Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

1 Pinnwandeinträge

  1. Jeder der die politischen Verhältnisse in Österreich (Kärnten) kennt wird den Schmäh sicher verstehen...
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 1 von 1
Über McKrati

Allgemeines

Über McKrati
Begrüßung:
Blader, lauter, dauerfett des is a echta
BOTTLEHEAD!!!
Bitte eine kleine Spende an
MICH


22.02.2008 (letztes Update 20.09.2008)
Heute ist ein großer Tag da ich mich endlich dazu durchgerungen habe etwas mehr über mich zu schreiben.
Da ich das ganze mit der Bildschirmtastatur (arrgghhh!!!)der Playstation 3
schreiben muß, was sehr mühselig ist, werde ich nicht alles auf einmal schreiben. Wer also mehr über mich erfahren
will sollte öfter mal vorbeischauen.

Erstmal ein bißchen was über mich :

lm Reallife heiße ich ROBERT.
Geboren bin ich im Jahre des Herrn anno 1975 im schönen SalzburgerLand .
Ich gehöre also auch schon zur etwas älteren Generation. Angefangen hat meine Zocker-
karriere im Hauptschulalter mit ca. 13 Jahren. Ich bin damals fast jeden Tag mit einem Freund zu ihm
nach Hause gegangen. Dort haben wir auf einem Commodore-Amiga 500 den er geschenkt bekam stundenlang
gedaddelt. Der Weg nach Hause war dann immer sehr anstrengend da mein Freund beinnahe auf der anderen Seite
des Tals wohnte. Eine gute halbe Stunde Fußmarsch war angesagt.

Im Verlaufe meines weiteren Lebens verschlug es mich dann an meinen jetzigen Wohnort Amstetten .

Da meine Eltern sich ca. 3 Jahre vorher scheiden ließen war natürlich für einen eigenen Computer kein Geld
vorhanden, sodaß noch einmal 2-3 Jahre ins Land zogen bevor ich mir selbst einen Computer kaufen konnte.
Es war das erste das ich mir von meinem ersten selbstverdienten Geld leistete . Es ist sicherlich nicht schwer zu
erraten welche Marke es war. Mein Bruder der in Wien lebt hat ihn beim Blödmarkt für mich gekauft. Zuerst hieß es er würde ihn am Wochenende vorbeibringen, als er sich dann aber entschloß ihn doch
noch am Abend vorbeizubringen war ich plötzlich total happy :-).
Zahllose schlaflose Nächte folgten...

Nach meiner Schulzeit entschloss ich mich dazu eine Lehre als Rauchfangkehrer (Schornsteinfeger) zu machen. Diesen Beruf übe ich auch heute noch aus.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
4
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Neues Firmware-Update für die PSP 18.03.2008 22:48
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
1
Letzter Pinnwandeintrag
18.02.2008 22:07
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
29.09.2008 22:24
Mitglied seit
10.09.2007

5 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 5 von 5
Forenaktivität

Beitragsstatistik