Keine aktuellen Aktivitäten

1 Pinnwandeinträge

  1. Nah, da bin ich ja der Erste...
    Grüße aus Essen zurück, hab Deinen Eintrag erst heute gesehen, da sagt ich gleich auch mal zurück...Was für´n Wetter...LOL...nice day...
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 1 von 1
Über kotheking

Allgemeines

Über kotheking
Begrüßung:
http://groups.myspace.com/uncutgamesxbox360
.
Games

Statistiken


Beiträge
Beiträge
0
Beiträge pro Tag
0
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
1
Letzter Pinnwandeintrag
24.03.2008 11:38
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
19.03.2008 20:01
Mitglied seit
19.01.2008
Im Blog von kotheking lesen

Neue Einträge

How High!

kotheking (24.03.2008 um 07:20 Uhr)
Methodman und Redman!!
How High ist einer der besten Filme für mich.
Denn nicht alle Filme wo Rap-Stars agieren sind so gut wie How High.Das doppelpack jet-Li und DMX ist auch nicht schlecht aber das ist auch ne ganz andere art von Film.Demnächst soll ja ein zweiter teil von How High gedreht werden mal sehen wie der wird.
Gruss King
Kategorien
Kategorielos

Hartz 4 die 2.

kotheking (13.03.2008 um 17:41 Uhr)
So,Ich wollte niemanden mit meinem Blog zu nah kommen.
Klar gibt es leute den es schlecht mit Hartz geht aber es gibt ja die sozialschmarotza und um die ging es ja auch.Erst zu ende lesen dan sich angegriffen fühlen.
Peace out
Kategorien
Kategorielos

Warum?

kotheking (12.03.2008 um 17:41 Uhr)
Ich bin ein Arbeitender Bürger.
Warum bekommt jemand der Hartz4 bezieht genauso viel Geld wie einer der arbeitet?
Dann kommen so ausagen wie ich gehe nich unter 1200euro arbeiten oder das Hartz Geld is zu niederig.
Voll hart,ich schwitze für mein Geld und einer der Hartz bekommt verdient sein geld im sitzen zu hause.

Das soll nicht heissen das alle kein bock haben zu arbeiten ist ja nicht jeder gleich.

P.S Wenn man so was leistet , kann man doch

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Gangster Shit

kotheking (17.02.2008 um 07:50 Uhr)
Gangster Rap und Uncut Games!
Wird dadurch eure aggresssionen gefördert oder nicht?

Ganz einfach bei nir nett,mann sucht einfach Gründe um sich die amokläufe zu erklären.
Wenn einer seine ganze schulzeit getrietzt wird, fertig gemacht
aus was auch immer für ein grund z.b er sieht scheisse aus wofür er natürlich nichts kann weil er sich nicht selbst gemacht hat oder er hat keinen modernen style läuft rum wie lumpie oder wird ohne grund geschlagen nur weil andere

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik