Keine aktuellen Aktivitäten

6 Pinnwandeinträge

  1. Hab mal in deiner Galerie herumgestöbert und das FF 8 Walli entdeckt das is ja Hammer habs mir gleich mal Kopiert wenns Recht ist?!^^

    MFG GreyFox
  2. ...sagte er und und lies viele liebe grüße zurück.Doch bevor er ging erwähnte er noch das du ein cooles profil hast...^^.

    MfG(jaa,nochmal...),Mac. ^^
  3. Danke für deinen Besuch und natürlich den dagelassenen Eintrag, sehr nett von dir :-)
    Dein Profil find ich schön informativ ;-) Wünsche dir wirklich vie Freude mit Cynamite, ist ne super Seite, das dürfteste ja in den letzten Tagen bestimmt mitbekommen haben *g* Also vielleicht lesen wir uns nochmal

    Grüße
    TyBmaN :-)
  4. Hi,

    willkommen auf Cynamite. Dein Profil ist super geworden :)

    /Hawk
  5. Pinnwand-Dialog ansehen
    wollte mich hier mal verewigen und ein hallo zurücklassen
  6. Der Imperator lässt grüßen.
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 6 von 6
Über TheNerdyDork

Allgemeines

Alter
32
Über TheNerdyDork
Begrüßung:
Hello Folks

Ich weiss noch nicht so recht,was genau ich hier schreiben soll.
Aber ich könnte ja einfach mal nen bissl von mir erzählen.
Also,ich bin 19 und ich liebe Musik,Bücher,DVD's und,wer hätte es gedacht,ich spiele gerne Videospiele.
Meine absoluten Favorites sind Rollenspiele.Doch leider fehlt mir im moment die Zeit für komplexe Rollenspiele,deshalb kommt das leider alles etwas zu kurz.Natürlich,habe ich was das Genre angeht auch einen absoluten Favorite und das ist Final Fantasy.Und das geht soweit,dass ich mir die Playstation 3 sogar angeschafft hätte,wenn außer FF nur scheiß Spiele drauf rausgekommen wären.

Das ist,zum Glück,nicht der Fall.Da ja solche Kracher wie:Heavenly Sword,Resident Evil 5,Assassin's Creed und GTA IV auch für die PS3 erscheinen(Letzteren beiden auch für die XBox,aber auch wenn ich sie besitze,hab ich doch mehr für die PS3 über,trotz des unmöglichen Preises).
Naja,soviel dazu.Natürlich ist Final Fantasy nicht das Einzige Rollenspiel,dass ich spiele und gut finde.
Auch The Elder Scrolls 4:Oblivion,Gothic 1-3 und Two Worlds mag ich sehr gerne.Nicht zu vergessen Grandia 1+2.

Naja,...ab und zu kommt mir dann auch mal nen Ego Shooter wie:The Darkness,FEAR oder Bioshock unter die Nase.Oder auch Survival Horror a la Resident Evil und Silent Hill unter.Auch Obscure hat mir ganz gut gefallen,wenn ich ehrlich bin,aber nicht all zu sehr.

So,aber da ich mein Leben nicht komplett dem Spielen verordnet habe,hier noch ein anderer Bereich,der eine Große Rolle für mich spielt:Musik.
Ich spiele Schlagzeug und ein bisschen Gitarre(wenn man ein paar Akkorde können,so nennen kann).Würde gern in einer Band spielen,finde im Moment jedoch nicht die Zeit.

Aber ich mache nicht nur selber Musik,sondern höre sie auch.Am liebsten Metal,Alternative,Hardcore,Punk und Rock.
Zu meinen absoluten Favorites gehören:Linkin Park,Metallica,Killswitch Engage,Trivium und Slipknot.
Ich kann mich aber durchaus auch mal für andere Dinge begeistern.Und darunter fällt dann auch schonmal sowas wie Rihanna,Fatboy Slim oder Kasabian.Aber letztendlich kehre ich immer zu den oben genannten zurück.

So,und der dritte größere Bereich in meinem Leben,sind Bücher und DVD's.Wobei Bücher mehr als DVD's.Meine lieblings Genres sind Fantasy,Sci-Fi und Horror.Ich lese grne und viel,habe mir selbst schon eine kleine Büchersammlung zugelegt,wo ich sehr stolz drauf bin.Darunter unteranderem:Alles von J.R.R.Tolkien(natürlich),Frank Schätzings "Der Schwarm",Clive Barkers "Bücher Des Blutes",Joe Haldman's "Forever War" und last but not least Sergej Lukianenko's "Wächter der nacht","Wächter des Tages","Wächter des Zwielicht" und "Wächter der Ewigkeit".Ich besitze natrürlich noch wesentlich mehr,dass ist nur ein kleiner Auszug.

Was DVD's angeht bin ich noch nicht ganz so gut bestückt.Aber ich bin froh Filme wie Silent Hill,Donnie Darko,Herr der Ringe EE 1-3,Resident Evil 1+2 und die Buffy Staffeln 1-7 mein eigen nennen zu können.

So,...was gibt es noch über mich zu erzählen....
Ich hohle derzeit mein Abitur nach auf einer Berufsbildenen Schule.Und zwar mit dem Schwerpunkt Sozialpädagogik.Ich gehe momentan in die 12. Klasse.Und werde bereits 21 sein,wenn ich mein Abi mache.Worauf ich defintiv nicht unbedingt Stolz bin,doch es musste auf diesem weg geschehen,ander ging es nicht.
Die Schule nimmt mich sehr ein,deshalb bleibt mir immoment wenig für anderes.Aber dafür habe ich dann mein Abi....

Na gut,ich denke das war erstmal genug über mich!=)

P.S. Wer es bis hier unten hingeschafft hat,bekommt 'nen Keks! Wenn ihr wollt könnt ihr mir ja mal schreiben!Beisse nicht.


There is no good, there is no bad. Just perspective and opinion.
-Squall Leonhart,Final Fantasy VIII

Favorite Game:Final Fantasy VIII,SquareEnix(back then it was still Squaresoft)

Favorite Female Charakter In A Game:Kairi,Kingdom Hearts II

Favorite Male Charakter In A Game:Riku,Kingdom Hearts I+II;Squall Leonhart,Final Fantasy VIII

Favorite Enemy In A Game:Sephiroth,Final Fantasy VII;Cifer Almasy,Final Fantasy VIII

Most Annoying Charakter In A Game:
Ashley Graham,Resident Evil 4(I mean what the f***?LEOOON!!!!HEEELP!!!!LEOOON!!!!)

Most Wanted Game:Assassins Creed,Ubisoft;Fabula Nova Crystallis:Final Fantasy XIII,SquareEnix

Signatur


For One Human Being To Love Another;
That Is Perhaps The Most Difficult of All Our Tasks...
The Work For Which All Other Work Is But Preperation.

-Rainer Maria Rilke

Kontakt


Diese Seite
https://forum.gamesaktuell.de/members/19340-thenerdydork.html
Instant Messenger

TheNerdyDork über einen Instant-Messenger kontaktieren...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
0
Beiträge pro Tag
0
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
6
Letzter Pinnwandeintrag
01.04.2008 18:09
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
07.10.2007 22:17
Mitglied seit
05.09.2007

3 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 3 von 3
Im Blog von TheNerdyDork lesen

Neue Einträge

Vom 1. Blog,BioShock und Bundestroyanern

TheNerdyDork (08.09.2007 um 11:02 Uhr)
So,wir haben es Samstag morgen,Es ist 8 min. vor halb 11 und ich muss ehrlich sagen,meine Stimmung ist deutlich schlecht.Nicht nur wegen dem Wetter sondern einfach,weil ich noch soviel tun muss...
Und ich eigentlich mit meiner Schwetsre in die Stadt wollte?!
Naja,dann müssen die Hausaufgaben halt warten...=)
Also,das ist mein 1. Blogeintrag in meinem ganzen kurzen Leben.
Demnach erwartet doch bitte keine Wunder und hoch intelligente geistige Ergüsse.Gerade wenn man Uhrzeit

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik