Keine aktuellen Aktivitäten

22 Pinnwandeinträge

Seite 1 von 3 123
  1. hab die begrüßung gelesen & muss sagen ich finds echt genial!

    mag zwar kein neonpink, eher orange, aber was solls

    liebe Grüße
    JeanPS
  2. Ich hatte echt vor mich bei dir zu melden :P

    Du bist Krank?? Oh was hast du den wenn ich fragen darf???
    Und wünsche dir auch gute Besserung (=

    Jab die GC war echt Hammer ,ich war am Freitag dort und Hammer ober Geil. Wie jedes Jahr eigentlich xD

    Soho wünsche dir nochmal gute Besserung und wir lesen uns.

    Mfg Bluenetix ^.^
  3. Naaaaaa du (= .... mir gehtz relativ gut und dir???

    Ja sorry war ne Zeit lang nich so oft online ... da viel Arbeit und so ;)
    Aber wollte mich demnächst sowieso mal wieder bei dir melden. ^^
    Und gehst du auf die GC??
    Ich bin morgen dort ;)

    Sohoo lasse dir aufjeden noch viele liebe grüsse da und bis bald

    Mfg Bluenetix
  4. Lasse Dir auch mal liebe Grüße hier ;-)

    Dein Prof und Ava gefallen mir. Sind sehr gut^^

    Biologische Grüße

    Biohazard
  5. du hast ja ein schickes Profil :)

    Ich wünsche dir noch recht viel Spass auf Cynamite und lasse ein paar nette Grüsse zurück :)

    MfG

    Purzel *~*
  6. HuHuuuuu bekommst glei zwei sachen heut von mir ~grinzZz~ den eintrag ins Gb und ne naricht :P

    dein Profil find ich immer noch schön weist du ja =)

    ein schönes WE wünsche ich dir hier auch noch mal

    bis die Tage und liebe Grüße

    Bluna ^.^
  7. Ham ja jetzt nich nur Horrofilm guggen gemeinsam auch Jumpstyle muha xD

    Ich find dein profil imma noch klasse weiter sou =)

    wir lesen uns
    Puta Bluna > Bluenetix
  8. THX für deinen Eintrag ins GB und für deine netten Zeilen ;)

    Jetzt wo ich gaaaaaanz zufällig auf deine Seite gekommen bin ;) dachte ich mir ich schreib dir auch mal ^.^
    Und wegen der anfrage >> immer wieder gern ;-)

    Aber zu der 360 muss ich LEIDER sagen is nich meine =(
    Wie ich gemerkt hab guggst du gern Horror ..... Klasse ~Horrorfilme sind absolut der Hammer~ =)
    Ich empfehle dir ~30 Days of Night~ << is ein guter Film .... nur ein Tip ^^

    Soooo ich würde mich freuen wenn wir uns mal wieder lesen
    bis demnächst

    Gruß Bluna ^.^
  9. Ich dachte ich revanchiere mich mal für den süßen Gästebucheintrag.

    Aus der Schweiz kommt nicht nur die beste Schokolade und der beste Läse sondern auch die süßesten Mädchen! ;-)

    Ich hoffe ich sehe dich jetzt öfter auf meiner Seite.

    Würde mich freuen!

    Hero1983
  10. Hab´ den Blog über die Zusammenstellung deiner Sammlung gelesen.

    Fand das Comment von Kratos seeehr aufschlussreich, hab nämlich das selbe Problem.

    Wir haben da ja ziemlich viele Gemeinsamkeiten im DVD-Bereich (High Tension fehlt immer noch, obwohl er locker mit Genre-Kollegen mithalten kann).

    Ist dein Ava aus Elfenlied?

    Liebe Grüße

    Darkblade
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 10 von 22
Seite 1 von 3 123
Über Black Fairy

Allgemeines

Über Black Fairy
Begrüßung:
"Menschliche Träume, ein fruchtbarer Boden um die Saat der Qual zu sähen" (Hellraiser)










++ ganzen Abend lang zocken,Red Bull,Filme,Fotografie,Reptilien, Anime,schwarz,interessante Gespräche,Frösche,Ratten,neon Pink,gute Filme,Musik,zeichnen,spannende Bücher,Körperschmuck,Mathe,Drachenkerzenständer ++




-- Zicken und Tussen,Lügner,Untreue,wenn man einem nicht zuhört,Orange,Krabbelviecher (Spinnen u.ä.),wenn man einem beim reden unterbricht,wenn es beim zocken stockt,Tierquälerei,Vergewaltiger, Physik-Formeln lernen,wenn meine Pflanzen immer verrecken, Red Bull Light (*kotzwürg*) --
Mein momentaner kleiner Zoo; 9 Rote Piranhas, 2 Kaiserskorpione, 2 Ratten, 3 Leopardengeckos und 5 Eier von einer Peruphasma schultei (Ordnung der Stabschrecken).
Momentane auf dem PC installierte Spiele; Anno 1701, Counter Strike 1.6, Unreal Tournament 2003 + 2004, Jack Keane.
Soo...da ich wieder mal ein wenig Zeit habe,schreib ich hier noch ein wenig was auf..Aber als erstes; Ich bin auf den Geschmack des Houses gekommen..jajaaa. Von Metal zu House und Industrial/Ebm,wie geht das nur =) *bumbum* und nun auch Jump- und Hardstyle ^^
Momentane Favoriten; Xotox - Fearism, Feindflug - Sturmwalze, Johnny Crockett - Electro Express und Fedde le Grande vs. Ida Corr - Let me think about it. *touch me - feel me - then you will find...*



Wer Fotos und so von mir sehen will,soll hier schauen; http://de.netlog.com/_BlackFairy



Wie hat es bei mir angefangen?hmm...Ich glaub zuerst war da der Gameboy,schaisse hab ich mich damals gefreut darüber. Dann die Sega Konsole. Micheal Jackson und Duffy Duck (Oder wie hiess gleich die Ente von Bugs Bunny) war das witzig.Und natürlich meinen kleiner,blauer Igelfreund Sonic.Hab die Edition für die PS gekauft *inErinnerungschwelg* Dann der N64 an dem ich heute noch riesiig Freude hab,wie man unten kaum übersehen kann Banjo Kazzoie ist einfach zu gail =) Hm,später die PS1.Sonntagabend; Mutter,mein Bruder und ich vor der Glotze am Tomb Raider zocken,dass war noch was. Sogar meine Mutter hatte Freude an der "Dame"
Ich blieb bei der Playstation,bald folgte Nummero 2. Mein Bruder "wechselte" kurz zu Xbox,konnte mich aber erst für das Microsoft-Produkt "erfreuen" als die 360er rauskam. Und das ist auch mein momentaner Stand; Xbox 360 und PS2. Hab irgendwo auch noch ne PSP,aber die benutz ich kaum -.- Da spiel ich noch lieber Gameboy *haha*
Mal schauen wies weiter geht,aber ich werde Sony sicherlich nicht so viel Geld in den A**** stopfen für ne PS3...






Anime ~ Elfenlied


Animation ~ Madagascar

"Zombiefilm" ~ Shaun of the Dead



Horror ~ Hellraiser (Pinhead; möchte dir hiermit meine Liebe gestehen hehe)




Da man in der Sammlung keine N64 Spiele auflisten kann,schreib ich sie halt hier rein. Ich liebe ihn und seine Spiele immer noch =)

Banjo Kazooie

Banjo Tooie

Mario Party

Mario Party 2

Mario Kart

Donkey Kong 64

Super Smash Brothers

Super Mario

Yoshi Story

Pokemon Stadium

Pokemon Snap

Star Wars Racers - Episode 1

Rayman 2



Auf folgendes Spiel warte ich!!




So,hier einie Zeichnung von mir,weitere sind in meiner Gallerie



Statistiken


Beiträge
Beiträge
1
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Profil 2.0 - Kurze Einführung in HTML 15.02.2008 10:50
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
22
Letzter Pinnwandeintrag
06.09.2008 22:52
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
11.08.2008 00:01
Mitglied seit
08.01.2008
Im Blog von Black Fairy lesen

Neue Einträge

DVD Sammlung soweit vervollständigt

Black Fairy (10.01.2008 um 20:08 Uhr)
Ja,so wie es im Titel schon steht,hab ich nun meine DVD-Sammlung soweit vervollständigt. Schade finde ich, dass ich ein par nicht finde,wie z.B. Elfenlied, High Tension und die Rotkäppchenverschwörung. Naja..
Werde auch bald die Spiele Sammlung vervollständigen, aber jetzt hab ich genug von dem herumgeklicke *g*
Kategorien
Kategorielos

Winter...oder doch schon Frühling?

Black Fairy (10.01.2008 um 11:29 Uhr)
Als ich heute Morgen aus dem Haus ging um mit dem Hund zu spazieren war es ein wenig komisch. Vögel, die man hörte, es war zimlich mild und kein Schnee. Ich irre mich nicht,es ist doch Januar?! Ich habe nichts gegen den Frühling,finde ihn sogar die schönste Jahrszeit, aber normalerweise sollte ich draussen frieren und alles sollte weiss sein. Ich wohne auf dem Land, und hier sieht es extrem schön aus wenn alles vom Schnee bedeckt ist. Mir wäre es lieber,wenn jetzt der Winter nocht richtig kommen

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Zum durchdrehen!

Black Fairy (09.01.2008 um 12:54 Uhr)
So,bin erst seit kurzem hier her gekommen und fing heute mal an,alles ein wenig zu gestalten. Hab zwar früher schon ein wenig mit html was gemacht,aber alles wieder vergessen *g* und jetzt hab bin ich fast am druchdrehen bei der Begrüssung. Forum durchgekämmt -> Informationen / Anleitungen gefunden -> umgesetzt -> doch nichts -.-
Naja,ich lass es jetzt mal so. Muss dann nochmals dahinter und weiter probieren.
Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik