Keine aktuellen Aktivitäten
Über God of Console

Allgemeines

Über God of Console
Begrüßung:
Willkommen in meinem Profil

gratulation an Cynamite, die site ist echt supper ich schaue täglich mehrmals vorbei.

Auch die zeitschrift Game Aktuell gefällt mir supper ich lese sie schon ziehmlich lange regelmäßig, seit sie noch Video Games Aktuell hieß.

Ich schon seit ich 6 bin. Zocken ist meine liebste freizeitbeschäftigung.
Meine Konsolen: Playstation 1, Playstation 2, Nintendo 64, Playstation Portabel und Playstation 3 ( ein hammer Teil)
Playstion Network ID: Yoo11
Bestitze ca 70 PS2 Spiele, 12 PS3 Spiele, 15 PS1 Spiele, 5 PSP Spiele als UMD, und 7 N64 Spiele
Wir haben es versucht und sind gescheitert, daraus lernen wir es gar nicht zu versuchen.

Signatur


PSN ID: yoo11

Statistiken


Beiträge
Beiträge
217
Beiträge pro Tag
0,05
Letzter Beitrag
Electronic Arts: Online-Server zu diversen Spielen werden geschlossen 17.02.2010 16:36
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
17.02.2010 16:36
Mitglied seit
08.12.2007

2 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 2 von 2
Im Blog von God of Console lesen

Neue Einträge

Sony - entäuscht mich immer

God of Console (04.07.2008 um 20:41 Uhr)
Ist euch auch schon aufgefallen wie oft Sony etwas verschiebt, verspricht und nicht hält ? Mir schon in letzem Fall die FW 2.40, ich habe wirklich über ein Jahr auf die FW gewartet und nun ist sie da, und wie scheiße. Eight Days und The Gateaway wurden eingestampft- 2 super Spiele. Heavenly Sword sollte zum Release der PS3 im November erscheinen, es kam im September. Home 1 Jahr verspätung und dann ist es ne Beta Version, was soll das ?
Killzone 2, sie habens fertig bringens aber später

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik