Pinnwand-Dialog zwischen Max MadDk870 und undertaker1967

4 Pinnwandeinträge

  1. Danke für deinen Eintrag in mein Gästebuch.Ja das mit den Filmen ist schon heftig.Das geht mit der Zeit gaz schön ins Geld.Aber was solls man lebt nur einmal.Außerdem wenn ich häufiger ins Kino gehen würde wäre es noch teurer.Sag mal du hast doch bestimmt auch Filme wie Saw.Ich hatte die Orginal Version vom 4 Teil gesehen.Und als ich mir die dann als BD Disk besorgt hatte fehlte eine Menge von Film.Hast du ne Adresse wo es ungeschnittene Filme gibt?Würde mich über eine Antwort freuen.

    Gruß Max
  2. Danke für deinen GB-Eintrag.Hast ne prima Seite,gefällt mir gut.Haben viele Gemeinsamkeiten,ich bin ebenfalls ein "Filmbekloppter"habe ca 2500 DvD,s aber nur 20 Blue Rays(hab erst vor kurzem mit angefangen)außerdem bin ich auch stolzer Vater eines 14jährigen Sohnes der meine Film und Zockerleidenschaft geerbt hat.Hoffe man liest sich wieder hier.Gruß Undertaker(Thomas)
  3. Hi tolle Bilder und ein schönes Profil

    Gruß Max
  4. wollte nur mal HALLO sagen.Beim Undertaker kommen Erinerungen hoch.Habe früher gerne Wresling(WWF)auf RTL 2 geschaut.War immer eine Coole Show.
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 4 von 4