Keine weiteren Ergebnisse

75 Pinnwandeinträge

Seite 1 von 8 12345678
  1. Hey :)

    Besser spät als nie aber ich wünsche Dir ein Frohes Neues Jahr 2012 mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg :)

    Biologische 2012 Grüße

    Biohazard
  2. Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaus und wünsche Dir einen vollen Sack ähm Stiefel :D

    Die Weisheit des Tages:

    Kommt der Nikolaus durch den Kamin, lässt du lieber keinen ziehn!

    Grüße vom Biolaus :D
  3. So mein lieber Master :)

    auch wenn du nicht mehr hier bist :( so wünsche ich Dir Alles Gute zum B-Day. Habe einen schönen Tag und feier schön.

    Hoffe du kommst i-wann mal wieder.

    Biologische Grüße

    Biohazard
  4. hat die besten und schönsten Bunnys? Der Master :D

    Auch wenn du erst später on kommst: Frohe Ostern und schöne Tage :)

    Biologische Grüße vom BioFreund :D
  5. Ostern und nochn paar erholsame sonnige Tage.

    MfG
    Killerzombie
  6. Warum ist der Osterhase das ärmste Tier der Welt?
    Er trägt den Schwanz hinten muss seine Eier verstecken und darf nur einmal im Jahr kommen.
    vauman
  7. Bin ich gerade auf Droge oder ist der große Master doch wieder hier O.o *augen reibe* Jaaaaaaaaaaaaaa er ist es *freu* :D

    Lange ist es her und doch wiedererkannt :D

    Yeh exklusiv beim Bio hehe

    Das Biouniversum lebt und wächst usw alles im "grünen" Bereich :)

    Bist jetzt wieder öfter hier?

    Biologische Grüße vom Bio :D

    PS: ich will den ChicksClub wieder -.- Alle so prüde hier -.-
  8. Dir viele schöne Weihnachtstage und Alles Gute für 2011. Habe eine schöne Zeit und schöne Tage.

    Biologische Grüße

    Biohazard
  9. ...im Grunde steht erst mal nur fest das ich da bin. :D
    Ich plane aber schon am Mittwoch zu meinem Kumpel der in Nürnberg wohnt zu fahren damit wir gleich Donnerstag früh uns gute Plätze sichern können. ;)
    Wie sieht es bei dir aus?
  10. Sehr geiles neues Profilbild. Hat mich doch glatt dazu veranlagt auf dein Profil zu klicken, dir 15 Punkte zu schenken ja und sogar was in dein Gästebuch zu schreiben. :D
    Hoffe bei dir ist alles im grünen Bereich.

    greetz dein RIP-Sanchez. ;)
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 10 von 75
Seite 1 von 8 12345678
Über Masterschelm

Allgemeines

Geburtsdatum
12.10.1991 (27)
Über Masterschelm
Begrüßung:
http://www.pictureupload.de/original...23103_sadd.JPG

About me
Zocken
Friends
Beiträge
Clubs
Websites
Music
Movies
Hallo erstmal...
ich weiß nicht ob sies wussten...

... aber sie haben sich hier auf Masterschelm's Profil verirrt:-)
und der möchte sie herzlichst in seinem Reich willkommen heißen.

Wenn du schon mal hier bist kannst du mir ja einen Eintrag im Gästebuch
hinterlassen, den ich natürlich erwiedern werde oder bewertet meine Sammlung und meinen Avatar. Vielen Dank schon mal im voraus.

Des weiteren kannst du hier ein bisschen stöbern und unter Umständen mehr von dem, der sich Schelm nennt, erfahren. Viel Spaß auf meiner Schelmpage ;-)

Trau dich ruhig und scroll weiter runter...

Will dich zuerst mal auf mein Profil einstimmen.
Hier ein cooles Musikvideo von Smosh feat. I Set My Friends On Fire.
Es geht um Sexualerziehung also passt auf! Nebenbei ist es noch zum Schreien komisch.

SMOSH feat. I Set My Friends On Fire - Sex Ed Rocks
ABOUT ME:

http://rockthewristband.files.wordpr...ley-hazell.jpg

So die Einleitung war ja schonmal gar nicht so schlecht *g*, an dieser Stelle möchte ich mich erstmal vorstellen....

... Masterschelm heißt in Wirklichkeit Mario und ist trotz des Namens ein Sonyjünger^^. Er ist momentan 18 Jahre alt, knapp über 1.80m, blond, schlank und im kleinen Verschlafenen Nästchen Motten beheimatet (manchen vielleicht durch die Will Bier Brauerei bekannt). Durch mehr oder minder gute Lesitungen hält er sich seit 7 Jahren auf dem Franz Miltenberger Gymnasium in Bad Brückenau. Am liebsten hört er Musik, schaut für sein Leben gern Horrorfilme, spielt mehrere Instrumente, geht oft ins Kino und feiert mit seinen Freunden. Nebenbei nimmt er auch mal gerne den Dualshock 2 oder die Guitar Hero Klampfe in die Hand.

Wie viele wurde ich durch eine Anzeige in der GA auf Cynamite aufmerksam (meine erste VGA hielt ich im November 2005 in den Händen) und meldete mich prompt an und tatataaaa.... hier bin ich.


zurück zum Start
ZOCKERKARRIERE:

http://www1.istockphoto.com/file_thu...ying_games.jpg

Daddeln macht Spaß! Auch schon im jungen Alter.^^

http://www.ratteswg.de/Uber_mich/Hob...r_nintendo.jpg
Meine ersten Erfahrungen sammelte ich im zarten Alter von 5 Jahren am Super Nintendo meiner Cousine mit Spielen wie Mario Kart, Mario World oder Street Fighter II. Ich war fasziniert von den Spielen, den schier unendlichen Möglichkeiten und vor allem dem Spaß den man beim Drücken von Knöpfen haben konnte. Ich war damals schon ein Naturtalent und konnte alle Siege für mich verbuchen *räusper*

http://tombraider.central-game.net/t...ont_french.jpg
Danach, als ich etwa 7 war kaufte mein Vater einen Computer (Windows 98). Am PC zockte ich u.a. Worms, Need for Speed II und Tomb Raider III. Wow, ein eigener Computer. Tage lang verbrachte oder verschwendete gar meine Zeit mit dem Durchspielen von Spielen. Schon damals merkte ich, dass Spiele vor allem in geselliger Runde am meisten Fun machen und so spielte ich oft und gerne mit meinen Freunden vor der großen, grauen Kiste.


Mit 8 bekam ich einen Gameboy Color. Für mich ein Prunkstück der damaligen Technik, welcher mir auf langweiligen Familientreffen oder Autofahrten die Zeit versüßte. Meine Lieblingsmodule waren u. a. Pokemon Blaue Edition, Super Mario Bros. und Bomberman. Auch an sich genial war das Link Kabel mit dem man wunderbar Pokemon tauschen und mit ihnen kämpfen konnte. Da hab ich so manchen Kollegen übers Ohr gehauen . Hier zeigten sich meine ersten Anzeichen als Schelm.

http://primalgames.de/images/gtasa_product_shot_PC.jpg
Etwa 3 Jahre später bekam ich einen neuen PC. Call of Duty, GTA: Vice City, GTA: San Andreas und Star Wars: Battlefront waren Dauergast in meinem Laufwerk und es wurde nicht an Zocken gespart und die daraus immer stärker werdende Liebe zu Videospielen, der sich selbst mein Dad nicht entziehen konnte. Er zockte auch gern mal eine Runde Rayman M oder Moorhuhn *g*

http://www.gamespot.at/catalog/image...chwarz.jpf.jpg
Zur etwa gleichen Zeit konnnte ich einen neuen Handheld mein eigen nennen, den Gameboy Advance SP. Mit vorliebe zockte ich an ihn u. a. Pokemon Rubin, Mario&Luigi - Superstar Saga, Mario World 2. Kaum zu glauben, dass Nintendo sich mit dem GBC noch mal übertroffen hatte, war damals mein Gedanke... und heute bin ich Nintendos auf Kinder und Casualgamer ausgelegten Firmenpolitik ein wenig abgeneigt.

http://ps3thevolution.com/wp-content...09/03/ps22.jpg
Mit Konsolen begann ich mich erst ziemlich spät so 2005 zu befassen, als immer weniger gute aktuelle Spiele auf meinem PC liefen. Ich bekam meine PS2 Slim im Oktober 2005 zum Geburtsag und zockte fortan Resident Evil4, Burnout: Revenge, Canis Canem Edit u.v.a.. Trotz der kommenden Gamesflaute, halte ich meiner PS2 noch imer die Treue, denn es gibt noch so viele geile Spiele für PS2, die ich noch gar nicht gezockt habe. Aber wenn ich genug Geld beisammen habe werde ich mir eine PS3 kaufen. Naja, dass war ein kleiner Einblick in meine Zockerkarriere.
THE FUTURE OF GAMING: PS3

http://www.ps3blog.de/wp-content/upl...S3slim_ps3.jpg

Findet hoffentlich bald auch bei mir ein Zuhause, die PS3 Slim.
ALL TIME FAVOURITES

Hier ist ein bisschen Platz für meine absoluten Lieblingsgames. Das sind die Games mit denen ich am meisten Lebenszeit "verbraucht" habe.

http://videogames.lovetoknow.com/wik...controller.gif
TOP 6 PS2-Games
Platz 1: Resident Evil 4

Platz 2: Canis Canem Edit
][
Platz 3: Burnout Revenge



Platz 4: PES 6
][
Platz 5: Destroy All Humans! 2
][
Platz 6: Guitar Hero 1-4




http://image.com.com/gamespot/images...6661_front.jpg
TOP 6 PC-Games
Platz 1: GTA - San Andreas
http://pc.guias-trucos-juegos.com/wp...andreas-pc.jpg
Platz 2: Call of Duty
][
Platz 3: Star Wars Battlefront II
http://www.listal.com/image/202636/2...ll-duty-pc.jpg

http://artofwarcentral.com/images/ga...efront2_PC.jpg
Platz 4: GTA - Vice City
][
Platz 5: NfS Underground 2
][
Platz 6: XII
http://www.gamespot.at/catalog/images/pc_gta.jpg

http://www.thaibug.com/forum/attachm...J2Ycc7emxY.jpg


Ich weiß, dass sind alles keine aktuellen Games, aber es sind mir die Liebsten :-D

zurück zum Start
FRIENDS @ CYNAMITE



Dieser Abschnitt meines Profils ist den Leuten gewidmet, für die es sich lohnt auf Cynamite angemeldet zu sein und die mir schon in manch schwierigen Situationen weiter geholfen haben. Es sind die User, die mir am meisten am Herzen liegen.
Biological Hazard

http://www.lookingglassnews.org/arti...-biohazard.gif
Bio war mein erster richtige Freund auf Cynamite
und mit ihm kann man über alles reden und er hilft, wo er nur kann. Auch finde ich sein Fable für Horromovies genial. Ohne ihn wär cynamite um eine VIP (Very Important Person) ärmer.

Crowdes

http://darkdiamond.net/wp-content/up...persia_wii.jpg
Der zweite Schelm auf Cynamite.
Mein bester Kumpel im real Life und ein ebenso leidenschaftlicher Zocker und Horrormovie-Fan wie ich. Schelme for Life xD

krieger


Ach, unser Horror-Krieger
der Chef des Horror Movie Clubs auf Cynamite. Daher auch ein echter Kenner seines Fachs, hilsbereit wo er nur kann, auch im Beschaffen von Filmen und DVDs. ;-)

wesker70

http://www.cynamite.de/imgserver/com...976/90x130.jpg
wesker70 ist mir in der Zeit, in der ich sie kenne richtig ans Herz gewachsen.
Wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden und ich weiß ihre Offenheit, Direktheit und den genialen Humor sehr zu schätzen.
Mittlerweile könnte ich mir Cynamite nicht mehr ohne sie vorstellen und das will schon was heißen.



dantealexdmc5

http://www.cynamite.de/imgserver/com...087/90x130.jpg
Dante ist zuverlässig,
nett und ständiger Besucher in meinem Club wofür ich ihm sehr dankbar bin.

controller

http://www.cynamite.de/imgserver/com...601/90x130.jpg
Controller ist echt cool und sein Humor legendär.
Wir haben uns außerdem des öfterem im ICQ geschrieben. Nur leider muss ich sagen, dass er sich nicht mehr so oft blicken lässt *schnief*

Reimkiller

http://www.cynamite.de/imgserver/com...994/90x130.jpg
An Reimkiller muss ich einen ganz besonderen Dank richten,
da ich ohne seine Hilfe nie mein Profil hätte realisieren können. Er hat mir alles gesagt, was ich über HTML weiß und hat mir Seiten empfohlen auf denen ich es lernen konnte.

zurück zum Start
Meine Tests und Blogs:

Hier ist Platz für meine schweißtreibende und unglaublich guten *g* Beiträge auf Cynamite
Tests:
http://www.splashmovies.de/images/dv...over_klein.jpg
http://www.hatchetmovie.com/images/hatchet_DVD.jpg
http://v1.progblog.de/uploads/filme/2001-maniacs.jpg
http://www.metal-hammer.de/img/hamme...f_night425.jpg
http://www.gruselseite.com/reviews/B...ake/cover2.jpg
House of Wax
Hatchet
2001 Maniacs
30 Days Of Night
Black Christmas
Blogs:
Funny Blog
http://steffionry.com/seiten/witz/spermaspende.jpg
Mein erster richtiger Blog. Have Fun!
Wir wählen keine Spielekiller!!!
http://www.seeli.net/blog/wp-content...ielekiller.jpg
Blog für die Aktion von Cynamite
und gegen unsere Politiker.

Happy Cyna B-day to me *g*
http://www.webmaster-seo.de/wp-conte...sektkorken.jpg
Ein Jahr auf Cynamite!
Ein Grund zum feiern.

Die 10 nervigsten Usernamenklischees
http://www.schwabenweb.de/kwickfiles_2/du_nervst.gif
Mein bester und auch lustigster Blog.
Umsonst ist nur der Tod...
http://home.arcor.de/christoph-wachter/kreuz.jpg
Verarbeitung eines Verlusts.
Ja is denn heut scho Weihnachten!?
http://shop.musil.at/images/product_...ges/03752A.jpg
Abrechnung mit dem Christmasfever.
Masterschelms Movie Check
- Twilight New Moon

NEU!
http://www.comicbookmovie.com/images...picture-oc.jpg
Mein schauerhafter Kinobesuch xD
zurück zum Start
Clubs:

So kommen wir nun zu den Clubs. Auf Cynamite gibt es viele gute, besuchenswerte Clubs
u.a. die Clubs der Schelm Corp., die Crowdes
und ich zusammenen führen.

Zusätzlich liste ich hier noch meine anderen Lieblingsclubs auf ;-)

SCHELM CORP.
Schelm Corp. Club
http://www.fastpictures.com/images/H4rmOny/schelm9.gif


Die höchste Instanz und Brutstätte
der Schelme auf Cynamite

Gegen Zensur
Movie Club
Biografie:
Ein Schelm wie er im Buche steht *g*
Wohnort:
Motten

Signatur


Niveau ist keine Creme

Kontakt


Diese Seite
https://forum.gamesaktuell.de/members/22103-masterschelm.html
Instant Messenger

Masterschelm über einen Instant-Messenger kontaktieren...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1.165
Beiträge pro Tag
0,27
Letzter Beitrag
GTA 5: Neue Infos von angeblichem Insider enthüllt 01.11.2011 09:28
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
75
Letzter Pinnwandeintrag
16.01.2012 13:51
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
10.12.2016 11:51
Mitglied seit
15.12.2007
Im Blog von Masterschelm lesen

Neue Einträge

Masterschelms Movie Check: Twilight - New Moon

Masterschelm (02.04.2010 um 19:05 Uhr)
Wow, was ich hier wieder aus meiner alten Mottenkiste herausgekramt habe, wollte ich euch nicht vorenthalten. Dies ist ein Blog, den ich vor knapp einem halben Jahr geschrieben habe und (bist jetzt) noch nicht für veröffentlichungswürdig gehalten habe, da es sich nicht um einen realtiv unparteiischen Movie Check hält. Seitdem ist viel Zeit vergangen und die im Blog angesprochene Freundin und ich gehen mittlerweile getrennte Wege. Nichtsdestotrotz poste ich ihn an dieser Stelle, aber entscheidet

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Empörung hoch10

Masterschelm (10.12.2009 um 20:28 Uhr)
Als ich heute -genau genommen vor wenigen Minuten- in mein Postfach schaute, was sich während der drei Tage meiner Abwesenheit erstaunlich gefüllt hatte, entdeckte ich zwei PNs, die mich schlucken ließen..... Spucke, nicht das was ihr denkt. Jedenfalls erhielt ich eine Nachricht von Salazar in der dirn stand, er hoffte mein Club sei nicht endgültig gelöscht worden. Ein wenig beunruhigt, aber nicht weiter bedrückt öffnete ich anschließend die Pn von dantealex, der mich fragte warum ich meinen Club

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Ja is denn heut' scho Weihnachten?!

Masterschelm (26.11.2009 um 21:25 Uhr)
Oder was zur Hölle haben alle genommen und ist noch was für mich davon übrig?

Diese nette kleine Frage stellte ich mir heute schon zum wiederholten male... Auf Cynamite werden schon wieder fleißig Zimtsterne in einer Schnitzeljagd gesucht. Kleine Kinder schreiben schon fleißig an ihrem Wunschzettel und wissen noch nicht, dass der Weihnachtsmann Onkel Karl Heinz in einem schäbigen Kostüm ist. Naja, da kommen die spätestens in der Pubertät auch noch dahinter. Das nervige Radio dudelt

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Umsonst ist nur der Tod....

Masterschelm (28.02.2009 um 14:04 Uhr)
... und der kostet das Leben.

Manche Tage, scheinen zu sein wie jeder andere. Man chattet mit Leuten per ICQ, isst gemütlich, putzt sich die Zähne, wäscht sich und legt sich ins Bett.

Aber dann gibt es unvorhersehbare Ereignisse, die ohne Vorwarnung, ohne ein Anzeichen über einen herein brechen. Niemand wollte sie erahnen, keiner wollte darüber sprechen, doch sie treten einfach so ein.... einfach so und keiner kennt den Grund. Mit solch ein schreckliches Ereignis will

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Die 10 nervigsten Usernamenklischees

Masterschelm (25.01.2009 um 20:39 Uhr)
[bild12]
Nein, das ist nicht irgendein unwichtiger, völlig sinnfreier Chartcountdown wie "Die 100 nervigsten Discohits", "Die 100 nervigsten Buchstaben von A bis Z ? Manche Buchstaben auch mehrmals" oder "Die 10 hässlichsten Frisuren der Videospielgeschichte". Es ist auch bedeutend wichtiger als "Die Top 100" der Volksmusik oder irgendwelcher Klingeltoncharts. Nein diese (nebenbei von mir höchstpersönlich unter Schweiß und unwirksamen Deo zusammengestellte)

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik