Keine aktuellen Aktivitäten

2 Pinnwandeinträge

  1. Ich wünsche dir noch recht viel Spass auf Cynamite und lasse ein paar nette Grüsse zurück :)

    MfG

    Purzel *~*
  2. Thx
    War lange nicht online bei cynamite
    Versuch jetz demnächst mal was zu machen;-)
    Ich wüsst nur mal gern wie die anderen User es hinkriegen eigene Designs dafür zu entwerfen .Wie geht das?
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 2 von 2
Über A.K.U.J.I

Allgemeines

Über A.K.U.J.I
Begrüßung:
Hey Leute ,

Hoffe euch gefällt mein Ava .Ist übrigens auch zu finden bei google-Bilder unter Rammstein bzw .Till Lindemann .
Meine Hobbys sind unter anderem das kreative Schreiben am Pc ,alles was mit dem Pc

direkt oder indirekt zu tun hat ,einschließlich dem Gamen .Ich fahre ausserdem gern Fahrrad und geh ein-bis

zweimal die Woche joggen (Danke an janic der mich auf die Idee gebracht hat ).

Außerdem beschäftige ich mich momentan viel damit auf Youtube.com Kritiken zu schreiben, obwohl ihr auch hier

mit etwas Glück was von mir findet was aber nicht oft besonders nett ist, ich bin nun mal sehr wählerisch [\COLOR]
Meine Charts:

Am PC :
1.Jade Empire

2.Call of Duty 4

3.Pro Evolution Soccer 6

An der Playstation 2 :
1.Star Wars - The Force Unleashed

2.Grand Theft Auto - San andreas

3.Tekken Tag Tournament


Achtung ! Noch einmal zuhören bzw. zulesen !Bei allen Spiele die sich in meiner SAmmlung

befinden kann ich Tipps oder Tricks sowie Hilfe bieten .Wenn ihr also Fragen oder Probleme zu einem dieser Spiele

habt ,sagt bescheid .Ich versuche dann euch so gut es geht zu helfen .Viel Spass noch mit cynamite.de

Pssst! Noch ein kleiner Tipp für die Assassin's Creed Spieler unter uns .Alle Karten mit allen Flaggen findet ihr unter:
http://www.mogelpower.de/cheats/Assa..._PC_32809.html

Statistiken


Beiträge
Beiträge
21
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Uncharted: Drakes Schicksal 29.11.2008 16:46
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
2
Letzter Pinnwandeintrag
19.07.2008 20:03
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
11.07.2009 11:55
Mitglied seit
23.09.2007

6 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 6 von 6
Im Blog von A.K.U.J.I lesen

Neue Einträge

Ein Kritischer Blick auf die Spiele-Welt von Heute

A.K.U.J.I (29.11.2008 um 17:01 Uhr)
Wir können uns glücklich schätzen ,dass wir in dieser Zeit geboren wurden:Spiele werden immer detailgetreuer ,abwechslungsreicher,aber leider auch immer teurer und für den PC aufwendiger.
Momentan bezahlt man für ein PS3-Spiel zwischen 65 und 85 Euro und das kann nicht sein.Mit der Überteuerung von Spielen hatten wir ja immer schon zu kämpfen aber vor allem die neuen Konsolen sowie der PC setzen momentan dem ganzen die Krone auf.Es mag ja sein ,dass man versucht die durch die Entwicklung

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik