Pinnwand-Dialog zwischen CrazyEddie90 und Biological Hazard

13 Pinnwandeinträge

Seite 1 von 2 12
  1. Hm Sau auf dem Grill *schmatz* Dann muss die aber vorne im Maul so nen Apfel haben wie man es kennt :D Wenn ich Sau höre muss ich immer an das SpiderPig von den Simpsons denken^^ Schwein :D
  2. Bitte bitte, immer wieder gerne.^^

    Immer raus mit der Sau, sonst kommt sie auf den Grill. :D

    Irre Grüße
    Der Eddie :D
  3. Wollte mich eben für dein GB-Eintrag bedanken...Dake :)

    LOL die Sau bleibt draußen bis zum nächsten Mal :D :p

    Biologische Grüße

    Biohazard
  4. Auch dir wunderbare Pfingsten. =)

    Lass die Sau raus, aber denk dran, du musst sie auch wieder einfangen. ;)
    Irre Grüße

    Ed.
  5. Hey Ho :)

    ich wünsche Dir schöne sonnige Pfingsttage. Genieße sie und erhole dich gut :)

    "Was hast du über Pfingsten gemacht?" "Nichts. Der Pfingstverkehr war mir zu gefährlich." "Wieso? Nimmt deine Frau nicht die Pille?" :D

    Biologische Pfingstmas-Grüße

    Biohazard
  6. Ich will zum frohen Osterfest dir herzlich gratulieren.
    Vielleicht gelingt es irgendwo, ein Häslein aufzuspüren.
    Dann lege ich in seinen Korb ein Blatt mit tausend Grüßen,dass
    soll es dir als Festgruß bringen, mit seinen flinken Füßen.

    Und denke daran: Wer Ostern an den Eiern spielt hat zu Weihnachten Bescherung...

    Biologische Ostergrüße

    Biohase

    P.S:
    Warum ist der Osterhase das ärmste Tier der Welt?
    Er trägt den Schwanz hinten muss seine Eier verstecken und darf nur einmal im Jahr kommen.
  7. Hey :)

    Besser spät als nie aber ich wünsche Dir ein Frohes Neues Jahr 2012 mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg :)

    Biologische 2012 Grüße

    Biohazard
  8. Howdy CrazyEddie :)

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes, gemütliches und möglichst stressfreies Weihnachtsfest, einen guten Rutsch (rutsche nicht zutief :p) ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2012 :)

    Biologische Weihnachtsgrüße

    BioWeihnachtsmann :D

    Und denke daran:

    Wenn der Weihnachtshase kommt
    Und hängt dir ans Bäumchen Eier
    Dann liegt die Vermutung nah
    Dass was schiefläuft bei der Feier
  9. Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaus und wünsche Dir einen vollen Sack ähm Stiefel :D

    Die Weisheit des Tages:

    Kommt der Nikolaus durch den Kamin, lässt du lieber keinen ziehn!

    Grüße vom Biolaus :D
  10. Joa... och die Feier war eigentlich sehr lustig, nur fand ich schade, dass einige schon so gegen 4 Uhr gegangen sind und nicht, wie vereinbart, bis 8 Uhr geblieben sind. Aber sonst war das natürlich auch alles sehr schön, nicht zu viel Gezanke (eigentlich gar nichts, abgesehen von 20 Minuten bei einem Paar), jede Menge Alk, den wir zu 8 gar nicht weggeschafft haben und sehr viel Gelache. =)

    Der Eddie
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 10 von 13
Seite 1 von 2 12