Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

1 Pinnwandeinträge

  1. Der Imperator lässt grüßen!
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 1 von 1
Über Xaloon

Allgemeines

Über Xaloon
Begrüßung:
WILLKOMMEN
in meinem Profil
Gestatten: Xaloon mein (Nick-) Name. Ich bin kolossale 19 Jahre jung und besuche ein Gymnasium. Und ich zocke. Viel. Zu viel, wie einige meinen...vor allem die Eltern, aber das ist ja jetzt Wurscht. Ja...was soll man noch sagen...Schaut euch schön mein Profil an, wenn ihr was wissen wollt, schreibt mir ne Nachricht und sonst hinterlasst generell ne positive Bewertung

cya

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Midnight Club 3 - Dub Edition 11.12.2007 15:57
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
1
Letzter Pinnwandeintrag
11.12.2007 18:03
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
15.12.2007 11:11
Mitglied seit
06.12.2007

6 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 6 von 6
Im Blog von Xaloon lesen

Neue Einträge

Ein spannender Abend

Xaloon (08.12.2007 um 22:41 Uhr)
Seit heute haben wir wieder Fernsehempfang.
Ja! Wir hatten in den letzten Monaten wegen der ungünstigen Geräteanordnung im Wohnzimmer keine Möglichkeit, normal die Glotze zu nutzen. DVDs und PS2 gingen, aber eben kein Fernsehprogramm. Und DAS habe ich heute vormittag behoben. Mithilfe von so nem Funkset, dass den Fernsehempfang des Receivers an den, mit dem Fernseher verbundenen, Funkempfänger sendet. So ungefähr...(habe mich jetzt unglücklich ausgedrückt, aber darum gehts hier ja nicht )

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Mein erster Tag...

Xaloon (06.12.2007 um 11:23 Uhr)
...oder auch: Ich hasse diesen scheiß Laptop.
Ja, Freunde, ich habe einen extrem beschissenen Laptop, mit dem man nix machen kann. Nicht wirklich viel jedenfalls. IE stürtzt bei gmx dauernd ab, spielen kann man gleich gar nicht. Außer Poker bei PartyPoker.com. Das geht. Aber sonst nix! Ehrlich. Ich will mich hier ja nicht beklagen, aber irgendwie ist es ungerecht. Mein eigentlicher Rechner geht dauernd kaputt, egal für wieviel Geld ich ihn reparieren lasse. Und der taug AUCH nicht mehr viel.

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik