Keine aktuellen Aktivitäten
Über Elektroshock5291

Allgemeines

Über Elektroshock5291
Begrüßung:
Immer hereinspaziert Liebe Leute

Und Herzlich Willkommen auf meinem Profil , in dieser fantastisch erschaffenen virtuellen Ebene ^^.

Neu : Ihr könnt jetzt auch meine Homepage besuchen unter: http://www.shocksspielewelt.de.tl

Immer auf der Suche nach dem Perfekten Song der die Gedanken auf eine Reise durch die Zeit schickt , sozusagen mein One Piece hinter dem ich her bin ...

Was ungemein zu meinem Geschmack passt ist , EBM , Industrial , Rock; JRock , Heavy Metal, Pop, JPop, House , Techno , Elektro.

Besondere Instrumente : Geigen , Klavier , E-Gitarre, DRum.

Konsolen: GB , SNES , PS , GBA , PS2 , Nintendo Gamecube , Xbox , PSP , Xbox 360...

Lieblingsgames : Metal Gear Solid , Final Fantasy IX ( aber auch die anderen nur der 9te Teil war am schönsten zur Passenden Zeit ) , Kingdom Hearts 1-2 , Warhammer 40.000 Dark Crusade ... es gibt noch viele Spiele die ich gerne Spiele nur als Lieblinge kann ich nur diese Bezeichnen...

Lieblingsfutter : Fisch in Fast Allen Variationen :3 ( Sushi muss ich noch probieren ^^ ) , Fleisch in Fast allen Variationen .

Lieblingsgetränke: Bitter Lemon , Pepsi , Beck´s , V+ Energy, DiMix , Hütt Volume 5 , Wodka , Tequila , Red Bull-Bigpump Energy Drink , Jägermeista ...

Lieblingsfilme/Serien : 300, Crank, Final Fantasy Unlimited , Final Fantasy Advent Children , Final Fantasy Die Mächte in dir , Das Schloss im Himmel , Das wandelnde Schloss, Prinzessin Mononoke , Chihiros Reise ins Zauberland , Königreich der Himmel , Elevenfourteen, One Piece , Hellsing , Spongbob Schwammkopf, Simpsons , Noir , King of Queens , Fluch der Karibik ...

Was ich in meiner Freizeit mache : Gammeln , Schlafen , Gammeln , Gammeln ,
Zocken , Gammeln , Telefonieren , Gammeln , Chatten , Gammeln und dabei Musik hören, Musik hören ,
Rpg Makern , Gammeln , Essen + Trinken , Gammeln und Disco - Kino - Freunde treffen und noch weiteres Gammeln ...

Wartet Sehnsüchtig auf : Lost Odyssey Rollenpiel für Xbox360 ( Release: 1 Quartal 2008 )

Kurzbeschreibung:

Ich bin 20 Jahre alt ( Gehe bald in Rente xD ) , bin ca. 1.84 m gross ( geschätzt finde keinen Zollstock und der Keller ist so weit weg und kalt , habe dunkelblondes Haar , grünblaue Augen und wiege 55 kg. Bin ein Träumer der von Realität zu Realität schwankt :3 .

Aso ja hab auch ICQ , aber ich bin da gerade net mehr on XD

-------- Die Welt hat soviel Schönheit ansich , das ich sie manchmal fast nicht ertragen kann --------------------------

Ich mag am liebsten Sonnenaufgänge ( wie den Sunrise bei Metal Gear Solid 3 Snake Eater kurz vom Halojump )und Untergänge ... Jeden Tag ein neues Leben ... aber am schönsten ist es wenn die Sonne die Wolken in einen roten Schimmer hüllt...


Kleines Gedicht von mir :3
<<<<<<<<--------------------------------------Gut und Böse !?---------------------------------------->>>>>>>
----------------------------------------------- 1. Du bist nicht allein,
------------------------------------------------- wir steh´n hinter dir
----------------------------------------------- wenn die Welt zerbricht ,
----------------------------------------------- alles im Chaos versinkt
---------------------------------------------Eine Stimme zu dir spricht :
------------------------------------>>>>> Folge weiter deinem Weg <<<<<--------------------------
2. Die Dunkelheit sich ausbreitet, ---------------------------------------3.Das Licht , von Dunkelheit verdeckt,
alles verloren scheint. ---------------------------------------------Schrecken auf Erden toben ,
Du mutig voran schreitest, -----------------------------------------------doch Hoffnung bleibt,
ohne Angst , ohne Gewissheit . ------------------------------------------ solange Menschen glauben ...
Menschen seid bereit ....

4. Die Dunkelheit verdirbt alle Herzen , ----------------------------------5. Hoffnung und Stärke sind der Weg,
was bleibt , unendliche Schmerzen.... ---------------------------------kein Licht durch die Schwärze dringt,
Trotz dessen, kann man nicht vergessen, ------------------------------- Gemeinschaft uns nur weiter bringt
die Welt von Schmerz zerfressen, ---------------------------------------- durch Herzen die sich öffnen.
das Licht einst geschienen hat .... ------------------------------------- Das Licht erneut erwacht,
---------------------- ---------------------------------------------------------------- tief im dunklen Sturm .....
6. Das Licht erstarkt, das Chaos geschwächt, ----------------------- 7. Gestraft von dieser Pein ...
beide liefern sich das letzte Gefecht... -------------------------- schließt sich die Dunkelheit ,
Das Licht überwiegt , weil es durch die Liebe ------------------- tief im Herzen JEDES Menschen ein...
der Menschen siegt , ---------------------------------- Zu erwarten jenen Tag wo er Schwäche zeigt,
es hüllt die Dunkelheit ein ...... ------------------------- denn dann kann er nicht fliehen,
----------------------------------------- -------------------------sie wird den Menschen auf ihre dunkle Seite ziehen,
--------------------------------------------- und ihn für Immer verändern ...

---------------------------------Die Hoffnung stirbt zuletzt .... aber der Verstand zuerst .....
--------------------------------------------------------------------------------- Created by Sebastian.U.

__________________________________________________ ____________________________________________
Am Profil wird noch gearbeitet BAUSTELLE ( ELTERN HAFTEN FÜR IHRE KINDER ! ) :3

Statistiken


Beiträge
Beiträge
0
Beiträge pro Tag
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
21.12.2009 20:10
Mitglied seit
19.01.2008
Im Blog von Elektroshock5291 lesen

Neue Einträge

Story meines RPG Maker Games ( Verführerische Schatten )

Elektroshock5291 (06.02.2008 um 20:27 Uhr)
Hi ,

ich konnte meine Arbeit mal hinter mich lass ( zugegeben es hat gedauert) und werde nun wie versprochen ein Teild der Story als Geschichte präsentieren. Wie ich bereits in Blog 1 erläutert habe sind Teil 1 und 3 der Erzählung mit samt Cd verschollen , aber ich werde den 2ten Teil schonmal hier hin posten und hoffe das ich die anderen Teile wiederfinde....

( Alles ist von mir selbst geschrieben worden um mich beim bauen meines Spieles besser erinnern zu können

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Eigenes RPG- Maker Game

Elektroshock5291 (20.01.2008 um 12:53 Uhr)
Arbeite seit Jahren immer mal nebenbei an meinem RPG Maker Rollenpiel. Naja eigentlich hatte und habe ich wenig Zeit um schneller Voran zukommen , aber ich werde mein bestes geben bald eine Demo fertig zu bekommen. ^^
Der Name des Spiels lautet Verführerische Schatten.

Ein paar Screenshots kann ich ja nach und nach hier veröffentlichen.

Zur Story und Zur Geschichte selbst möchte ich erstmal nix sagen :3

Die Grafik ist zwar sehr altbacken aber

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik