Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

19 Pinnwandeinträge

Seite 1 von 2 12
  1. Ich fehle ja noch in deinem Gästebuch.
    Wünsch dir eine schöne Weihnachtsfestzeit und einen super Rutsch ins neue Jahr^^

    Viel Spaß noch auf Cyna ;-)

    Greetz

    Crowdes
    "Kinder, was habe ich euch über Drogen erzählt?"
  2. sorry das ich jetzt erst in dein Gästebuch schreib. Und hast ein echt gutes Profil gemacht. Is besser als meins, habe auch direkt mal 5 Punkte draufgegeben. Dein Ava ist genial. Ein dicker schwarzer Chefkoch der übel schaut. Aber meiner is auch nich ohne. Ach ja Chuck Norris bekommt 20% bei Praktiker auf Tiernahrung. *g*

    mfg Peter Griffin
  3. tachchen wie gehts den so ? :D

    hast echt nen schickes Profil hergezaubert Respekt *g*
    wünsche dir weiterhin viel spaß beim daddeln und auf Cynamite
    schöne grüße vom Bodensee =)

    tschörio TerrorWesp
  4. Danke für die netten Worte.^^
    Mein Profil is noch lange ned fertig, es kommen noch Links zu den Clubs und ich muss die Texte noch deutlicher machen, aber freut mich das es dir gefällt.^^

    mfg Empereor
  5. Danke für deinen Eintrag! ^^ ... sehr nette Worte :)

    Deine Seite is iwi cool. Ich mag die ;)

    Lieben Gruß,
    Cherry
  6. ...vorallem das mit der Hölle gefiel mir besonders gut!
  7. Du bist der 3000 Besucher aud meinem Profil.
    Ich hoffe du bist dir der Ehre bewusst ;)

    Gruss
    HotDog
  8. und danke für deinen netten Gästebucheintrag. :)

    Und noch ein Magic-Spieler, das werden ja immer mehr *g*

    Zu deiner Frage:

    Magic spiele ich derzeit nur mein Hauptdeck, ist nen Typ 1 Highlander-Deck (fünffarbig). Früher spielte ich auch Typ 2 Decks aus dem damals aktuellen Cycle.

    btw: Es gibt hier auf Cynamite noch mehr Leute, die Magic spielen, Empereor hat vor kurzem einen Magic-Club aufgemacht, bisher sind wir 16 Mitglieder, du kannst ihn dir ja mal anschauen, hier der Link:

    Magic-Club

    Gruß,

    Maverick
  9. Congratulations!

    Du bist Besucher No. 600 auf meinem Profil.

    Bitte grüss auch bitte Chuck Norris von mir, seine Talente sind ja offensichtlich überragend ^^.

    Bis demnächst...

    Gruß

    Darkblade
  10. Tagchöööön :) erstmal danke für deinen Eintrag ^.^ und neee leider nich, is nich meine 360, hab zwar eine aber normal halt. Würde auch nich solange Garantie drauf is irgendwas an ihr machen.
    Dein Avatar is och geil South Park is Hammer, könnt mich immer wieder in dreck hauen bei den sprüchen von dennen ~grinzZz~
    gruß Bluna ^.^
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 10 von 19
Seite 1 von 2 12
Über Chefkoch

Allgemeines

Über Chefkoch
Begrüßung:
Herzlich Willkommen auf meinem Profil!

Zu allererst:
BITTE KEINE WEITEREN CLUBEINLADUNGEN MEHR!!!
Ich bin mittlerweile in mehr als genug davon vertreten. Wenn ich in einen Club sein möchte dann schreibe ich euch das.

NICHT KLICKEN!!!

Ja, zu meiner Zocker-Vergangenheit:

Angefangen hat alles mit meiner noch heute heißgeliebten Nintendo 64. Das war Weihnachten 1997, glaub ich... An Spielen hatte ich das allseits beliebte Super Mario 64, Mario Kart 64, Super Smash Bros., Donkey Kong 64, etc. eben das übliche Nintendo Programm.^^

Weiter ging es mit einer Playstation 2. Ich kann mich noch ganz genau an den Morgen meines ?ten Geburtstags (jedenfalls weiß ich, dass ich noch in der Grundschule war) erinnern. Ich ging unausgeschlafen in die Küche und sah ein riesiges Packet, eingewickelt in Geschenkpapier. Und drin war das Playstation 2-Bundle mit Final Fantay X. Ich liebe dieses Spiel heute noch!

Momentan habe ich die Wii und einen permanent verkrampften rechten Unterarm ._.°. Naja der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich kann sie nur weiterempfehlen. Nintendo 4 ever!

Ok, das wars erstmal von mir.
Wenn ich Zeit und vor allem die Lust habe, werde ich das Profil sicherlich noch ausbauen. xD
So, dann hab ich noch das hier, was sich jeder mal durchlesen sollte...

Die beste Frage der Welt und die beste Antwort der Welt!

Nachfolgend lesen Sie eine Prüfungsanfrage aus der aktuellen Zwischenprüfung im Fach Chemie an der Universität von Washington. Die Antwort eines Teilnehmers war "so profund", dass Professor Sie via Internet mit Kollegen in der ganzen Welt teilen wollte. Und darum haben auch wir die Freude, daran teilhaben zu dürfen.

Bonus-Frage:

Ist die Hölle exotherm (Wärme abgebend) oder endotherm (Wärme annehmend)?

Die meisten Studenten untermauerten Ihre Antwort, indem Sie das Boyle-Mariotte-Gesetz heranzogen ("Das Volumen und der Druck eines geschlossenen Systems sind voneinander abhängig", d.h. Gas kühlt sich ab, wenn es sich ausdehnt und erwärmt sich bei Kompression).

Einer aber schrieb folgendes:

Zuerst müssen wir feststellen, wie sich die Masse der Hölle über die Zeit ändert. Dazu benötigen wir die Rate der Seelen, die "zur Hölle fahren" und die Rate derjenigen, die sie verlassen. Ich denke, wir sind darüber einig, dass eine Seele, einmal in der Hölle, diese nicht wieder verlässt. Wir stellen also fest: Es gibt keine Seelen, die die Hölle
verlassen. Um festzustellen, wieviele Seelen hinzu kommen, sehen wir uns doch mal die verschiedenen Religionen auf der Welt heute an. Einige dieser Religionen sagen, dass, wenn man nicht dieser Religion angehört, man in die Hölle kommt. Da es auf der Welt mehr als eine Religionen mit dieser Überzeugung gibt, und da niemand mehr als einer Religion angehört, kommen wir zu dem Schluss, dass alle Seelen in der Hölle enden. Auf der Basis der weltweiten Geburten- und Sterberaten können wir davon ausgehen, dass die Anzahl der Seelen in der Hölle exponentiell ansteigt. Betrachten wir nun die Veränderung des Volumens der Hölle, da nach dem Boyle-Mariotte-Gesetz bei gleichbleibender Temperatur und Druck das Volumen proportional zur Anzahl der hinzukommenden Seele ansteigten muss.

Daraus ergeben sich zwei Möglichkeiten:

1. Expandiert die Hölle langsamer als die Anzahl der hinzukommenden Seelen, dann steigen Temperatur und Druck in der Hölle an, bis sie explodiert.

2. Expandiert die Hölle schneller als die Anzahl der hinzukommenden Seelen, dann sinken die Temperatur und Druck in der Hölle, bis sie zufriert.

Zur Lösung führt uns der Ausspruch meiner Kommilitonin Teresa:

"Eher friert die Hölle ein, bevor ich mit dir ins Bett gehe..."

Da ich bis heute nicht dieses Vergnügen mit Teresa hatte (und wohl auch nie haben werde), muss Aussage 2 falsch sein, was uns zur Lösung bringt:

Die Hölle ist exotherm und wird nie einfrieren.

Der Student bekam als einziger Prüfungsteilnehmer die volle Punktzahl...

PS: Wer Chuck Norris genauso sehr liebt wie ich, soll mal in mein Gästebuch schauen.
Gruß Chefkoch
Wohnort:
South Park

Signatur


Statistiken


Beiträge
Beiträge
165
Beiträge pro Tag
0,04
Letzter Beitrag
Gran Turismo 5: Vierjähriger stellt fahrerisches Können unter Beweis 14.02.2011 13:04
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
19
Letzter Pinnwandeintrag
20.12.2008 21:58
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
14.02.2011 15:11
Mitglied seit
10.12.2007
Forenaktivität

Beitragsstatistik