Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über X-LiNe

Allgemeines

Über X-LiNe
Begrüßung:
So Leute dass ist erst der Anfang dass wird nämlich noch erweitert wenn ich grade Zeit habe. Aber als erstes muss das reichen denn Zeit ist Geld und Geld hab ich nicht!
Achja falls ihr mir mal schreiben solltet dann erwartet nicht das ich innerhalb von ner stunde zurückschreibe bin an manchen tagen SEHR viel unterwegs im Voraus danke und für das verständnis


So damit zumindest schon ansatzweise hier was ordentliches steht schreibe ich euch auf was ich nicht mag:
1.Gewalt im echten Leben, wozu denn, dafür gibt es ja schliesslich "Killerspiele"
2.Lehrer die meinen sie wären Könige und müssten Schüler behandeln wie Sklaven oder Dreck (entschuldige Dreck nichts gegen dich!)
3.Leute die mich ständig stressen wenn man mal kurz Ruhe brauch
4.usw...

bevor ich euch hiermit noch zu texte mach ich mal Lieber schluss und mache weiter mit garnichts.
Ist ja auch noch alles in Aufbauphase!!!

Die Spielesammlungsliste ist noch nicht vollendet da kommen noch eine ganze Menge

CIAO das nächste mal vielleicht auf deinen Profil.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
0
Beiträge pro Tag
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
03.09.2007 19:28
Mitglied seit
03.09.2007

2 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 2 von 2
Im Blog von X-LiNe lesen

Neue Einträge

USK ab 18 berechtigt oder nicht???

X-LiNe (03.09.2007 um 23:46 Uhr)
Schreibt eure Meinung rein ob Spiele zu hoch oder zu niedrig mit der Einstufung gehandelt werden und was ihr von Blut und Gewalt in Spielen haltet
Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik