Keine aktuellen Aktivitäten

1 Pinnwandeinträge

  1. hallo
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 1 von 1
Über Florian Brandt

Allgemeines

Über Florian Brandt
Begrüßung:
Hallo und Herzlich Willkommen bei meiner Cynamite.de Seite
Ich freue mich sehr das ihr den Weg zu meiner Seite gefunden habt und hoffe das sie euch auch gefällt.

Meine Spiele:
Zur Sammlung

Meine Lieblingsspiele:

Assassin's Creed II
[img=left]http://upload.worldofplayers.de/files4/AC2_PS3_PACK_GER_2D_V2.jpg[img] Was für ein Spiel. Habe es sehr ausführlich gespielt und das virtuelle Italien hat mich echt gefesselt, nicht zuletzt wegen der sehr guten Story, die im Vergleich zum Vorgänger keine Langeweile oder Eintönigkeit aufkommen lässt.

InFamous
[img=left]http://upload.worldofplayers.de/files4/infamous-packshot.jpg[img] Ich mag dieses Spiel sehr, es verbindet Elementen von Spielen die ich mag(Open World, Klettern usw.) hat aber einen Vorteil gegenüber den "Forbildern": Man hat super Kräfte und das macht echt Spaß.

Der Herr der Ringe: Die Eroberung
[img=left]https://upload.worldofplayers.de/files4/LOTRCps3PFTleftboxart_160w.jpg[/img]
Seit dem Releas von "Die Eroberung" spiele ich es fast täglich und finde es einsame Spitze. Ich muss sagen das sich das warten gelohnt hat und gerade zusammen mit meinem Freund macht es echt tierisch viel Spaß. Leider nutzt sich das Spiel nach der Zeit ab.
Vor allem gefällt mir aber die Mischung aus Die Rückkehr des Königs und Star Wars Battlefron. Die Klassen auswahl, das man an verschiedenen Punkten respawnt wird und die großen Schlachtfelder. Leider ist das Spiel nicht Perfekt, die Originalen Synchronstimmen sind leider nicht dabei und drückt ganz schön die Atmosphäre runter, doch dafür ist die Musik gewohnt cool.

GTA IV
[IMG=left]https://upload.worldofplayers.de/files4/GTA-IV_Packshot_PS3_USK.jpg[/img]Weil mich Liberty City einfach fesselt und der Realismus mich jeden Tag aufs neue Erstaunen lässt. Auch die Story ist wirklich einmalig und jede Mission ist anders. ich freue mich schon darauf GTA V zu spielen, obwohl ich nicht weiß wie man ein GTA IV noch toppen kann!

Canis Canem Edit
[IMG=left]https://upload.worldofplayers.de/files4/canis-canem-edit-screen-cov.jpg[/img]Meine Gebete wurden erhört, ein GTA in der Schule....Geil! ich finde die Landschaft einfach Unbeschreiblich und auch die Unterrichtsfächer sind (im Gegensatz zur richtigen Schule) nie Langweilig! Und im ernst, wer hat noch nie davon geträumt einen Streber ins Klo zu stopfen oder den Lehrern mal einen Böllern hinwerfen? besonders Spaß hat es mir gemacht als ich endlich das GO-Kart hatte. Auch die Story ist eine der besten die man kennt (vor allem das Finale, aber ich will ja nichts verraten^^)


Spoiler:


. Nur blöd das man nicht einfach auswählen kann welche Jahreszeit ist!

The Elder Scrolls IV: Oblivion
[IMG=left]https://upload.worldofplayers.de/files4/51OZKN6L8vL.jpg[/img]Eines meiner Lieblingsrollenspiele und das zurecht (ich spiele die "Spiel des Jahres edition" wo das beide Add-ons mit drinn sind). Gerade die Welt von TES IV begeistert micht, weil ich sie sehr gelungen finde, auch ist klar das man in einer Großen welt viele Charakter haben muss, und das hatt bethesdaeinfach fantastisch Umgesetzt!( allerdings hätte ich mir ein besseren hauptkampf gewünscht aber nun ja, dass kann man verkraften^^)

SmackDown! vs. RAW 2009
[IMG=left]https://upload.worldofplayers.de/files4/SmackDownvsRaw09.jpg[/img]Das bisher besste Wrestling Spiel (ich hätte es auch schon fast durch wenn ich es nicht ausversehen gelöscht hätte....dummer Florian....). Nun bin ich aber durch und muss sagen: der road to Wrestlemania modus ist echt cool, leider aber viel zu Kurz und "nur" mit 7Wrestlern bestügt. meine grösste kritik geht aber an den kariere Modus, der dieses mal nicht so storryhaft ist wie der aus 2008, man hat keine Filmsequenzen mehr und somit ist das Feeling weg, auch das man alle Gürtel kriegen kann ist Unlogisch und irgendwie auch sehr komisch. Das Positive überwiegt dennoch und der "Creat a Finisher" und der "Highlight Reel" modus überzeugen aber in allen sachen. "

Uncharted: Drakes Schicksal
[IMG=left]https://upload.worldofplayers.de/files4/20080315_11319-cover_hires.jpg[/img]Endlich mal ein Archeologen-Spiel mit einem Archeologen (kleine Kritik an Lara^^) mit Hammer Optik und geiles Gameplay+Story

Gothic II
[IMG=left]https://upload.worldofplayers.de/files4/Gothic2cover.png[/img]Mein erstes Rollenspiel und das hat mich gefesselt, ich werde wohl nie diesen "Gothickrampf" los. Warum ich es gut finde? Weil die Welt einfach Cool ist, man viel erlebt und weil man gegen Drachen kämpft(Goil)!

Schlacht um Mittelerde II
[IMG=left]https://upload.worldofplayers.de/files4/B000CCC09A.03.LZZZZZZZ.jpg[/img]Mein lieblings Strategiespiel nicht zuletzt weil es aus Mittelerde kommt. Überhaupt hatte ich in keinem anderem Strategie Spiel so viel Spaß wie hier, einfach weil keine Schlacht gleich ist und man sogar seinen eigenen Helden creiren kann.

FIFA 08
[IMG=left]https://upload.worldofplayers.de/files4/FIFA08_1.jpg[/img]Mein bisher einziges FIFA für die PS3, was mich auch nicht so begeistert. Klar ist es besser als seine PS2 Vorgänger, allerdings fehlt der feinschliff. Irgendwann werde ich mir ein neues holen...irgendwann....

Stronghold Crusader
[IMG=left]https://upload.worldofplayers.de/files4/5726-1.jpg[/img]Wieder ein Strategiespiel, was dank des Mapcreator Punkten kann. Bis heute spiele ich es noch regelmäßig weil es einfach ein Perfektes spiel ist, auch für zwischendurch.


Spiele auf die ich warte:
------->Red Dead Redemption
---------->ModNation Racer
------------->Blur


Meine Systeme:
PS3 (40GBite/ Schwarz)
Notebook (Latitude D520)


Meine Hobbies:
---->Fußball
------->Basketball
---------->Volleyball
------------->Games


Statistiken


Beiträge
Beiträge
9
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Cynamite-Fansite-Award: Die Vorentscheidung! 05.12.2009 10:13
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
1
Letzter Pinnwandeintrag
02.08.2008 19:36
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
03.01.2010 21:31
Mitglied seit
21.11.2007

5 Freunde

  1. Awake Awake ist offline

    Awake
  2. Crazy Nils
  3. Dragan223
  4. Hawkfire Hawkfire ist offline

    Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14

    Hawkfire
  5. Mac Z3r0
Zeige Freunde 1 bis 5 von 5
Forenaktivität

Beitragsstatistik