Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse

6 Pinnwandeinträge

  1. hast ein schönes profil, besonders die begrüßung und der ava sind nice

    gruß aus mannheim
  2. die bilder sind Cool^^
  3. rise of the argonauts ist eines der besten spiele die ich je gespielt habe. könnt auch den test lesen den ich gemacht habe. viel spass.
  4. Wären die Perser lieber zuhause geblieben.
  5. Der Imperator lässt grüßen.
  6. Heyho

    herzlich willkommen auf Cynamite und hab noch viel Spaß. Hier kannste viele neue Freunden finden :)

    /Hawk
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 6 von 6
Über phalanga

Allgemeines

Alter
35
Über phalanga
Begrüßung:
Herzlich Willkommen bei Phalanga(griechisch für Walze,so hiess die Angriffsformation der Griechen damals) .Ich freue mich über jeden Besucher und heisse ihn Willkommen.
Meine lieblings Genres sind Action-Adventure und Rollenspiele.Ausserdem stehe ich ziemlich auf Geschichte und Sport.Schon als ich 5 Jahre alt war spielte ich Computerspiele.Zuerst hab ich auf den Amiga von meinen älteren Brüder gespielt.Kurze Zeit später kaufte mir mein Vater einen Game Boy.Nach Tetris war Castlevania mein erstes Game Boy Spiel.Meine erste richtige Konsole war der Sega Mega Drive so gegen 6 oder 7 war.

Mit 12 oder 13 Kaufte mir mein Vater einen Super Nintendo im Bundle mit Super Mario World. 1998, als ich 14 war holte ich mir die PS1 im Bundle mit einer Demo. Weihnachten 2000 schenkte mein Vater mir und meinem Bruder die PS2 zusammen mit NHL, FIFA und NFL. Ab da hab ich mir fast alles selber besorgt.

Im April 2007 holten ich und mein Bruder die PS3 im Bundle mit Ridge Racer und Motorstorm. Im Mai 2007 holte ich mir die PSP(allen voran die 300 zu spielen). Letztes Jahr Mai kaufte ich mir die WII und am Oktober den Nintendo DS. So besitze ich ausser der Xbox alles womit man Spielen kann.
Bestenliste von mir:

Game Boy:
1.Castlevania
2.Turtles 1und2
3.Mystic Quest
Mega Drive.
1.Castlevania the next Generation
2.Street Fighter
3.Eternal Champions
Supernintendo:
1.Castlevania Vampire Kiss
2.International Superstar Soccer
3.Donkey Kong
Playstation 1:
1.Metal Gear Solid
2. Castlevania Symphonie of the Night
3.Diablo
Playstation 2:
1.God of War 1und2
2.Spartan total Warrior
3.Castlevania Lamment of Innocence
Playstation 3:
1.Rise of the Argonauts
2.Transformers
3.Metal Gear Solid 4
PSP:
1.300
2.Castlevania Dracula X Chronicles
3.Star Wars Renegade Squadron
Wii:
1.Zelda the Twillight Princess
2.Links Crossbone Training
3.Super Smash Brothers
DS:
1.Castlevania Portrait of Ruin
2.Herr der Ringe die Eroberung
3.Star Wars the Clone Wars
http://www.theage.com.au/ffximage/20..._300x544,0.jpg
?Until now, we knew that Greeks were fighting like heroes; from now on we shall say that the heroes fight like Greeks.?


Winston Churchill, Prime Minister of Britain - 1940.
Biografie:
“Until now, we knew that Greeks were fighting like heroes; from now on we shall say that the heroes
Wohnort:
NRW

Kontakt


Diese Seite
https://forum.gamesaktuell.de/members/19609-phalanga.html
Instant Messenger

phalanga über einen Instant-Messenger kontaktieren...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
830
Beiträge pro Tag
0,19
Letzter Beitrag
God of War Ascension: Collectors Edition 13.12.2012 11:55
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
6
Letzter Pinnwandeintrag
28.02.2010 21:55
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
19.03.2013 13:22
Mitglied seit
13.09.2007
Im Blog von phalanga lesen

Neue Einträge

Castlevania: Richters Erbe

phalanga (20.10.2007 um 01:37 Uhr)
CASTLEVANIA: RICHTERS ERBE

von Dimitrios Vafiadis

Prolog:
Wir schreiben das Jahr 2007.Es ist ein sonniger Tag in Bukarest.In der Innenstadt spazieren Menschen in der Fussgängerzone und mitten drin ein Mann der es ziemlich eilig hat."Verdammt,er wartet sicher auf mich".Die Rede ist von Gheorge.Ein Rumänischer Schriftsteller.Ende 20,mit kurzen Schwarzen Haaren

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

CASTLEVANIA: THE CRIMSON STONE

phalanga (14.10.2007 um 23:23 Uhr)
von Phalanga und Styla
Prolog:

Wir schreiben das Jahr 2007. Es ist ein kalter Abend in New York. Die Massen gehen durch die Innenstadt spazieren, die Leute genießen das Nachtleben. Und es gibt auch Leute die im Central Park nachts Joggen gehen. Im Central Park geben nur die Flutlichter und der Mond etwas Licht im dunklen Central Park. Eine Frau Joggt durch den Central Park. Eine dunkel Häutige Frau mit einem roten Jogginganzug und einen

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik