbys: Chillen, Computer, Zocken :-P

Lieblingsmusik: ziemlich verschieden...am liebsten Hardstyle, Rap

Lieblingstrinken: Cola, Eistee, Tee

Lieblingsessen: Wenn man vorm PC hockt. 5 min. Terrinen!

Lieblingsgenre: Rollenspiele, Ego-Shooter, Sport etc.

Mein PC
CPU: Intel Core 2 Duo 6600 @ 2.40GHz

Grafikkarte: ATI Radeon RX2600 Pro

RAM: 2048 MB

Festplatte: 500 GB

Monitor: BenQ TFT 19*

Tastatur: Razer Tarantula

Maus: Logitech G3

Mauspad: Razer Mantis Speed

Wie alles anfing
2000:Fing eigentlich alles an. Im Jahre 2000 traff ich zum ersten mal auf die Welt der Videospiele, ich bekam eine Sega.

2002a ich grade nicht soviele Erinnerungen daran habe schätze ich jetzt einfach das es so 2001/02 war, wo ich meine Playstation bekam

2004:Nunja so fastieniert von der Welt der Videospiele holte ich mir im Erscheinungsjahr die Xbox.

2006:Bekam ich meinen ersten Pc. Naja eigentlich war es mein zweiter, bloß mein erster Pc war halt n' Schrottteil Einige Wochen nach dem Pckauf besorgte ich mir auch gleich Counter-Strike:Source, weils mein Bruder so wollte

2007:Naja da der PC nicht der Knüller war und ich auch keine Lust mehr auf 30 FPS hatte. Kaufte ich mir nach meiner Konfirmation einen neuen Pc

2008ie Freude war groß, aber irgendwann kam ich in die Phase wo ich lieber n' Laptop haben wollte o.O Warum auch immer. PC verkauft -> Laptop gekauft. Nach einem halben Jahr und einer LAN-Party merkte ich das doch lieber nen' PC her musste. Gut Laptop verkauft -> PC verkauft. Zum Glück hatte ich meinem PC an meinem Bruder verkauft, so wars einfach meinem Alten wieder zubekommen

Worauf ich am meisten warte
/

Statistiken


Beiträge
Beiträge
18
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
GTA IV für PC: Systemanforderungen? 19.08.2008 21:22
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
12.02.2009 18:06
Mitglied seit
31.08.2007

5 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 5 von 5
Im Blog von axceZ lesen

Neue Einträge

Cod4 zugelegt.

axceZ (03.01.2008 um 23:23 Uhr)
Trotz der Warnung von Freunden das Spiel solle schlecht sein und es hätte nicht sehr langen anhaltenden Spielspaß, legte ich mir heute CoD4 zu. Ich habe das Game bisher nur im Singleplayer gespielt und ich muss sagen: ,,Mir macht es Spaß"
Es hat den üblichen CoD-Flair und man fühlt sich wie Mitten im Geschehen. Im MP habe ich es noch nicht gezockt und kann auch nicht viel dazu sagen.
Ich finde das Game ganz gut und hoffe das der Spielspaß lange anhält
Kategorien
Kategorielos

Crysis zugelegt.

axceZ (30.12.2007 um 21:42 Uhr)
Vor 3 Tagen habe ich mir Crysis zugelegt. Es war ja so zu sagen einfach ein "muss". Jetzt habe ich das Game schon durchgepielt und es wird erstmal im MP gerockt ;-)
Ich möchte manchen die Entscheidung leichter machen sich Crysis zu holen. Da sich ja viele bestimmt fragen "läuft das denn auf meinem System".
Ich kann euch sagen das es bei mir auf High gut läuft. Außer an manchen Stellen ruckelt es doch dann schon arg und ich muss umstellen auf Middle oder Low. Ihr

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik