Keine weiteren Ergebnisse

7 Pinnwandeinträge

  1. Berlin grüßt Berlin! Danke für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch. Würde ja gerne mal MW2 mit Dir zocken, aber zur Zeit hängt mir das Spiel zum Hals raus.^^ Hab's wohl am Anfang mal wieder zu sehr übertrieben...

    Grüße Frank
    aka GenX
  2. Vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem GB. Versuch mich hiermit zu revanchieren :)

    ´nen duften Abend noch und nette Grüsse
  3. Danke für deinen Eintrag.Ja da stimme ich dir zu.Wenns danach geht müßte vieles anderes auch Verboten werden.

    Gruß MAX

    PS.Tolles Profil
  4. Danke für deinen objektiven GB-Eintrag,sprichst mir aus der Seele.Ich finde hier viele Seiten sehr gut und exellent gemacht ,ich selbst aber hab kaum Zeit dazu und auch nicht das nötige Fachwissen.Deshalb reicht mir meine einfache Seite vollkommen aus.Deine Seite gefällt mir übrigens ebenfalls.Schönes We und Gruß Undertaker
  5. weiss ja nich wo du herkommst,in westdeutschland is kollegah schon bekannt aber leider nicht so wie es sein könnte..
    der is ein richtiger star an meiner schule^^

    kein wunder bei dem können ey,der beste rapper meiner meinung nach

    Mfg PascalGalaxy
  6. Kommt zwar etwas spät, aber ich hatte leider keinen PC mehr..

    Danke für dein Lob und deine Grüße, die ich hiermit auch meinerseits dalassen möchte ;-)

    Viel Spaß weiterhin auf Cynamite.de

    der
    TyBmaN
  7. ui hier sieht es ja noch ganz leer aus^^

    Naja dann fülle ich es mal ein bissl...

    Wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spass auf Cynamite und hinterlasse dir ein paar Grüsse.

    Mögen weiter Einträge folgen :)

    MfG

    Purzel *~*
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 7 von 7
Über red-x-247

Allgemeines

Über red-x-247
Begrüßung:
http://www.xboxlc.com/cards/default/...dalmatiner.jpg
[/url]

http://www.xboxlc.com/cards/sig/gow/...dalmatiner.jpg
Hallo Leute, vielen dank für den Besuch auf meinem Profil.
Habe mir zu Weihnachten endlich eine 360 + Flatscreen geleistet. Ist das geil oder ist das geil. Das is ja voll geil, wa. Jetzt brauche ich noch wenigstens ein Netbook. Hab ja bald Geburtstag, hehe.

Bin ein alter Hase im gaming. Seit 1980 besitze, ich mit unterbrechungen eine oder mehrere Konsole/n
.

[SIZE=3]Als erstes hatte mein Vater 1978 so einen Fernseher mit verschiedenen eingebaute Pong Versionen,danach den Atari 2600, dann einen C64, worauf ein IBM PC folgte(der erste Portable/Pc mit kleinem eingebauten Bildschirm + ausklappbarer Tastatur. Geschlossen sah der aus wie ´n Koffer). Irgendwie kam dann eine Pause die ich mit dem SNES bendete. Damit habe ich mich so lange begnügt bis ich 2004 eine Crystal XBox erstanden habe, und als diese dann vom Markt ging hab ich mir ´ne Ps2 zugelegt. Mit diesen letzten beiden werde ich mich wohl auch noch die nächste Zeit vergnügen .

Ich besitze aber Persönlich noch keinen PC, daher auch mein kaum bearbeitetes Profil. Sorry. Wenn ich einen hätte würde ich mit Sicherheit auch nicht Stunden lang mein Profil bearbeiten. Da bin ich wohl eher ein Minimalist.

Bin nicht gerade ne Leuchte im Online-gaming aber ich komm klar.
Ich mag keine Online-Cheater. Das verdirbt den anderen Spielern und vor allem mir den Spaß. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

In diesem Sinne, alles Gute und viel spaß hier bei cynamite und beim zocken.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
19
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
OnLive: Bedeutet On-Demand-Gaming das Ende der Konsolen? 07.04.2009 16:39
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
7
Letzter Pinnwandeintrag
23.01.2010 05:39
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
07.04.2009 16:42
Mitglied seit
20.09.2007

5 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 5 von 5
Forenaktivität

Beitragsstatistik