Keine aktuellen Aktivitäten

5 Pinnwandeinträge

  1. moin moin

    schöne Grüße von mir und noch viel Spaß auf Cynamite :)

    /Hawk
  2. konnichiwa dennis.! oh genki desu ka?

    Ich hab Assassin's Creed durchgehauen und die letzten 2Missionen nochmals gezockt, macht echt fun
  3. Und jetzt auch noch die Alone in the Dark 5 vorabtest dingens gewonnen.

    Hach, bin ich gut
  4. Tja, was mach ich jetzt nur mit dem CoD4 Kopftuch :-S
  5. Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite aus zu deinem Gewinn, bist echt ein Glückspilz
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 5 von 5
Über DJChocobo

Allgemeines

Über DJChocobo
Begrüßung:
Tach

...
...
Wie, das reicht nicht als Begrüßung???
Wohnort:
Konstanz

Signatur


PSN-ID: DJChocobo

Statistiken


Beiträge
Beiträge
57
Beiträge pro Tag
0,01
Letzter Beitrag
Wolfenstein RPG für das iPhone 13.08.2009 16:14
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
5
Letzter Pinnwandeintrag
15.08.2008 17:33
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
10.12.2009 02:50
Mitglied seit
01.12.2007

9 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 9 von 9
Im Blog von DJChocobo lesen

Neue Einträge

Warum Trophies ganz was tolles sind ,,,

DJChocobo (14.08.2008 um 22:27 Uhr)
Uncharted. Hach was für ein cooles Spiel. Nach Tomb Raider 2 hat es mir schon lange nicht mehr so viel Spaß gemacht, zu klettern, (zugegebenerweiser leichte) Rätsel zu lösen und Bösewichte unter die Erde zu bringen wie mit Nathan Drake.

Jetzt lag das Spiel nur lange Zeit unberührt im Schrank. Unberechtigt wie ich finde. Allerdings haben mich die In-Game Trophäen nicht so sehr motiviert das Spiel noch weitere Male zum Happy End zu bringen. Hab ich da gespoilert? Ich glaube nicht.

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Sieht nicht so aus, aber das ist wirklich ein Blog ^^

DJChocobo (16.02.2008 um 13:41 Uhr)
Gut mein erster Blog bei Cynamite.

...

hab keine Ahnung was ich schreiben soll, aber bis nächtses mal hab ich was. Versprochen ^^

UNd bis dahin freu ich mich über meine 25 Cynamite-Punkte ;-)
Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik