Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Triton

Allgemeines

Alter
43
Über Triton
Begrüßung:

Ich bin ein großer Fan von MMOGs, ich spiele eigentlich nichts anderes.

Ich warte auf das SciFi Erlebnis 2014 - Die Space-Sim Star Citizen.

Ein Weltraum Onlinegame der nächsten Generation.
Und genau für dieses Spiel präsentiert unser Clan:

STAR*WATCH - Der Star Citizen Wochenrückblick!

Signatur


OnlineLiga - unberechenbar, emotional und impulsiv​
Diese Fanseite biete einen kurzen Einblick ins Spiel

Kontakt


Diese Seite
https://forum.gamesaktuell.de/members/22218-triton.html
Instant Messenger

Triton über einen Instant-Messenger kontaktieren...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
147
Beiträge pro Tag
0,03
Letzter Beitrag
www.onlineliga.de 06.08.2018 16:35
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
06.08.2018 17:40
Mitglied seit
21.12.2007
Homepage
http://www.dertriton.de

11 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 11 von 11

5 Gefällt mir

  1. Runzelmeier
    Runzelmeier "Gefällt mir" geklickt. Beitrag von Triton an Thread : Cynamite's Fußball-Stammtisch
    Frankreich 4:3 Argentinien. Für mich das beste Spiel der WM, gefolgt vom 3:3 Portugal gegen Spanien. So macht Fußball auch ohne Deutschland Spaß.
    "Gefällt mir" geklickt für: 02.07.2018, 23:26
  2. softkey
    softkey "Gefällt mir" geklickt. blog post von Triton an : Mein Spieleleben besteht aus MMOGs!
    Mit meinen 32 Jahren kenne ich schon viele Spiele, ob aus der Atari, C64, Amiga oder PC Zeit. Ich habe also schon so viele Spiele gespielt das für mich selbst Top Titel der letzten Jahre, die nichts...
    "Gefällt mir" geklickt für: 13.04.2018, 20:45
  3. softkey
    softkey "Gefällt mir" geklickt. blog post von Triton an : Viele Spieler sind wie Herdentiere
    Vielleicht bin ich Vorbelastet weil ich jetzt schon über 15 Jahre am Computer hänge. Und somit viele Spiele gespielt habe. Würde es keine MMOGs geben hätte ich das Hobby schon lange an den Nagel...
    "Gefällt mir" geklickt für: 13.04.2018, 20:45
  4. grinch66
    grinch66 "Gefällt mir" geklickt. Beitrag von Triton an Thread : Sea of Thieves: Entwickler wusste angeblich um das seichte Gameplay
    Die Entwickler sollten schon wissen das sie nur 20% eines wirklichen AAA-MMOs geliefert haben. Das Game ist einfach zu seicht da es weder eine wirkliche Openworld hat in der man viele Sachen...
    "Gefällt mir" geklickt für: 29.03.2018, 13:51
  5. grinch66
    grinch66 "Gefällt mir" geklickt. Beitrag von Triton an Thread : Star Citizen: 113 Mio. US-Dollar erreicht - Entwicklung nimmt Fahrt auf
    Das lassen wir uns mal Überraschen, alles andere ist Glaskugel gerede. ;) Verbrand das kann gut sein, in einer Entwicklung wir oft viel Geld Verbrand weil man eine Elemente doch nicht benötigt....
    "Gefällt mir" geklickt für: 25.05.2016, 19:35
Im Blog von Triton lesen

Neue Einträge

Viele Spieler sind wie Herdentiere

Triton (06.05.2008 um 08:49 Uhr)
Vielleicht bin ich Vorbelastet weil ich jetzt schon über 15 Jahre am Computer hänge. Und somit viele Spiele gespielt habe. Würde es keine MMOGs geben hätte ich das Hobby schon lange an den Nagel gehängt. Aber warum bezeichne ich Spieler als Herdentiere, das ist recht einfach da viele Spieler einfach nur zu Spielen wandern die mit großen Namen, Vorgängern oder Lizenzen aufwarten. Was bei den Singelplayer Spielen schon gang und gebe ist reist seit ein paar Jahren auch im MMOG Sektor ein, daher spreche

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Mein Spieleleben besteht aus MMOGs!

Triton (03.05.2008 um 09:37 Uhr)
Mit meinen 32 Jahren kenne ich schon viele Spiele, ob aus der Atari, C64, Amiga oder PC Zeit. Ich habe also schon so viele Spiele gespielt das für mich selbst Top Titel der letzten Jahre, die nichts mit MMOGs zu tun haben, nichts für mich sind.

Vor gut einem Jahr bin ich auf einen Thread gestoßen in dem es um die Fünf Lieblings PC-Spiele ging, der mich zum schwelgen angeregt hat. Von schönen Spielen aus meiner alten Computer Zeit. Dort habe ich an Titel gedacht wie Albion, Diablo,

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik