Keine aktuellen Aktivitäten
Über 360 Zocker

Allgemeines

Über 360 Zocker
Begrüßung:
Sers, grüße alle Hardcorezocker!!!! ( Hoffe euch gefällt mein Profil bewertet bitte )
Meine Games:

Fifa 08

Need For Speed Pro Street

Assassins Creed

Call of Duty 4

Bisoshock
Games auf die ich warte:

1. Gta IV
2. Prototype
3. Resident Evil 5
<

Systeme:

Xbox 360 (Premium)
PC aber eigentlich nur zum chatten, trailer reinpfeiffen und surfen
hatte mal ne ps 2 hab se dann aber verkauft weil se alle 3 Monate am Arsch war
( Ach ja der Typ auf meinem Wallpaper mit dem langen Strahl bin ich xD )

Fifa 08


Fifa 08 skill movie trailer - MyVideo

Need For Speed: Pro Street


Trailer NFS Pro Street - MyVideo

Assassins Creed


Assassins Creed trailer 1 - MyVideo

Call of Duty 4


Call of Duty 4 Trailer - MyVideo

Gta IV


GTA IV trailer - MyVideo

Statistiken


Beiträge
Beiträge
3
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Politiker wollen Spielkonsolen abschalten 15.04.2008 16:22
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
07.06.2008 08:16
Mitglied seit
15.01.2008
Im Blog von 360 Zocker lesen

Neue Einträge

Zocken an der Konsole

360 Zocker (17.02.2008 um 21:19 Uhr)
Also erst mal vorweg ich hab ne Xbox360 und n PC aber ich find an der Konsole zu Zocken is doch 3 mal so geil wie am PC man kann sich schön gechillt in sein Sofa liegen an einer Grossen Glotzt daddeln und man bekommt Gta IV ein Jahr Früher wie die PC Spieler. Ich Persönlich hab nix gegen Spieler die am PC Spielen ( hab auch Kumpels die das machen ) find aber an der Konsole is es einfach nommal n ecke geiler.
Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik