Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über sigi11

Allgemeines

Über sigi11
Begrüßung:
Hi all,
Kleine info an alle dies nicht wissen, Importiert in DEUTSCHLAND indizierte oder entschärfte spiele, UNCUT aus Österreich oder schweiz!!(ja die sprechen auch deutsch^^) und zeigt der USK mit ihren Salamischeibengroßen usk-abzeichen, den Finger!
Hier ein paar Adressen:

www2.gameware.at

(bei gameware hab ich schon bestellt, und bin zufrieden! Army of two für PS3[hier indieziert])

www.gamesonly.at

(bei gamesonly hab ich mitlerweile auch mal bestellt, die nehmen auch kreditkarte, also schön einfach! und ab 2 artikeln liefern die sogar kostenlos, fazit: VOLL GEIL) auch sehr schnelle lieferung!! Resistance2, wochen bevor es in deutschland erscheint!

www.game4game.at

www.uncut-games.at

www.gameshop.at

ich hoffe das einigen dieshier was nutzen wird!!

TIP: wenn ein spiel als A-Version AT-Version oder AUT-Version verkauft wird, bedeutet das das dies eine Österreich-Version ist!! (also uncut, -das ist was gutes ^^)
UK-Version für England
US-Version für USA

MFG sigi.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
0
Beiträge pro Tag
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
09.08.2011 12:31
Mitglied seit
27.01.2008
Forenaktivität

Beitragsstatistik